Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.407 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.021 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.671 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   20.957 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Lucius' Zauberstab (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.07.2007 22:45 von Lord_Slytherin   13.535 19   13.09.2014 00:08 von sgeffm  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Lucius Malfoy: "Avada..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucius Malfoy: "Avada..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ AshLee: Ganz meiner Meinung!

Ich fands ein bisschen schade, dass die das gemacht haben, weil sonst find ich die Filme wirklich gut!

__________________





07.03.2010 18:42 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das er wirklich eine drohung war. ich meine in deinem zorn hätte er harry sicher gern umgebracht. ich würde es ihm zutrauen. es wäre nur ziemlich bescheuert, mitten in hogwarts, vor dumbledores büro. :b

__________________

15.04.2010 12:50 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Filmfehler, das ist auch meine Meinung. Obwohl von Fehler zu sprechen sogar etwas übertrieben ist. Im Buch Im Film wollten sie damit wohl die Skrupellosigkeit von Lucius darstellen, wobei diejenigen, die bis dahin die Bücher nicht gelesen hatten, gar nicht wissen konnten, welchen Fluch Malfoy da eigentlich aussprechen wollte.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft: 15.04.2010 22:05.

15.04.2010 22:03 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lunatic Lunatic ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53678.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Alter: 32
Herkunft: Aus Husum (NF)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Witchcraft:

Ich bin so ein "Nur Filme Gucker". Ich muss zugeben das es mir auch erst seit dem 4. Teil aufgefallen ist.


Back to Topic: Ganz klar nur eine Drohung. Wenn auch ein peinliches Resultat. Naja. breites Grinsen

__________________
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
16.04.2010 00:03 Lunatic ist offline E-Mail an Lunatic senden Homepage von Lunatic Beiträge von Lunatic suchen Nehme Lunatic in deine Freundesliste auf Füge Lunatic in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lunatic anzeigen Skype-Name von Lunatic: pjambols
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit Lucius hab ich NIE begriffen o.O

__________________

16.04.2010 12:23 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
magda magda ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-49087.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Szene ist wirklich ein bisschen komisch Keine Ahnung , da habt ihr recht!
Auch wenn Lucius einer der größten Anhänger Voldemorts (zumindest zu der Zeit) war, er wollte das Tagebuch ja los werden und hat Voldi auch nicht gesucht. Also warum sollte er sich in Gefahr begeben (er ist ja ein Slytherin), wenn er von Voldemort nicht unbedingt gezwungen wurde. Nachdenken
Eindeutig eine schlechte Idee der Filmemacher und total unlogisch für jeden, der sich ein bisschen besser mit dem Potter-Universum beschäftigt hat. Verärgert Vogel zeigen

lg magda

__________________


30.04.2010 19:23 magda ist offline E-Mail an magda senden Beiträge von magda suchen Nehme magda in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.05.2010 14:34 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch ständig gefragt Ôo
Aber das mit, dass es vom Film ein Fehler war weil der Fluch nicht bekannt war, klingt schon logisch finde ich .. Aber find's dumm ._.
25.07.2010 17:41 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
dumbledore17 dumbledore17 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 29.06.2010
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man kann alle Zauber ungesagt anwenden, dafür wird lediglich ein wenig Konzentration benötigt und die meisten erwachsenen Zauberer und Hexen können dies!



Das ist nicht der Imperius-Fluch, denn durch den Imperiusfluch kann man andere Leute kontrollieren. Und wenn jeder, der von jemandem mit dem Imperiusfluch kontrolliert wird, mit schmerzverzertem Gesicht rumrennt, hätte Voldemort während seiner ersten Schreckensherrschaft diesen Zauber nicht angewendet, sonst wäre ja sofort aufgefallen, dass jemand unterm Imperius steht.

__________________
dumbledore17
15.08.2010 17:43 dumbledore17 ist offline E-Mail an dumbledore17 senden Beiträge von dumbledore17 suchen Nehme dumbledore17 in deine Freundesliste auf
Andi47 Andi47 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.07.2004
Alter: 49
Herkunft: Katzelsdorf / Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hmmm... Vielleicht meint Malfoy es im ersten Moment wirklich ernst, zögert dann aber ("Avad"), weil ihm siedendheiß einfällt, dass er das nicht ausgerechnet tun sollte.



Dobby hat das Überraschungsmoment auf seiner Seite - und dadurch braucht er nicht sooo viel Macht, um Malfoy ein Bein zu stellen (bzw. das magische Äquivalent davon auszuführen).
28.08.2010 09:37 Andi47 ist offline E-Mail an Andi47 senden Beiträge von Andi47 suchen Nehme Andi47 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Lucius Malfoy: "Avada..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaueb,dass es "nur" breites Grinsen eine Drohnung war..Es könnte aber auch sein,dass er erst gezögert hat,weil er Harry Augenzwinkern nicht in Hogwarts töten wollte Zunge raus ...
01.09.2010 15:24 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe absolut nicht was dieser Angriff überhaupt sollte. Den kleinen Harry vor der Tür zu Dumbeldores Büro verfluchen zu wollen wäre so oder in die Hose gegangen.

Naja, das ist definitiv ein Sprach-Fehler. Anders lässt sich das nicht erklären.

__________________

03.09.2010 17:27 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
~HogwartS~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Lucius hat sich mit dem nur die Energie aus dem Leib gerissen Augenzwinkern
Er war sauer und da Harry noch sowieso nicht die 3 Flüche kannte, hat er davon Gebrauch gemacht um sich "auszutoben" Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~HogwartS~: 03.11.2010 14:26.

03.11.2010 14:25
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stempel das einfach unter Schwachsinn der Filmemacher ab.
Wenn man sich anstrengt, kann man in der Stimme am Ende vielleicht ein leichtes Zögern hören, aber wenn man ihn dazu anschaut... nein, ehrlich nicht. Da ist nicht die leiseste Spur von "Mir fällt grad siedend heiß ein...".

__________________

03.11.2010 18:26 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wer eben das Special zu "HP 7.1" gesehen hat, wird wissen, wovon ich rede:

Und zwar wollte Nina (also die Moderatorin) ja am Ende, dass Lucius bzw Jason "Avada Kedavra" (oder sagte sie "Abrakedabra"?! XD) in die Kamera sagt und er erzählte dann, was für ein Schlamassel ihm mit dem Spruch im 2. Teil passierte, weil ihm kein besserer einfiel und alle dann zu ihm meinten "Wie kannst du nur den armen Jungen töten wollen" oder sowas. xD

Ist DAS jetzt die Erklärung? Ihm fiel kein besserer Fluch ein?! XD
Aber ich denke mal, sowas sollte doch ohnehin im Drehbuch stehen, wieso also sollte sich Jason selbst was ausdenken?! Ich hab nicht ganz verstanden, was das sollte, aber ich musste sofort an den Thread denken. XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bridge2TheSky: 14.11.2010 20:32.

14.11.2010 20:28 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Lucius Malfoy: "Avada..."

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH