Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.265 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.435 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   19.182 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   4.585 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   78.112 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Öhm, den Umhang trug er da über über jene Sachen, die er beim Endkampf trug Augenzwinkern

__________________

14.08.2011 17:52 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau grad den 7.2 online und mir ist grade was aufgefallen. Und zwar als die 3 vom Drachen gesprungen sind und aus dem Wasser klettern, sind alle 3 pitschnass. Harry und Ron haben klatschnasse Haare. Als Hermine aus dem Wasser kommt, sind sie auch erst klatschnass, in der nächsten Sekunde sehen sie fast trocken aus und wieder ne Sekunde später sind sie wider klatschnass (sieht man daran, dass sie zwischendurch etwas heller sind). Ist mir bisher nie aufgefallen, aber jetzt grade.

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
15.08.2011 01:22 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also ich find schon das es sich unterschiedlich anhört

__________________

15.08.2011 03:24 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Jeanice Jeanice ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2010
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist letztens aufgefallen, dass bei HP 7.2 als alle vor dem Schloss kämpfen, auf dem Innenhof da, da kommen ja ein paar auf dem Besen angeflogen und jemand schwenkt so den Arm, a lá folgt mir. Das ist Oliver Wood, ist mir vorher nicht aufgefallen breites Grinsen

__________________

21.08.2011 11:03 Jeanice ist offline E-Mail an Jeanice senden Beiträge von Jeanice suchen Nehme Jeanice in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute zum vierten mal im letzten Film war sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen. Als Snape nach dem Kampf mit McGonnagal aus dem Fenster flieht sieht man kurz danch Harry wie er ganz am Rand vom Bildschirm den schwarzen Hogwarts Umhang zur Seite wirft.

Viele haben schon geschrieben dass sie es seltsam finden dass, Harry auf einmal keinen Umhang mehr anhat. Aber man merkt es kaum dass er ihn wegwirft weil Harry eben ganz am Rand steht und weil die Aufmerksamkeit auf McGonnagal gerichtet ist wie sie den Zauberstab schwingt und die Fackeln in der Großen Halle wieder entzündet.

Desweiteren fiel mir noch auf dass Harry am Ende nachdem er Voldemort besiegt hat, in der großen Halle eine Teetasse in der rechten Hand hällt während er durch die Halle läuft und dan Hagrid umarmt. Fröhlich

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
28.08.2011 19:00 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Gif, nachdem sich herausstellt, dass Harry doch noch lebt.
''

George dreht sich um und hat "Fred" auf den Lippen...
01.09.2011 22:19 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Corinna Corinna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60402.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist letztens aufgefallen, dass bei HP 7.2 als alle vor dem Schloss kämpfen, auf dem Innenhof da, da kommen ja ein paar auf dem Besen angeflogen und jemand schwenkt so den Arm, a lá folgt mir. Das ist Oliver Wood, ist mir vorher nicht aufgefallen breites Grinsen


Ach wirklich?? breites Grinsen
Ich hab mich schon gefragt ob er überhaupt im Film vorkommt ! Muss ich mal drauf achten!!

__________________

03.09.2011 20:36 Corinna ist offline E-Mail an Corinna senden Beiträge von Corinna suchen Nehme Corinna in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erst beim zweiten mal gesehen:
Ron rollt eine Träne runter als sich Harry von ihnen verabschiedet. Weinen Weinen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinkypunk: 04.09.2011 20:04.

04.09.2011 17:46 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und



Weinen Weinen Weinen

__________________

04.09.2011 18:53 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grade beim 5. Film das Trollbein im Grimmauldplatz aufgefallen.
Als Harry zum Orden kommt stolpert Tonks ja über etwas (im Buch steht ja, dass es das Trollbein war) ich habs im Film aber nie gesehen. Es ist mir erst in der Szene aufgefallen, in der Krummbein das Langziehohr frisst. Da steht der Schirmständer rechts in der ecke des Bildes.

Ist mir nie vorher aufgefallen und der ist nicht grade klein in der Szene Keine Ahnung
05.09.2011 19:13 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

7.2.:

- In der Szene, wo Harry in Hogwarts ankommt und der Radiosprecher seinen Text sagt, kann man auf den Schreibtisch Nevilles Mimbeltonia (oder so ähnlich) stehen sehen.

- Bei McGonagalls Kampfvorbereitungen sagt sie zu Flitwick: "Sein Name ist Voldemort. Sie können ihn ruhig so nennen blablabla..." Ganz im Hintergrund läuft ein Typ schreiend von links nach rechts xD

- Im Raum der Wünsche ist eine riesengroße Pflanze, die wie eine Fleischfressende Pfalnze aussieht.

- Was mir noch augefallen (weil ich darauf geachtet habe): Ron rollt wirklich eine Träne runter bei Harrys Abschied und nach Voldemorts Tod fliegen ja diese Fetzen in der Luft und man sieht wirklich eine Gestalt an der Tür, die das Spektakel beobachtet.

- Aberforth kann man mit einen Todesser disskutieren hören und einige Wortfetzen filtern: "...Patronus aufhetzen...blabla...sicher war ein Hirsch..."

__________________

21.09.2011 15:12 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Baertram Baertram ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50331.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 54
Herkunft: Darmstadt



mal was für Eisenbahner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir mal mit meiner Tochter HP 1 angesehen. Und hier, im Forum, wurde doch auf die in der Magierwelt nicht vorhandene Elektrizität hingewiesen. Kommen wir nun zum Bahnhof. In der Halle sehen wir die Züge stehen. Alle elektrisch mit Oberleitungen. Klar, Muggelwelt. Aber auf dem, von der Muggelwelt völlig abgeschirmten, Gleis 9 3/4 steht der Hogwards Express unter - Oberleitungen.
22.10.2011 20:53 Baertram ist offline E-Mail an Baertram senden Beiträge von Baertram suchen Nehme Baertram in deine Freundesliste auf
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna Cilorf:



...und nicht nur diese Gestalt,meine Liebe...nicht nur die Gestalt...sondern noch 6 Geschockt andere Leute.

Ich hab extra für dich ein Video zusammengeschnitten von 7.2, wo ich auf die anderen 6 Personen zoome...schaus dir an Augenzwinkern

Video:


Ach ja und da hab ich noch was witziges entdeckt Fröhlich :

Video:

Vielleicht ist es einmal zuende schauen wert....


Ach ja und was diesen Satz angeht:



...ich glaube das habe ich schon irgendwo im Forum geschrieben, aber irgendwie hab ich mich ignoriert gefühlt, weil keiner meiner Theorie beachtung geschenkt hat... ich glaube nämlich, dass ein Dementor-Kampf gedreht worden ist....eben weil Aberforth im Hintergrund mit einem Todesser spricht...

...ich meine, wieso sollten sie dieses Gespäch stattfinden lassen obwohl es gar keinen Sinn ergibt ohne einen Dementorkampf.... das heiß doch nur dass dieser Kampf rausgeschnitten worden ist und vielleicht auf den Ultimate Editons zu sehen sein wird....komisch ist bloß, dass es davon noch kein Bildmaterial gibt ...also falls eine solche Szene tatsächlich gefilmt worden ist.
Keine Ahnung

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 23.10.2011 03:28.

23.10.2011 03:11 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leinadroom: Dein Video wurde gesperrt. Ich hätte es gerne gesehen, da ich die 6 Personen nie erspäht habe...

__________________

23.10.2011 18:21 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was, mein Video wurde schon gesperrt.... Traurig

Oh mann...aber bei mir geht es noch...aber ich denk das liegt daran, dass ich noch angemeldet bin in YouTube.

Naja, ich versuchs nochmal....

Edit: Also ich habs nochmal reingestellt und es kürzer geschnitten.......... hier ist das neue Video:

Video:


Grinsen

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Leinadroom: 23.10.2011 21:10.

23.10.2011 18:58 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH