Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.117 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
4 Dateianhänge enthalten Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.06.2004 15:29 von pigwidgeon   143.572 536   23.04.2014 16:18 von Prongs01  
Snape und der Spiegel Nerhegeb (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   24.07.2011 17:20 von Kiwidinok   14.074 19   09.05.2013 18:44 von Lily-Petunia  
Spiegel NERHEGEB_Die Inschrift (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   04.09.2011 19:20 von Phoenixx   4.814 9   17.09.2011 19:01 von Joanna  
Was würdet ihr wohl im Spiegel Nerhegeb sehen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   11.07.2011 22:51 von Der Klitterer   2.850 6   12.07.2011 18:37 von little hermy  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Spiegel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Spiegel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Nachdem ich in den News den Bericht über Ciarán Hinds über Aberforth Dumbledores Rolle gelesen habe, kam ich ein wenig ins Rätseln.



Wir können also damit rechnen, dass die Macher die Geschichte mit dem Spiegel reinbringen. Dumbledore hat dem Film-Harry nie einen Spiegel gegeben. Wie lösen sie das?

Oder taucht das Auge vielleicht sogar gar nicht in dem Spiegel auf, sondern andersweitig?

Man weiß es nicht.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf Grinsen

LG

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 24.02.2010 17:26.

24.02.2010 16:23 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war das nicht Sirius' Spiegel?
Und das kam auch im Film vor, wenn ich mich richtig erinnere.

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




24.02.2010 16:27 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jah, es war Sirius' Spiegel.

Du erinnerst dich nicht richtig, denn es kam im Film nie vor.

__________________
-
24.02.2010 16:44 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es war eindeutig der Spiegel von Sirius, da Harry sich hinter her ärgert, das Geschenk von Sirius nicht geöffnet zu haben.

Wie sie das im Film lösen wollen, da bin ich auch sehr gespannt drauf.
Vielleicht bekommt er den Spiegel zufällig, oder er findet den bei seiner Reise in seinem Elternhaus, oder, oder, oder....

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

24.02.2010 17:01 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war näturlich der Speigel von Sirius Top

Im Film wird er einfach weg gelassen die haben schon gans andere sachen weg gelassen die wichtiger waren wie der Spiegel.................. Böse Verärgert

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
24.02.2010 17:04 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ dobbin:

Ja ja, aber wie kommt dann sein Auge vor? Augenzwinkern

Darum geht es hier ja.



Das wäre eine gute Idee, absolut.

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 24.02.2010 17:20.

24.02.2010 17:17 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wär, dass Harry den Spiegel findet, als er das alte Zimmer von Sirius durchsucht, falls es im Film auch vorkommt.

Ihr wisst schon als er den halben Brief, von seiner Mutter, mit dem Foto von sich auf seinem ersten Besen findet.

Je mehr ich darüber nachdenke wie sie den Spiegel ins Spiel bringen wollen, desto mehr freue ich mich auf den Film.

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

24.02.2010 17:34 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sabrina682:

Genau das habe ich mir eigentlich vorgestellt, als du von dem Elternhaus gesprochen hast. Aber du warst wohl bei Godric's Hollow breites Grinsen

Die Szene wird auf jeden Fall drin sein und ich kann sie mir in Verbindung mit dem Spiegel unglaublich gut vorstellen.


Grinsen

__________________
-
24.02.2010 18:26 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boar die Spiegelszene fand ich echt so schlecht breites Grinsen

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
18.01.2011 14:43 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe sowieso nicht warum sie die ganze Sache nicht einfach rausgelassen haben. So wie das jetzt dargestellt ist macht das für nicht Buch leser einfach 0 Sinn!
10.04.2011 16:42 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihc weiß nicht ob es hierhin gehört, aber ist euch aufgefallen das kurz bevor die Hirschkuh aufgetaucht ist, eine Stimme aus dem Spiegel kam?
Ich frage mich welche Stimme das war Nachdenken

__________________





10.04.2011 17:07 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Bobby's Brother


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man hört Dumbledore flüstern "Vertrau mir." aus Film 6.

__________________
-
11.04.2011 15:17 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah ha gut zu wissen ich dachte es hätte etwas mit dme erscheinen der Hirschkuh zu tun Keine Ahnung

__________________





11.04.2011 15:23 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass das richtig schlecht (für die Buchleser) dargestellt war.
Aber trotzdem finde ich es besser so, als wenn sie den ganz weggelassen hätten. >.> Das hätte mich irgendwie richtig gestört...
Die tolle Szene "In Noctem" im HBP wurde ja (glaub ich Verwirrt ) auch wegen der Nicht-Buch-Leser rausgenommen. -.-'
11.04.2011 16:35 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War der Spiegel überhaupt notwendig. Als Harry zu dem Spiegel sagt, dass sie Hilfe brauchen, sagt er doch gar nicht wo er ist und Dobbys Erklärung klang auch nicht so, als ob er von Aberforth geschickt wurde.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
12.04.2011 08:03 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Spiegel?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH