Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.380 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Erlass zur vernunftgemäßen Beschränkung der Zaubere [...] (Forum: Bücher allgemein)   15.11.2014 20:47 von Stretz   4.111 10   04.06.2015 07:55 von Nise  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.564 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
SPD könnte den Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.07.2007 02:03 von matthias34s   3.221 11   11.07.2014 13:01 von Glaedr  
[User Fanart] # we’re beautiful like diamonds in the sky... (Forum: Digitale Fanart allgemein)   28.04.2011 18:26 von XxPiaxX   15.991 28   05.11.2013 13:39 von Drawn  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] *___a beautiful mind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *___a beautiful mind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo breites Grinsen

Die Animationen sind ja toll!!!! Ich liebe sowieso diese Dinger, da ich sowas überhaupt nicht kann! Bei mir sieht es immer so aus als ob sie epileptische Anfälle haben was wohl an der Bildreihenfolge liegt! XD
Am besten gefallen mir: A Mad Tea Party (toller Ausschnitt, tolle Farben und tolle Schrift) und Jack run Home ( Lachen ist zwar etwas hell, aber diese Szene ist so toll! Und ja, mal wieder die Schrift!^^) und Captain Hook 1 (die Farben sind so schön!)
Ich finde auch toll, das du die nicht nur einfach animiert hast, sondern auch mit diesem tollen Rahmen und der Schrift drumherum! So viele Details am Rande (z.B. beim letzten mit der ganzen Schrift! Oder beim vorletzten mit der gespiegelten Schrift!) !!
Darauf muss ich jetzt erst mal einen trinken (nen Kaffee aber nur!) Fröhlich

LG Steffi Umarmen

__________________

27.02.2010 14:37 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Pan


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin wieder im Lande...endlich XD

@slughorn09 selbstverständlich darfst du =)

@Fluffy da fühl ich mich aber geehrt^^

@.musical_vampire. gut erkannt ja es is dustin hoffman <3 ich liebe ihn als hook aber jason sieht so lecker aus...ich bin hin und her gerissen^^

@Pheno.Ome Hast du Photoshop? weil da hab ich mal ein tut geschrieben für animationen...

@Deathdrinker Vielen lieben dank =) (und nein sie haben keine epileptischen anfälle XD)

Ja ich muss heute kurz machen, bin grad aufm Sprung, wollte euch aber meine Iconwut nicht vorenthalten...ich hab mal wieder ein IconSet gemacht...diesesmal von Atonement. Leider hat Photobucket sie mir verkleinert, wer also einzelne Icons haben will, soll das einfach schreiben, dann lad ich die extra hoch (ab nächster Woche gibts die sowieso dann auf Bloom)
''



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pan: 30.03.2010 21:54.

29.03.2010 19:55 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
cheeky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wundervolle Sachen. Vor allem die animierten sind echt toll Top
Ansonsten gefällt mir bei deinen Icons vor allem die Farbgebung, dieses leicht ins rötlich gehende wirkt sehr weich, aber trotzdem ausdrucksstark. Einfach sehr schön.
31.03.2010 22:11
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] *___a beautiful mind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH