Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.751 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.141 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.332 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.870 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.291 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie fandet ihr Film 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Film 3
Suuuuper mir fehlen die Worte 331 45.28%
Er war gut 235 32.15%
Die anderen gefiehlen mir besser 94 12.86%
Grottenschlecht 50 6.84%
Nicht mein Fall 21 2.87%
Insgesamt: 731 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr Film 3 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie fandet ihr Film 3 Danny 31.05.2004 22:49
 Einfach nur umwerfend Fleur*Delacour 03.06.2004 21:25
 RE: Wie fandet ihr Film 3 Held 03.06.2004 22:12
 RE: Wie fandet ihr Film 3 werbepause 04.06.2004 00:47
 RE: Wie fandet ihr Film 3 Lilly Potter 05.06.2004 15:42
 RE: Wie fandet ihr Film 3 Poppy 06.06.2004 17:51
 RE: Wie fandet ihr Film 3 Umbridge 06.06.2004 18:22
 RE: Wie fandet ihr Film 3 HermineG. 06.06.2004 18:49
 RE: Wie fandet ihr Film 3 Draco Malfoy 07.06.2004 19:18
 RE: Wie fandet ihr Film 3 Benz 07.06.2004 21:30
 RE: Wie fandet ihr Film 3 alchimist 08.06.2004 21:30
 RE: Wie fandet ihr Film 3 Nadine1 09.06.2004 13:18
 RE: Wie fandet ihr Film 3 granger 09.06.2004 14:35
 RE: Wie fandet ihr Film 3 Tatze_20 09.06.2004 17:22
 RE: Wie fandet ihr Film 3 Miss Voldemord 22.06.2004 20:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


großes Grinsen Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Hy Umarmen

So da der Film jetzt endlich anläuft Applaus



Die aus der Schweiz bekommen ihn ja schon sozusagen morgen zusehen (fast morgen) Zunge raus
Wir Deutschen müssen uns aber noch etwas gedulden Zunge raus

EDIT von Bellatrix: Einige Fragen zusätzlich von Brego...
Augenzwinkern







31.05.2004 22:49
Fleur*Delacour
unregistriert


großes Grinsen Einfach nur umwerfend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ich bin gerade vor 10 minuten heim gekommen und ich muss mich jetzt erstmal vor den rechner setzen weil ich noch soooo überweltigt von dem film bin dass ich es gar nich richtig beschreiben kann...
zunächst erstmal muss man sagen das cuaron da ein total super geiles fantastischer f Top Geschockt film gelungen ist der sich jedoch vollkommen von seinen vorgängern unterscheidet... man merkt halt einfach das ein neuer regisseur am set sitzt...





ich weiß gar nich wo ich zuerst anfangen soll gut ich versuch es mal (ich bin noch innerlich so aufgewühlt dass mein herz immer noch total pocht und ich vor glück schon FAST schwebe) ((ich hatte die ganze busfahrt bis nach hause einfach nur ein dauergrinsen drauf,ich will ja echt nicht wissen was die leute im bus gedacht haben)

erstmal zu den stimmen: AUF JEDEN FALL viel viel besser als in beiden filmen zuvor ganz besonders gut find ich harrys stimme sie klingt nich mehr so "kindlich" sondern viel mehr erwachsener...an rons stimme musste ich mich erstmal dran gewöhnen sie war halt einfach so neu
zu den schauspielerisch leistungen von dan & co. kann ich nur sagen: ich weiß echt nich was cuaron mit ihnen am set gemacht hat sie schauspielern jetzt irgendwie viel "echter" und überzeugender!!! sie sind einfach viel reifer was man ihnen von der 1. bis zur letzten szenen total anmerkt

dan hat viel viel mehr charakter bekommen und zeigt man richtig schauspielerischer können ich war vom anfang bis zum ende einfach nur total begeistert von ihm
er sieht jetzt auch irgendwie viel mehr wie harry aus wegen seiner zerstrubbelten haare...

emma kam absolut überzeugend rüber und ich mag sie jetzt irgendwie total gerne

rupert hat voll die geilen lacher gebracht wie: "die spinnen wollten das ich einen stepptanz mache" (oder so Grinsen ) oder "hä ihr wart doch gerade eben hier wie könnt ihr denn jetzt hier wieder rein kommen wie könnt ihr denn an zwei orten geizeitig sein" (oder so ähnlich) an die anderen lacher kann ich mich leider leider nich mehr dran erinnern ich poste sie hier später einfach rein wenn ich den film nochmal gesehen habe

als ich harry in der 1. szene gesehen hab hab ich echt nur gedacht (und viele neben mir haben es gesagt) ,,mann is der aber groß geworden"!!! es passt aber auf jeden fall!!! (ich bin noch immer voll aufgewühlt)

der film hat mich auch total berührt am traurigsten fand ich die szene wo das trio oben am abhang,wo man auf hagrids hüte blicken kann, steht und der henker (es kam mir wirklich wie in zeitluoe vor) das beil nach unter "gefallen" hat (mir fällt kein anderes wort ein) und als sich an hermine an ron geschmiegt hat und sie dann auch schließlich geweint hat!!! da war ich auch total traurig Unglücklich ich finde das kam total überzeugend herüber von hermine
von eine traurige szene war als lupin sich von harry verabschiedet hat und harry ihm dann nachgeguckt hat (so nebenbei da meinte so ein kleiner junge neben mir der film ist aber auch traurig,nicht nur witzig)
ja das fand ich schon total traurig Traurig ...

so jetzt aber mal zu den guten sachen

die neuen schauspieler sirius,lupin & trelawney finde ich einfach nur total TOP besetzt trelawney kann einfach gar nichts übertrefen... Augenzwinkern
sirius hab ich einfach so vorgestellt wie ich ihn jetzt im kino gesehen habe,auch die szene draußen vor der peitschenden weide (sowie ich szene nachher im flur) wo harry und er miteinander reden finde ich total schön und gefühlsvoll das fand ich einfach nur total emotinonal...
die gespräche von harry & lupin mochte ich auch total gerne wie z.b. im wald oder als lupin harry nachhilfe gibt oder in diesem durchgang einfach nur total klasse und total schön!!!
das quidditchspiel war auch total toll animiert viel viel besser als in SdW oder KdS sie sahen irgendwie viel realistischer aus einfach nur total toll!!!
die szene mit seidenschnabel in hagrids stunde fand ich einfach nur total überweltigend als harry auf ihm geflogen ist fand ich das eine wirklich total schöne szene man hat sich "irgendwie" selber so gefühlt als wenn man selber auf seidenschabel draufsaß die szene hat mich einfach nur total umgehauen...
die landschaft rund um hogwarts und überhaupt hogwarts waren total mega schön ich kann gar nich so viel dazu sagen aber das hat mich alles total umgehauen...
auch die ganzen lacher die zum einen ron zum anderen teil dan gebracht haben,waren total witzig und stimmungsvoll (der GANZE saal hat gelacht das hatte echt schon was)
ich muss echt sagen das mir der film total hammer gut gefallen aber wer eine zu 1:1 gegenüberdarstellung zum buch will der wird diese nicht bekommen
der feuerblitz kam erst in der schluß szene und nicht wie im buch mitten im buch
außerdem ist die geschichte rund um seidenschnabels rettung,die heulende hütte,der "kampf" mit den dementoren verändert worden
es ist zwar schon anders als im buch aber ich kann echt nicht sagen das es schlechter ist es halt einfach nur anders dargestellt und es hat einfach etwas besonderes vielmehr unbeschreibliches an sich wie cuaron die geschichte umgesetzt hat...

(die leute die das buch nicht gelesen haben. haben es aber schon etwas schwer sich in den film hereinzufinden man muss es ihnen etwas erklären und dann checken die auch die ganzen zusammenhänge wie z.b. bei der karte des rumtreibers oder warum snape & sirius so verfeindert oder wer jetzt genau krone,tatze & co. sind)

ich kann einfach nur sagen dass da cuaron ein total schöner und berührender film geglückt ist(er regt auch viel mehr zum nachdenken an als wie bei den beiden vorgängern) es hat mir einfach nur absolut spaß gemacht die besonderen film zu sehen und ihn irgendwie auf eine weise mitzuerleben ein total klasse film einfach

so jetzt hab ich aber erstmal genug gepostet *g*
03.06.2004 21:25
Held
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie soll ich mich ausdrücken?? Verwirrt
der film war einfach nur abgefahren!! Top

so gut, dass ich nächste woche in den Englischen
(Sondervorstellung) gehe! breites Grinsen

Ich hoffe die haben net so n schlimmen Akzent das
ich nix verstehen! Nachdenken

Aber hey! ich hab ihn ja schon in Deutsch gesehen! Applaus
03.06.2004 22:12
werbepause
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn toll.Ich kann hier zwar einige Kritikpunkte nachvollziehen, aber ich selbst war zu sehr in diem Bahn des Films um ihn so kritisch beurteilen zu können.Das kann ich wohl erst nach dem zweiten sehen.
Ich fand jedenfalls die ganze Atmosphäre total super und das so oft zitierte "Lebendige". Ich fand zwar auch blöd, dass z.B nicht gesagt wurde, wem die Karte des Rumtreibers gehörte und fand die Szene mit der Aufkärung um Sirius eindeutig zu kurz, aber generell denke ich das der Film eigenständig gesehen werden muss. Eine richtige Verfilmung der Bücher ist nicht möglich. Der Vergleich hinkt etwas, aber zB Die Verfilmung der unendlichen Geschichte ist super, aber sehr unterschiedlich zum Buch und Herr der Ringe ja auch.Mit der Voraussetzung der Buchtreue darf man sich solche Filme nicht ansehen.
Von amerikanisierung kann ich nicht sprechen, zumal der Regisseur nicht Amerikaner ist und der Film sowieso von den wundervollen englischen Schauspielern lebt.Schade, dass Alan Rickmann nicht richtig zum Zuge kam.
04.06.2004 00:47
Lilly Potter
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film total gut..... Nur vielleicht hätte das Ende besser sein können... Der Feuerblitz hat mich auch nicht sooo fasziniert. Den Nimbus 2000 fand ich besser... Aber sonst echt "Kompliment an alle" !!!!
Top Top Top
05.06.2004 15:42
Poppy
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI!

also, ich fand den Film echt superspitzenmäßig! Top
Die Texte sind sehr nah am Film, die Charaktere sind gut dargestellt, echt supi!
Schade find eich nur, dass manche Szenen soooooo kurz sind, vorallem die Szene in der Heulenden Hütte, da ging alles viel zu schnell, etwas mehr Zeit wär doch auch ok gewesen! Weinen
Aber sonst hat Alfonso echt gute arbeit geleistet!
Ich froi mich schon auf Film 4! oje, des geht aber noch sooooooooo ewig! Unglücklich

LG Poppy Augenzwinkern
06.06.2004 17:51
Umbridge
unregistriert


Daumen runter! RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war richtig enttäuscht, nachdem ich den Film gesehen hatte. Flop Ich habe mir viel mehr erwartet, besonders deswegen, weil es immer hieß, dass der dritte Teil der gruseligste und unheimlichste sei.
Mir gefiel weder der Hippogreif und der Werfolf und schon gar nicht die Dementoren.
Ich finde auch, dass das Quidditchspiel und die Szene in der heulenden Hütte viel zu kurz und zu oberflächlich waren.
Gefallen hat mir allerdings, dass Harry, Ron und Hermine in ihrer Freizeit ganz normale Klamotten trugen und dass das Gelände rund um Hogwarts offenbar größer war. In den anderen beiden Filmen waren sie ja schon nach "3 Schritten" bei Hagrids Hütte. Das sind aber auch schon (fast) die einzigen Dinge, die mir an dem 3. Film gefallen haben.



~*~Umbridge~*~
06.06.2004 18:22
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war heute in dem Film und muss sagen, dass ich total enttäuscht bin. Flop Der Anfang war ja noch in Ordung. Aber was kam dann?
Ein einziges durcheinander. Szenen wurden wilkürlich zusammen gelegt oder weggelassen. (zum Beispiel 2. Angriff von Sirius). Zusätzlich wurde Harry die Wahrheit über Sirius nur von Mr. Weasley erzählt. Dadurch, dass für den film wichtige Szenen nicht vorhanden waren hatte man keine Ahnung wo man sich jetzt gerade im Film befindet. Ich fand es auch nicht so gut, dass so viel dazu erfunden war, vorallem war das meisten Unwichtig. Der Schluss hielt sich fast garnicht mehr ans Buch und war total in die Länge gezogen, der Anfang dafür total gekürzt. Die Spezial-Effects waren jedoch super. ich hoffe mal, dass er 4. Film nicht so gekürzt wird und für mich persönlich nicht wieder eine Enttäuschung wird, zwar war der Film gut, aber nicht so gut wie seine Vorgänger.
06.06.2004 18:49 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich war am Samstag im Kino und muss sagen das mir der Film eigentlich ganz gut gefällt. Das was ich nicht so toll fand, ist das der Film ganz anders als das Buch war. Zum Beispiel das mit dem Feuerblitz, den hat Harry nicht erst am Ende bekommen, nachdem er Sirius kennengelernt hat, sondern schon als er ihn nicht kannte und überhaupt nicht wusste von wem der ist.Wurmschwanz war aber total gut...Der war so richtig eklig mit seinen Fingernägeln und seinen Zähnen. Genau so wie ich ihn mir vorgestellt hab.
07.06.2004 19:18
Benz
unregistriert


traurig RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich war ihn am samstag schauen, habe mich wirklich gefreut, doch ich muss Lirstar zustimmen, ich ware etwas entäuscht, die special effekts waren wirklich super, besser als im 1 und 2 teil, doch ich finde, der Film ist ziemlich vom Buch abgewichen. Es wurde sehr viel ausgelasen(ganze Kapitel) und auch sehr viel umgeändert!!
Es ging alles zu schnell.
Zum Beischpiel als, Harry im Fahrenden Ritter ist, und stan fragt, wer das auf dem Foto ist, er sagt zwar, das es sirius Black ist, aber was genau geschah, därüber wird nicht gesprochen. Ich finde das schon noch wichtig zu wissen, besonders für die, die keine HP Bücher lesen,
Als sie in der Heulenden Hütte sind, da kommt snape OHNE TARNUMHAN!!!! Einfach weggelassen, auch das Gespräch danach, es wird weder noch gesprochen, wer Tatze krone usw. ist? Noch wird darüber gesprochen, dass Harrys Vater ein Animagus ist und snape, lupin und harry vaters mal zusammen waren. Bitte?????
Was machen da noch 5-10 min mehr aus???? Wenn dann der vierte Teil ins Kino kommt und snape plötzlich von harrys tarnumhang spricht, da fragen sich dann alle zuschauer, von wo der das weiss.
Auch als Harry Das Monsterbuch aufmacht, eigentlich macht er es ganz am anfang auf in seinem Zimmer, im Film ist es plötzlich im Trofenden Kessel. Und was soll dieser chor???Und dieser Kopf im fahrenden ritter???Die Synchromstimmen sind auch scheisse. Tönt so unecht. Billig, besonders Harry.
Ich finde, diese sachen sind im 2 teil viel besser gelungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benz: 07.06.2004 21:30.

07.06.2004 21:30
alchimist
unregistriert


Daumen hoch! RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich fande den Film sehr gut gemacht! Top

Leider sind ein paar schöne Stellen aus dem Buch (z.B. Aufenthalt in der Winkelgasse) nicht oder für mich etwas zu kurz umgesetzt worden.

Noch viel Spaß

euer
Alchimist
08.06.2004 21:30
Nadine1
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also mir hat der Film mega gut gefallen auf gut schweizerdeutsch eifech uhuere mega geil!! Applaus Applaus Applaus Ich wohne ja in der Schweiz oder und ging gleich am ersten Tag als er rauskahm ins Kino ich war so gespannt das ich fast zitterte und in die Luft geflogen wäre!!! loooooooooooooooool

okay bye

Nadine1 Lachen Augenzwinkern
09.06.2004 13:18
granger
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gestern gekuckt, heute bisschen verdaut...

ich bin mir nicht so ganz schlüssig, ob es eine gute idee war, einen regisseur zu verpflichten, der sonst eigentlich ein komplett anderes genre bedient. ich komme auch nicht so ganz hinter den sinn, ein kinderbuch zu verfilmen, der dann schlussendlich erst ab 12 gesehen werden darf... hmm. Nachdenken (die fsk bei uns in basel ab 12 finde ich total angemessen, da sind schon einige "heftige" szenen drin.)

ich habe die der ersten beiden filme vermisst. harry ist ein zauberer, da gehört magie einfach dazu. ausserdem fand ich es auch nicht wirklich toll, dass die gesamte (hogwarts, umgebung, kulissen...) völlig verschmuddelt war. das filch nicht unbedingt dem 1a-bild eines hausmeisters entspricht, ist ja ein alter hut. Augenzwinkern aber dass gerade hogwarts komplett zugewuchert ist und irgendwie wo ganz anders zu stehen scheint als vorher, weiss nicht... hogwarts gehört einfach an den see, auf den hügel kommt man als first-year schlecht mit dem boot...
wo waren die schuluniformen? das ist doch an sich ein tragendes element der ganzen story, schon alleine der häuser-zugehörigkeit wegen.
und neville sah fürchterlich krank aus... der arme kerl!

grundsätzilch fand ich, dass der film irgendwie wie eine aneinanderreihung aller schlüsselszenen aus dem buch rüberkommt. aber der ganze zusammenhang (marauders etc...) fehlt ziemlich. auch sirius war ein bisschen platt. obwohl gary oldman wie immer sensationell spielt! war ok (bis auf den werwolf, sah wirklich aus wie eine geschälte wurst auf zu langen beinen), aber wo kommt im film vor, dass er zu den marauders gehört? warum fragt harry nicht, woher lupin weiss, was es mit der karte auf sich hat? wenn lupin ihm schon soviel von lily erzählt, warum kommt dann nicht raus, weshalb er soviel über sie weiss?

am besten hat mir gefallen und harrys ritt über den see. was bei seidenschnabel wiederum völlig unlogisch kam, waren seine auftritte bei der zeitumkehr-szene. mal ist er da und hilft, dann lassen sie ihn wieder stehen, plötzlich ist er wieder da... Verwirrt
bei dem ritt über den see war so schön ersichtlich, dass harry und er was besonderes zueinander haben. danach war er einfach nur noch mittel zum zweck. schade.

naja, ist ja alles geschmackssache. als film an sich geht teil drei wohl ganz gut durch. auch die effekte sind ganz gut. aber im zusammenhang gebe ich ihm die wertung "schade". ich glaube, für eine buchverfilmung in einer ganzen filmreihe sollte man einen anderen regisseur wählen. es geht ja um das ganze. teil drei ist mehr ein "cuaron"-film als ein "potter"-film.
09.06.2004 14:35
Tatze_20
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film ja echt SUUUPER.
ein paar kleine dinge haben mich schon gestört, z.B. der Werwolf, den hab ich mir halt echt anders vorgestellt Böse
und den patronus.
ich dachte, der patronus ist nur der hirsch und nicht dieses schutzschild.
aber von diesen zwei dingen kann man schon absehen Top
man hat vor allem auch gemerkt, dass es ein anderer regisseur war.
aber echt klasse der film
p.s kann mir wer sagen, wo ich meinen "Rang" ändern kann? oder geht das automatisch? ich bin doch kein muggle Ätsch
09.06.2004 17:22
Miss Voldemord
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den 3. Film vor ein paar Tagen gesehen. Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte !! Aber etwas gefiel mir scon gar nicht :
*Prof. Trelawney hat unterricht. Nacher ist nie wieder die rede Von Trelawney geschweigedenn von der unterrichtsstunde.
*Das Ende: Als Harry mit seinem Feuerblitz (der mir allerdings auch nicht besonders gefällt) in Richtung Himmel fliegt, und dann steht da "ENDE" Traurig
Hinweise auf die Nächsten Teile habe ich leider keine entdeckt.
Sonst fand ich den Film super klasse !! Großes Lob an den Reggiseure !!
22.06.2004 20:50
Seiten (33): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie fandet ihr Film 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH