Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Ke$ha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ke$ha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrlCosmos
unregistriert


Ke$ha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

10.02.2010 18:19
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uii, ein Kesha-Thread! Applaus

Obwohl es eigentlich nicht mein Musikgeschmack ist, mag ich das Lied "Tik Tok" richtig gerne und höre es ständig, weil es gute Laune macht.
Allerdings kann ich es nicht verstehen, dass manche sie mit Lady Gaga vergleichen...

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
10.02.2010 20:32 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich finde sie klasse, sie hebt auch nicht so ab wie andere stars, sie bleibt ihrem stil treu und ich finde es cool dass sie bei event nicht in irgendwelchen abendkleidern kommt, das würde nciht passen...
das lied Tik Tok ist total cool, ich höre das seit wochen rauf und runter breites Grinsen
LG Umarmen
12.02.2010 22:56 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe ihren Song "Tick Tock", der geht mir zurzeit garnicht mehr aus dem Kopf, sie hat eine tolle Stimme.
Ihr Style ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das ist zurzeit sowieso bei jedem neuen Popstar so.

__________________

17.02.2010 14:29 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie nicht wirklich. Ich finde sie klingt wie alle anderen auch und
irgendwie fehlt da das besondere, um sich von der Menge abzuheben. Auch
das Lied hängt mir langsam zum Hals raus, weils einfach überall rauf und runter
gespielt wird oO keine Ahnung, mir ist sie zu .. langweilig.

__________________

17.02.2010 16:13 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Tik Tok gefällt mir auch, aber es könnte passieren, dass wenn das noch länger sooft gespielt wird, dass es mir dann nicht mehr so gut gefällt. (War ähnlich mit Lady Gaga, Pokerface hat mir gefallen, aber Bad Romance gefällt mir nciht mehr, da zu oft gespielt)

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
17.02.2010 17:37 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Ke$ha

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH