Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.512 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Deutschlandweiter Flashmob 1. September (Forum: King's Cross)   24.08.2013 13:10 von SynthiaSeverin   7.154 18   01.09.2013 16:36 von Luna_Cilorf  
Flash Games (Forum: Computer und Internet)   17.02.2012 15:59 von Blackgammon   4.641 7   01.07.2013 12:10 von Barrytrotter2  
Flashmob in Wien (Forum: King's Cross)   16.12.2010 19:49 von Bexy_Potter   2.017 1   16.12.2010 21:35 von Sabine  
Flashpoint - Das Spezialkommando (CBS-Serie) (Forum: Kino & TV)   30.07.2010 15:14 von Voldy   1.503 0   30.07.2010 22:48 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Flash Forward » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash Forward
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Flash Forward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe von der neuen Serie "Flash Foward" erfahren und wollte fragen, ob jemand schon Folgen gesehen hat. Ich habe gelesen, dass sie entweder ein Flop wird oder das "neue Lost". Bleibt wohl noch abzuwarten. Ich habe leider noch nichts von der Serie gesehen, allerdings würde ich es wegen der Story und wegen der Schauspielerauswahl schon gerne sehen.
U.a. spielen mit: Joseph Fiennes, Sonya Walger (bekannt als Penelope aus "Lost"), John Cho ("Star Trek") und Dominic Monaghan (Merry aus HDR und Charlie aus "Lost")

Zur Story:


(Quelle: wikipedia)

Die Produzenten sind Brannon Braga ("24" und "Star Trek - Voyager") und David S. Goyer ("The Dark Knight")

Ende September letzten Jahres startete die Serie in den USA und schon ab dem soll mit der 1. Staffel anfangen.
Ich werd sie mir auf jeden Fall ansehen, denke ich.

Habt ihr schon von der Serie gehört oder sogar schon einige Folgen gesehen?

MFG
Danara

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
10.02.2010 00:55 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Ganze bis zur großen Pause, die momentan immer noch besteht, angetan und was soll ich sagen, FlashForward ist meiner Meinung nach so ziemlich die größte Fernsehenttäuschung seit Jahren. Vielleicht war der Hype im Vorfeld zu groß, keine Ahnung, jedenfalls ist die Serie (aus meiner Sicht) absoluter Schrott.

Die Schauspieler sind blass und langweilig, deren Charaktere meist noch langweiliger und eindimensionaler und vor allem einfach uninteressant und was am schlimmsten ist, von der Handlung her passiert einfach nichts und wenn, dann berührt es einen nicht.
Die Story fängt im Piloten extrem vielversprechend an, aber dann plätschert alles nur noch so vor sich hin, jede Folge besteht mehr oder weniger aus 40 Minuten grober Langeweile und einem meist ziemlich heftigen Cliffhanger am Ende, aber das reicht halt einfach nicht. Irgendjemand hat mal scherzhaft geschrieben, dass es handlungsmäßig eigentlich reichen würde, wenn man alle Cliffhanger aneinanderschneiden würde und man würde trotzdem noch durchblicken, das ist zwar vielleicht etwas übertrieben, aber auch nicht besonders weit weg von der wirklichen Situation. Bei anderen Serien wird oft von Füllfolgen gesprochen, wenn eher wenig passiert ist, FlashForward besteht quasi so gut wie nur aus Füllfolgen, es ist wirklich traurig.

Mittlerweile ist auch der Showrunner abgesprungen, angeblich um eigene Projekte zu verfolgen, aber dass ABC hinter den Kulissen nicht wirklich zufrieden mit der ganzen Situation ist, ist wohl offensichtlich, die Quoten waren auch extrem im Sinkflug.
Jeder kann sich ja natürlich trotzdem selbst überzeugen, wenn es bei Pro Sieben anfängt, gibt ja auch genug Fans, aber ich war einfach so bitter enttäuscht, weil ich wirklich sehr viel von der Serie erwartet hatte und nichts davon erfüllt wurde. Ich werde die Staffel auch nicht zu Ende schauen, weil es mich schlicht nicht interessiert, wie es ausgeht. Das ist sehr schade, weil ich das bisher nur bei ein oder zwei Serien gemacht habe.
10.02.2010 06:27 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Blanca.Night Blanca.Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58071.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, und ich bin vollkommen ohne Erwartungen und unvoreingenommen an die Serie hinangegangen und hatte meine helle Freude an ihr. Grinsen Der eine nennt es plätschern, der andere nennt es angenehm, weil nicht in jeder Folge auf Krampf Action und ein hnnghnnng-Cliffhanger produziert wird. So habe ich es zumindest empfunden.

Ich finde die Serie sehr angenehm und interessant (und das ist bei mir auch nur bei wenigen Serien der Fall, bin eigentlich nicht so der Seriengucker Augenzwinkern ) und bin sehr gespannt auf die letztendliche Auflösung. Kann trotz allem nur hoffen, dass es bei nur einer Staffel bleibt, es basiert schließlich auf einem Buch mit einer abgeschlossenen Handlung.

Also macht sich am besten jeder sein eigenes Bild. :3

__________________





10.02.2010 14:06 Blanca.Night ist offline E-Mail an Blanca.Night senden Beiträge von Blanca.Night suchen Nehme Blanca.Night in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das sind doch mal zwei völlig verschiedene Meinungen.^^ Ungefähr so wird die Serie auch beschrieben.
Mal sehen, wie sie hier läuft. Ich hoffe nur, dass Pro7 sie nicht zu schnell abbricht. Ich will mir wenigstens auch erstmal eine Meinung bilden können. Wenn die Serie überhaupt nach der ersten Staffel weitergeht. Ich hasse nichts mehr, als eine Serie anzufangen und dann nach ein paar Folgen zu erfahren, dass sie schon längst abgesetzt wurde.
Bin auch gespannt, was mit "Heroes" passiert. Ich hab noch nicht mal die dritte Staffel gesehen. Wollte ich aber noch. Die Einschaltquoten sollen ja so schlecht sein, auch wenn das nicht mit der Qualität der Serie zusammenhängen muss.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
10.02.2010 14:18 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und noch ne 3.Meinung^^

Ich fand den Anfang sehr spannend, die Charaktere haben mir anfangs gefallen und ich habe sehr auf die vertiefenden Momente gewartet leider umsonst. Wie Seraph schon schrieb sind die Personen zu schwach gezeichnet, ich habe aber immer noch Hoffnung, dass es in den nächsten Folgen besser wird, denn eigentlich ist die Idee genial.

Was mich ein bißchen erschreckt hat, war, dass ich letzte Woche nicht sicher war, ob ich schon alle 10 Folgen angesehen hatte und dann erstmal nachsehen musste. Und ja ich hatte alle 10 gesehen^^

__________________


16.02.2010 19:39 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab dir Werbung dafür schon bei Prosieben gesehen und bin relativ gespannt. Es klingt eigentlich total vielversprechend, so dass ich auch mit einer gewissen Erwartung ran gehen würde. Aber wenn ich hier einige Kritiken so lese, halte ich mich mit meiner Vorfreude wohl lieber zurück.

__________________
''
16.02.2010 19:46 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, ich war leider auch sehr enttäuscht von der serie.
abc hat ja den ganzen sommer über die serie ordentlich gehypt und sollte ja auch das zugpferd der neuen serien werden, und ich war eigentlich auch recht aufgeregt vor der ersten folge, aber so wirklich fesseln konnte es mich nie.
die charaktere sind - wie hier schon einige male erwähnt - ziemlich einfach gezeichnet. mir sind die charaktere eigentlich ziemlich egal. weder lieblings- noch hasscharaktere und das mag bei mir was heißen.

die serie hätte sicher viel potential, weil die idee eigentlich ganz gut is, aber ich hoff sie haben sich in dem hiatus jetzt alle zusammengesetzt und nochmal alles überarbeitet. ich hab einmal wo so einen treffenden kommentar gelesen.
die serie sei erst ab der letzten folge ein bissi interessanter geworden, weil da ein charakter zum ersten mal aufgetaucht ist und alle überscheint hat. und irgendwie ist das ein schlechtes zeugnis für eine serie, wenn das nur in einer folge möglich ist.

udn achja, für das neue lost halte ich es rein gar nicht. liegt vielleicht auch an meiner liebe zu lost und dass ich glaube, dass man nie wieder so eine serie zustande bringen kann. lost hat einfach viel mehr tiefe was die story anbelangt. ist spannender und die charaktere sind in lost wohl herausragendst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 17.02.2010 14:16.

17.02.2010 13:49 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, gestern kamen ja nun die ersten beiden Folgen von Flash Forward.
Erstmal war es eine Überraschung, dass Ralph Fiennes' Bruder Joseph Fiennes mit spielt. Hab zwar den ersten Post hier gelesen, aber doch eher nur überflogen, so dass mir der Name absolut nicht aufgefallen ist. Aber als ich ihn in Fast Forward sah, konnte ich mich kaum auf die Serie konzentrieren, weil ich die ganze Zeit dachte "Der hat gewisse Ähnlichkeiten mit Ralph Fiennes. Ob das ein Bruder ist?..."
In der ersten Werbepause hab ich natürlich sofort gegoogelt und konnte dann entspannt weiter schauen.breites Grinsen

Und zur Serie selbst...
Es gab Momente, da hat sich das so ewig hingezogen und ich dacht mir nur "Man, ist das gerade langweilig.". Hab mich aber immer wieder durchringen können, weiter zu schauen.
Die Charaktere find ich jetzt gar nicht so oberflächlich. Man konnte sich in den beiden ersten Folgen eigentlich so weit ganz gut ein Bild von ihnen machen.
Nur hab ich bisher noch keine Hassfiguren, aber auch keine wirklichen Lieblingsfiguren. Ich mag Mark und seine Frau ganz gerne, den Koreaner und den Typen, der sich am Anfang, vor den Visionen das Leben nehmen wollte. Seine Vision würde mich ja mal brennend interessieren.
Auch die Story passt meiner Meinung nach. Ich steh ja sowieso auf sowas.breites Grinsen
Ich hab die Serie bewusst nie mit Lost verglichen, weil Lost einfach mal kaum zu toppen ist und schon Kultstatus hat. Zu Recht.
Gegen Lost würde keine andere Mysterieserie wirklich gut abschneiden.


Wieso erzählt mir keiner, dass in Flash Forward mit spielen wird? Verärgert
ist sein erster Auftritt in der Serie.
Kann mir zufällig jemand sagen, in welcher Folge er zum ersten Mal auftaucht?

edit:
Mal ne andere Frage, die ich mir nicht wirklich schlüssig beantworten kann...
Wie kam eigentlich das Känguruh auf die Straßen von L.A., als Mark da so rumläuft?

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 02.03.2010 12:38.

02.03.2010 10:51 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Känguru kommt später noch mal vor, immer noch ohne Erklärung XD

In den USA gibt es bisher 10 Folgen der neu aufgelegten (!!) Serie, da ist leider grade Winterpause...
Ich finde auch, dass LOST noch verwickelter und verzwickter ist, dennoch wartet die Serie mit einigen coolen Cliffhangern auf.

Dominic kommt so weit ich mich erinnere erst in Folge 6, musst dich also noch bisschen gedulden, aber seine Rolle ist, schlicht und einfach, geil.
Mal was anderes *lach*

Zur Serie an sich:

Ich find sie spannend.
Hin und wieder etwas vorhersehbar, aber die Grundidee gefällt mir sehr (Werd mir auch das Buch kaufen im April) und die Charaktere mag ich auch.
Mein Liebling ist die FBI Agentin Janis. Sie ist extrem taff, das mag ich.
Und meine liebste Zukunftsvision kommt von Dr. Bryce Varley, unser Suizid Kandidat. Der Kerl ist süß^^

Und einen speziellen Platz in meinem Herzen hat Agent Al Gough, warum, erklärt sich in Folge 7, glaub ich.

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
02.03.2010 12:46 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Serie gestern auch angesehen und muss sagen, dass ich sie schon ziemlich interessant finde. Jedenfalls gefallen mir die ersten zwei Folgen gut und ich schalte nächstes mal 100 Pro rein.

Die Charaktere an sich finde ich garnicht langweilig, eigentlich sogar interessant bis jetzt. Dieser Koreaner und der Mark sind mir sympathisch, seine Frau gefällt mir dagegen nicht so sehr.
Wem ich noch mag, ist diese eine FBI-Agentin, die gefällt mir obwohl sie jetzt nicht so außergewöhnlich oft vorkommt.

Auch die Idee mit er Zukunft ist vielversprechend. Ich hoffe Pro Sieben lässt die Serie noch eine Weile lang laufen, würde gern wissen wie es weitergeht.

__________________

02.03.2010 12:48 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Caliena
Da bin ich ja beruhigt, dass das Känguruh noch mal vor kommt.breites Grinsen

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Serie den Erwartungen von Prosieben nicht gerecht wird und bald wieder abgesetzt wird. Typisch Prosieben eben.Traurig

Aber ich liebe die Serie einfach. Und ist ja wohl logisch, dass Simon, der von Dominic Monaghan gespielt wird, auf jeden Fall mein Liebling wird. Schon vom Video von Youtube her fand ich den Auftritt genial. Ich hoffe nur, sie haben für Simon eine gute Synchronisation. Bis jetzt gibt es ja kaum Infos über seine Rolle. Außer, dass er einen Dr.-Titel hat.breites Grinsen

Ich finde die Visionen von Mark und Olivia bis jetzt am interessantesten. Mark kann seine (mit dem Alkohol), mit genügend Willenskraft, ja abwenden. Aber kann Olivia dagegen ankämpfen, wenn sie sich wirklich in den Typen (Namen vergessen) verliebt? Zumal es ja darauf ankommt, wie das Ganze abläuft. Wenn Mark vorher wieder anfängt mit Trinken, ist er ja selbst schuld. Denn Olivia hat ihm ja klar gesagt, dass sie ihn verlässt, sollte er wieder mit trinken anfangen. Wenn olivia sich aber vorher in den Typen verliebt und Mark erst dann wieder anfängt zu trinken, trifft Mark ja keine Schuld.
Zumal ich es sowieso mehr als fragwürdig finde, jemanden mit Alkoholproblem zu verlassen. Es ist eine Krankheit. Mark kann wenig dafür. Olivia, als Ärztin, müsste das eigentlich wissen. Und immerhin will Mark sich helfen lassen und tut es ja auch.
Ich find die Verzweiflung von Olivia jedenfalls toll, als der Typ aus ihrer Vision auf einmal vor ihr steht.
Und ich verstehe Mark, dass er Olivia so blöd angeht, als sie ihm erzählt, dass sie ihn getroffen hat. Klar kann sie nix dafür, aber ich bin da auch so der Typ Mensch, der ihr an seiner Stelle auch so blöde Kommentare an den Kopf werfen würde.

__________________
''
02.03.2010 13:09 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Danara "Moony" Lupin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Pilotfolge auch gar nicht schlecht. Die Charaktere find ich ok und auch die Story hat sich für die erste Folge recht schnell entwickelt. Mal schauen, ob das so bleibt.
Soo viel kann man jetzt ja noch nicht drüber sagen, aber langweilig fand ich es bisher nicht. Ich hoffe jedenfalls, dasss Pro7 die Serie lange genug bringt, dass man sich eine Meinung bilden kann.

@Heartcore:
Tja, wenn du meinen Beitrag nicht nur überflogen hättest, wüsstest du, dass Dominic Monaghan mitspielen wird.^^ Das ist ja ehrlich gesagt einer der Gründe, warum ich die Serie gucke.^^
Ich hoffe, er hat dieselbe Synchro, die er in Lost auch hatte.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
02.03.2010 13:25 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mark reagiert aber Olivia gegenüber noch sehr heuchlerisch, ganz ehrlich.



Und was Dominics Rolle angeht, wenn du dich spoilern lassen willst...



Ach, und wie gesagt: Es gibt bisher nur 10 Folgen und eine 2. Staffel ist noch nicht mal angekündigt.
Denke schon, dass Pro7 die erste Staffel komplett zeigen wird^^

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caliena: 02.03.2010 13:29.

02.03.2010 13:28 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Und ja, ich sollte wirklich anfangen, die Eröffnungsposts sorgfältiger zu lesen.breites Grinsen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 02.03.2010 13:55.

02.03.2010 13:36 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War mir irgendwie klar, Heartcore^^
Ich find auch nicht, dass das was Negatives ist, seine Rolle XD

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
02.03.2010 13:55 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Flash Forward

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH