Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.145 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.980 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.493 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.506 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.536 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Vorstellungsthread der RPG-Betreuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellungsthread der RPG-Betreuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Vorstellungsthread der RPG-Betreuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo liebe RPGler!

Ich darf Euch nun verkünden, dass der RPG Bereich nun unter den Fittichen von Igelmonster und mir ist Zunge raus
Also eine kurze Vorstellung von uns, ihr dürft uns auch gerne mit Fragen bombadieren, wie beissen nicht Augenzwinkern

Aaaalso...
mein Name hier ist Bellamort, aber ihr könnt mich auch mit meinem normalen Namen - Janine - ansprechen oder einfach nur mit Bella^^. Ich bin 17 Jahre jung und besuche die 11te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums im Sonnigen Süden Baden-Würtenbergs Zunge raus .
Ich bin seid ca. sieben Monaten selbst in verschiedenen Harry Potter RPGs tätig. Und bin Admin eines RPGs (jaja die gute alte Schleichwerbung Fröhlich ), Mod in einem anderen und gerade befindet sich das zweite in Aufbau. Keks?
Joa, was gibt's noch? Ich übernehme im RPG Bereich die Bereichsleitung und Igel wird als meine rechte Hand fungieren ^^

Also nur keine falsche Scheu Augenzwinkern

Liebe Grüße
Janine
Blumen
08.02.2010 19:22 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe RPGler,
wie Bella schon gesagt hat ist der RPG-Bereich nun unter unseren Fittichen. Auf diese bestimmt super nette und interessante Aufgabe freuen wir uns riesig.
Applaus
Dann möchte ich auch mal ein paar Wörtchen zu mir erzählen.
Ich heisse hier Igelmonster bzw. real Marco und bin meistens im Chat von HPX zu finden. Cool
Mit meinen momentanen 35 Lenzen zähle ich schon etwas zum älteren Semester hier. Keine Ahnung

Beruflich bin ich Elektromeister und Thermograph. Bei HPX bin ich seit Mitte 2004 und seit dem geistere ich auch im Chat von hier herum. Weitere Details stehen in meinem zugegebenermaßen ziemlich alten Vorstellungs-Thread im „Sprechenden Hut“ mit dem Titel „Mal stachelig, mal weich“ *hier link ist*

Wenn ihr Fragen habt, dann keine Scheu und immer raus damit.
Dann auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit. Friends
LG Euer


Igelmonster/Marco

__________________

08.02.2010 19:27 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bella und Igelmonster!! Umarmen

Ich würde wirklich gerne einmal bei einem eurer RPGs mitmachen, bin aber totaler Newbie, was Foren-RPGs angeht... Traurig

Ansonsten habe ich schon jahrelange Erfahrung mit Pen&Paper-RPGs, auch als SL.

Wäre wirklich super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!

LG
Tiger Lady

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
08.02.2010 23:24 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Tiger_Lady Umarmen

Schön das du Interesse an einem RPG hast Grinsen
Also im Prinzip ist das ganz einfachAugenzwinkern
Lies Dir zuerst ein mal die Regeln für die RPGs hier auf Xperts durch Augenzwinkern
Danach kannst Du Hier nachschauen, welche Charaktere von den Spieleleitern des RPGs gesucht werden und dich für einen jeweiligen Charakter bewerben Augenzwinkern und wie ich sehe hast du das bereits ^.^

Ansonsten zu anderen Foren RPGs außerhalb von Xperts kann ich Dir empfehlen, dir die einzelnen Boards erst einmal unter die Lupe zu nehmen und schauen ob eine gewisse Aktivität herrscht. Natürlich muss auch die Storyline für dich ansprechend sein und das Rating, aber das fällt ja aus, da du schon 23 bist Augenzwinkern
Am besten du schaust einmal ob es in den RPGs einen Gastaccount gibt,mit dem du das RPG ersteinmal gründlich durchwühlen kannst und du dir auch einen kleinen Einblick eben auf die Aktivität und das Postingniveau gibt^^

Bei weiteren Fragen nur keine Scheu Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Janine
Blumen
09.02.2010 09:47 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 15.08.2010 12:24.

09.02.2010 15:20 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo :musical_vampire.
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im RPG-Bereich breites Grinsen

Ja das Team von HPX ist immer schnell Fröhlich
Wie HarrysPate hier schon gesagt hat, wurde ersteinmal Team intern geschaut wer den RPG-Bereich übernehmen möchte.

Bellamort, die ja schon eine riesige Erfahrung mit RPGs hat und ich, haben uns gerne dazu bereit erklärt. Cool

Es sind wieder 2 Betreuer gewählt worden, da ja immer mal wieder jemand verhindert sein kann. So ist eine größtmögliche Betreuung relativ gewährleistet.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch und wenn noch Fragen sind, immer her damit.

LG Igelmonster


__________________

09.02.2010 20:54 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 15.08.2010 12:24.

09.02.2010 21:02 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, vielleicht ist solch eine Situation etwas, was wir in Zukunft mehr beachten sollten Augenzwinkern

Fröhlich Ich hab nicht vor für die Externen zu werben, dafür haben wir ja das Flohnetzwerk^^ Auch wenns so rübergekommen ist^^ Gib nur deinen Senf ab, dazu sind wir ja da Augenzwinkern


Liebe Grüße
Janine
Blumen
09.02.2010 21:45 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich muss Isi zustimmen, dass ich auch den Eindruck gewonnen hatte, dass du, Bellamort, für die externen RPGs wirbst. Aber wenn es nicht so ist, dann ist es natürlich gut! Grinsen
Immerhin hängt uns sehr viel an diesem Bereich und wir wollen einfach nur, dass er läuft! x)

Deswegen hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit! =)

Liebe Grüße,
Korksie


P.S. Ich persönlich fühle mich durch diese ganzen Zwinkersmilies und lachenden Smilies nicht richtig ernst genommen. Wahrscheinlich täuscht es nur. Aber es sind mir zu viele zwinkerende Smilies... Keine Ahnung Nicht persönlich nehmen, ist halt mein Eindruck und vermutlich fasse ich es nur falsch auf! Grinsen
09.02.2010 21:49
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28

Themenstarter Thema begonnen von Bellamort


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann verstehen, das euch viel an dem Bereich hängt, ich les schon sehr lange mit und war auch schon am überlegen mich zu bewerben.
Und keine Sorge, ich nehme Euch schon ernst, ich hab nur einen leichten Hang übertrieben viele Smilies zu benutzten, aber das Problem lässt sich schnell beheben.

Ich hoffe das nun die Stolpersteine beseitigt sind und einer problemlosen, guten Zusammenarbeit nichts im Wege steht. Grinsen


Liebe Grüße,
Janine
Blumen
09.02.2010 21:56 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite aus sind die Stolpersteine beseitigt! Grinsen

Mal etwas anderes...
Wir haben uns gefragt, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt etwas für den RPG Bereich zu werben?
Wir haben es als Spieler schon auf verschiedene Wege probiert und nun stellt sich uns die Frage, ob ihr als RPG-Betreuer andere (bessere) Möglichkeiten habt?
Vielleicht irgendwie auf der Hauptseite zu werben oder so.. Keine Ahnung


Liebe Grüße,
Steffi
Grinsen
14.02.2010 01:23
Igelmonster Igelmonster ist männlich
RPG-Betreuer


images/avatars/avatar-7218.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Alter: 49
Herkunft: Hadamar
Pottermore-Name: AscheSichel35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Korksie,
vielen Dank für die Anregung. breites Grinsen
Wir haben nun in der Bannerrotation der Hauptseite ein RPG-Banner geschaltet.

Weitere Möglichkeiten sprechen wir grade durch.
Ich hoffe wir konnten dir schonmal weiterhelfen.

LG Marco aka


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Igelmonster: 15.02.2010 20:26.

15.02.2010 20:25 Igelmonster ist offline E-Mail an Igelmonster senden Beiträge von Igelmonster suchen Nehme Igelmonster in deine Freundesliste auf AIM-Name von Igelmonster: Igelmonster Skype-Name von Igelmonster: Igelmonster
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das ist ja wirklich großartig, vor allem weil es so schnell ging!
Ich habe mir den Banner auch gleich angesehen
und hoffe jetzt einfach mal, dass dadurch mehr Leute auf den Bereich aufmerksam werden! Grinsen

Danke für die Mühe! Applaus


Liebe Grüße,
Steffi
Friends
15.02.2010 20:45
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich wollt mal fragen, ob derzeit noch rpgs laufen, für die man sich noch bewerben kann. Keine Ahnung

ich hab versucht selbst zu schauen, aber irgendwie seh ich da nicht ganz durch... Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 16.04.2010 17:18.

16.04.2010 17:18 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-ginny-lily
Ja, es gibt noch Rpgs, die Leute suchen, zu finden im Allgemeinen Bewerbungsthread Grinsen
Dort findest du dann die Rpgs mit Ansprechpartnern.

LG

__________________
''

16.04.2010 17:22 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Vorstellungsthread der RPG-Betreuer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH