Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.738 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.302 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
[User-Fanfiction] Cybers FanFics [UPDATE 02.01.16] *Neue FF* "REQUIEM" (Forum: User-Fanfictions)   14.03.2015 11:27 von CyberneticNemesis   1.939 0   12.07.2015 18:13 von CyberneticNemesis  
Loonys Zeichnungen ^-^ (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   18.07.2013 17:50 von LoonyRadieschen   33.661 80   05.06.2015 10:37 von JasiL  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.135 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » einige Zeichnungen eben (; [UPDATE 10. !!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einige Zeichnungen eben (; [UPDATE 10. !!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



einige Zeichnungen eben (; [UPDATE 10. !!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 11.02.2010 19:38.

08.02.2010 21:06 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
so dann will ich mich hier mal auslassen Augenzwinkern

Deine alten Bilder kenne ich nicht, bin also ganz unvoreingenommen Grinsen
Zuerst hab ich die Frage:
Wenn du Kunstschule sagst, heißt das, dass du einen Kurs oä mit machst? Wie alt bist du denn?

Zu den Bildern:
Papageien:
Ich find sie schon sehr gut gelungen, die Farben sind toll, auch wenn die "Ränder" etwas zu schlabbrig gemalt sind. Man sieht viele Ecken und Kanten, die den Vögeln einen sehr gerupften Eindruck verleihen.

Schuh:
Auch schon gut, jetzt solltest du nur noch mit Schattierungen arbeiten, um plastischer zu werden.

Wolf:
Die Augen sind zu klein für den Kopf und die Schnauze auch ein wenig (oder der Kopf ist zu groß, such es dir aus Augenzwinkern ). Ansonsten schon sehr schön, sieht richtig gefährlich aus.

Monster:
Auch hier: mehr Schattierungen.

Ballerina:
Sehr schöne Zeichnung, wirklcich. Auch wenn ich meine, dass die Waden etwas zu kurz kommen.

Harry Potter:
Auf jeden Fall erkennbar. Der Kopf ist noch ein wenig zu flach und soweit ich das sehen kann, ein bisschen zu breit, gerade an den Augen sieht man es. Ansonsten schon sehr gut, nur noch ein wenig schattieren Augenzwinkern

Hermine:
Genau das gleiche wie Harry, auch wenn ich sie nicht sofort erkannt hätte. Ihr Gesicht ist zu breit und der Kopf zu flach. Also der Haaransatz muss weiter nach oben.

Modeheft:
Kann ich um ehrlich zu sein nichts mit anfangen ^^

Junger Michael:
Ahh jetzt versteh ich langsam, wer das sein soll xD
Also dann: müssen die Haare nicht dunkel sein? Augenzwinkern Hier stimmen die Proportionen. Ich mag es, wie du den Mund gezeichnet hast.

Liv Tyler:
Das ist bisher das Bild, was mir am wenigsten gefällt. Es sind auch einige Fehler drinnen: Nase zu klein, Mund zu weit oben, Kopf nicht lang genug und Stirn und Haaransatz wieder zu weit unten. Kann es sein, dass du für diese Zeichnung nicht so lange gebraucht hast wie für die anderen?
Na ja und die Haare sind ja eigentlich dunkel Augenzwinkern
Erkannt hätte ich sie nicht, hätte eher auf eine Schwester von Michael getippt Augenzwinkern Dank der Nase

Galadriel:
Schwierig. Sie ist echt scher zu zeichnen, weil sie gerade als Elbin total reine und weiche Haut hat und dazu dann doch kantige Umrisse. Bei dir sind sie leider zu kantig geworden und das Gesicht wieder zu breit.
Und ansonsten feheln wieder Schattierungen, um das alles etwas abzurunden.

Last but not least: Dom:
Coole Zeichnung, gute Ausstrahlung. Die linke Hand fehlt Augenzwinkern
Proportionen stimmen, SEHR SCHÖN schattiert, das solltest du echt öfters machen Augenzwinkern Ja und das mit dem Gesicht bekommst du auch noch allein hin, mit viel üben. Dein Bruder scheint das mit den Gesichtern ja gut hin zu bekommen frag ihn doch mal nach Tipps Augenzwinkern

Wie lange brauchst du für deine Bilder?
Guck dir mal mein neues Bild an und rate, wie lange ich daran gesessen hab -->

Ich zeichne schon lange, brauche aber für solche Bilder trotzdem noch lange.

Würd mich freuen, bald mehr von dir zu sehen.

Zusammenfassend würd ich sagen:
Achte beim Zeichnen auf Größe und den Abstand von Augen und Nase zum Rest des Kopfes; auf den Haaransatz (kennst du den Tipp: Entfernung zwischen Augen und Kinn ist in etwa die gleiche Entfernung von Augen zu Schädeldecke? Der ist manchmal ganz hilfreich)
Und immer genau beobachten, das ist wichtig.

So ich hoffe ich habe dich nicht eingeschüchtert.

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
11.02.2010 22:30 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woow josi... du kannst auch echt gut zeichnen, auch menschen ;D
deine tierbilder sind allesamt echt spitze. also ich kann tiere nicht so gut zeichnen. ;D
du musst vielleicht mehr schattierungen reinmachen, denn wenn da nur ein strich ist sieht es meistens aus wie falten oder so ;DD
ich hab die leute eigentlich fast immer erkannt, also harry & hermione aufjeden. und die anderen eigentlich auch. Augenzwinkern
du kannst z.b. münder vieeel besser zeichnen als ich^^ bei mir sehn die irgendwie immer ein wenig komisch aus. breites Grinsen
bei dem bild von liv stimmen die propertionen nicht ganz, aber das von michael & dom monaghan sind echt gut, und die ballerina & das aus dem modeheft sind echt spitze. Grinsen
lg sarah <33

__________________

12.02.2010 15:36 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 12.02.2010 17:00.

12.02.2010 16:57 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey, ich fand deine tiere schön ;D

__________________

12.02.2010 17:58 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DOMENIC MONAGHAN <3 LIEBE LIEBE LIEBE!

Aber, hallo erstmal!
Grinsen

Dome ist soooo ein geiler kerl breites Grinsen Du hast einen guten geschmack!
Und du kannst echt schon gut zeichnen!
Beim Dome-Bild kann man leicht erkennen wer es ist... wenn man es weiß!
Aber trotzdem ist es echt gut gezeichnet! Die falten und alles!
Respect!

Du solltest echt dran bleiben, ein talent ist definitf erkennbar!

Grüße
Sherry

__________________
Visit me on
16.02.2010 14:29 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[font=isahdfi][/color]

__________________
''


16.02.2010 16:34 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen LOST! LIEBLINGSSERIE!

K.a also sooo sehr beschäftige ich mich nicht mit ihm, aber wenn du das sagst Grinsen

(ich finde ja Charly passt am besten! Er hat einfach ein Charly gesicht)

Josh Holloway (Sawyer) find ich mit Dom am tollsten breites Grinsen

__________________
Visit me on
16.02.2010 20:59 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[font=jhsdf]][/color]

__________________
''


06.04.2010 22:01 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » einige Zeichnungen eben (; [UPDATE 10. !!]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH