Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Dragonball Evolution (Forum: Kino & TV)   02.02.2008 13:14 von Thorti   2.716 7   06.04.2013 17:28 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Dragonball Z/GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragonball Z/GT 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Dragonball Z/GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nennt mich pingelig, ist mir egal. Aber wenn Naruto hier einen eigenen Thread hat, dann sollte Dragonball auch einen haben.breites Grinsen
Und von DB gibts ja nur den Thread zur Realverfilmung, die man sich ja hätte sparen können. Anime soll Anime bleiben.

Also wie findet ihr die DB-Reihe?
Ich liebe Dragonball und DBZ. Aber irgendwie kann ich mich mit DBGT absolut nicht anfreunden. Hab nun schon zweimal angefangen, es zu schauen aber ich habs dann irgendwann wieder gelassen. Mir gefällt die Zeichenart nicht. Stimmt es, dass das am Computer gezeichnet wurde? Also DBGT?
Und die Story gefällt mir auch nicht.

Dragonball & DBZ sind dafür umso geiler. Einfach kultig. Hatte sogar mal die Mangas. Aber weiß nicht, wo die hin sind.Traurig

__________________
''
22.02.2010 19:38 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich schau ja gerade Sailor Moon und hatte mir vorgenommen danach
unbedingt mit Dragonball zu beginnen, weil ich den Film gesehen habe (die
Realverfilmung) und irgndwie fehlte mir einfach was. Ich hab den Film zwar verstanden,
aber irgendwie xDD .. und da dacht ich mir einfach, dass ich mir
das mal ganz anschau und bleibe gespannt - es reizt mich auf jeden Fall sehr.
Mein bester Freund meinte es lohnt sich, wie gesagt.. ich bleib gespannt ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 22.02.2010 19:47.

22.02.2010 19:47 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Heartcore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musste unbedingt noch die Animes schauen. Die sind wie gesagt einfach Kult. Und dein Bester hat Recht: Es lohnt sich!Grinsen

__________________
''
22.02.2010 19:51 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dragonball breites Grinsen mein Einstieg in die Manga und Anime Szene xD
jah das war ein richtig geiler Anime auch wenn ich finde das irgendwie nach der ersten Staffel (also dem normalen Dragonball) der Sinn etwas verloren gegangen ist... es ging auf einmal nur um immer stärkere Gegner und um immer mächtigere Sayajin formen und die Dragonballs waren nur noch da um alles zu reparieren.
Das fand ich dann etwas doof da es in der ersten Staffel etwas mehr um die einzelnen Charakter und die Dragonballs ging.

Und keiner der Bösewichte hat es wirklich an den Oberteufel Piccolo rangeschafft... naja okay... Boo vllt Fröhlich

__________________

22.02.2010 20:44 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Heartcore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr denn auch Lieblinge?

Also meine sind Son Gohan als Jugendlicher/Erwachsener, Son Goten, Son Goku, Trunks, Yamchu, Vegeta und natürlich Piccolo.Grinsen
Ach und obwohl ich DBGT nicht so mag, mag ich Pan. Aber die kommt ja am Ende von DBZ auch schon vor.Grinsen

edit: Hab mich nun entschieden DBGT doch mal zu schauen. Hab immer nur die erste Folge geschaut. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich es nicht mag.

edit²: Eine Frage an alle, die DBGT schon kennen... Wird da noch irgendwie mal gekämpft, oder dreht sich das alles nur um die Suche nach den Dragonballs?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 22.02.2010 22:07.

22.02.2010 21:03 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Heartcore Ich würde dir aufjedenfall raten sie auf japanisch mit deutschem untertitel zu schauen. Hier in Deutschland wurde die Staffel nämlich aufs extremste Geschnitten und es fehlen mehr als 10 Folgen. So geht am Ende gar nichts mehr auf und so weit ich mich erinnere war auch das ende unter den weggelassenen folgen aber da bin ich mir nicht sicher Keine Ahnung

__________________

22.02.2010 22:05 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Heartcore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage an alle, die DBGT schon kennen... Wird da noch irgendwie mal gekämpft, oder dreht sich das alles nur um die Suche nach den Dragonballs?

Im Japanischen nervt mich aber immer das Gequatsche. Und vollkommen ohne Ton ist auch scheiße.
Aber hast du einen Link?Grinsen

__________________
''
22.02.2010 22:08 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaah es geht schon noch ordentlich zur sache xD der Anfang zieht sich nur ein bisschen...
als link kann ich dir eigentlich nur kino.to empfehlen... da müssten eignetlich alle sein Keine Ahnung

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 22.02.2010 22:24.

22.02.2010 22:19 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, Dragonball... die Jugendsünde, die ich nie bereuen werde. (Obwohl, die ganzen Slash-Fanfictions... mmm.)

Dragonball war ja noch sehr auf Humor aus, in DBZ wurde das Ganze dann irgendwie "ernsthafter"... was bis zur Freeza-Saga ja noch cool war, aber danach ging irgendwie die Story verloren. Bei der Cell-Saga erinnere ich mich echt nur noch an endlose Folgen, in denen sich Cell und sonstwer gegenüber stehen und sich drohend anglotzen... das war etwas langweilig. Deshalb würde ich bei DBZ auch die Mangas bevorzugen, da passiert zwar nicht unbedingt mehr, aber es passiert wesentlich schneller.

Von DBGT habe ich die erste Folge gesehen und mich bald weggeschmissen vor Lachen ("Son Goku, die Black Star Dragonballs sind verwendet worden und haben sich über das ganze Universum verteilt, du weißt schon, um es dir extra schwer zu machen. Außerdem darfst du nicht länger als ein Jahr brauchen, um sie wiederzufinden, sonst geht aus Prinzip die Welt unter! Die Kinderkacke mit dem ewigen Rumsuchen auf dem einen Planeten ist ja auch out.") und dann später den letzten Kampf gegen wasweißichwen im Internet geschaut.



Das Ende war noch da, allerdings das endgültige Ende. Der letzte Kampf gegen wasweißichwen ist komplett entfallen, glaub ich. Ich hab später mal wieder eingeschaltet weil ich Goku und Vegeta als SSJ4 sehen wollte; an einem Tag lief der Kampf noch einigermaßen (allerdings ohne SSJ4, glaub ich), am nächsten Tag bekam man einen sehr verwirrenden Rückblick, der mit der letzten Folge nichts zu tun hatte, und dann saß da auch schon Pan als Omma irgendwo in nem Publikum und hat ihrem Enkelkind bei einem Turnier zugesehen. Es war sehr eigenartig.
Zumal ich nicht weiß warum DBGT überhaupt sehenswert sein soll ohne SSJ4.

Eigentlich hab ich die ganze Serie nur wegen Vegeta geschaut breites Grinsen
Ich erinnere mich noch an das Drama, als der zu Beginn von Santiago Ziesmer gesprochen wurde und die ganzen Fans ausgerastet sind, bis die Synchro gewechselt wurde...

Was die Synchro angeht, könnte ich auch noch die amerikanische empfehlen, wenn die japanische nicht gefällt. Die war immer recht amüsant.

__________________

23.02.2010 07:07 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Heartcore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei mir die ganzen DBZ-Filme anzuschauen. Nebenbei, wenn ich keine Lust mehr auf DBZ habe, schau ich DBGT.breites Grinsen
Bin bei DBGT jetzt bei Folge 5. Und bei den DBZ-Filmen bei "Der Stärkste auf Erden".

__________________
''
23.02.2010 16:21 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und kommen nun ja, jeden Sonntag ab 9 Uhr wieder auf .

Es gibt eine kleine unbestätigte dass RTL2 sein Anime-Programm im absetzt.

Die Meldung scheint sich tatsächlich zu bestätigen.

Quellen:











Am 29.04.13 soll der von RTL2 kommen.



Ab 27.1.14 kommt Dragonball auf Pro7 Maxx Yep.

Quelle:







So nun ist es offiziell, angeschaut werden.

__________________





27.06.2012 12:35 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Dragonball Z/GT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH