Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   1.335 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   872 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
Die gravierendsten Kürzungen und Weglassungen in den Filmen (Forum: Filme allgemein)   23.07.2011 00:06 von Sir. Krone   12.422 37   09.11.2014 23:16 von Evangelin black  
"Y Tú Mamá Tambien" und andere Filme von A. Cuarón (Forum: Kino & TV)   30.05.2004 18:24 von melva   2.683 13   08.11.2014 19:11 von Glaedr  
Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könnte [...] (Forum: Kino & TV)   01.08.2004 15:42 von Emma89   56.638 564   16.08.2014 00:54 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black12345 black12345 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.04.2009



Achtung Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute! hoffe, dass es so einen thread noch nicht gibt!

es gibt doch bestimmt dinge, die euch erst nach mehrmaligem Sehen der Filme aufgefallen sind ....so zum beispiel bei mir ....
gestern kam ja hp 5 im fernsehen , und ich hab den mindestens schon 4x oder so gesehen, aber es ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass mcgonagall in der szene im grimmauldplatz dabei ist...es sind zwar nur kurze aufnahmen, aber man sieht sie und somit weiß man auch vom film her, dass sie dem orden angehört...

01.02.2010 15:31 black12345 ist offline E-Mail an black12345 senden Beiträge von black12345 suchen Nehme black12345 in deine Freundesliste auf
JoJo.(: JoJo.(: ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.01.2010
Alter: 23



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim 4. Film fiel mir letztens auf, dass Crouch Junior sich bei der Gerichtsverhandlung und als Moody über die Lippen leckt und sein Vater das dann erkennt. Ich hab mich immer gefragt, wieso er da so komisch starrt breites Grinsen

__________________



(walter Moers, Der Schrecksenmeister)
02.02.2010 15:51 JoJo.(: ist offline E-Mail an JoJo.(: senden Beiträge von JoJo.(: suchen Nehme JoJo.(: in deine Freundesliste auf
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 23
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt nie auf, dass da irgendwelche Fehler im Film sind.....und ich hab immer noch nicht die Falltür entdeckt, auf der Fluffy steht xD

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."
02.03.2010 20:38 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Remus<3 Remus<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: S-H



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.03.2010 16:11 Remus<3 ist offline E-Mail an Remus<3 senden Beiträge von Remus<3 suchen Nehme Remus<3 in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 39
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im fünften Film erst gemerkt, dass Snape bei den Besprechungen im Grimaulds Place dabei war, als ich den Film im Original gesehen habe. Die Stimme ist unüberhörbar. In der synchr. Fassung hab ich nix gemerkt.
03.03.2010 19:27 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
LadydeLioncourt LadydeLioncourt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53886.gif

Dabei seit: 28.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr, welcher Film es war, aber mir ist auch erst nach mehrfachen Schauen aufgefallen, dass Harrys Narbe immer an einer unterschiedlichen Stelle ist. Mal mehr links, dann in der nächsten Szene mal rechts breites Grinsen

__________________
“Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light” - Steven Kloves (screenplay); Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
03.03.2010 20:57 LadydeLioncourt ist offline E-Mail an LadydeLioncourt senden Beiträge von LadydeLioncourt suchen Nehme LadydeLioncourt in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollt für englisch üben, und hab mir hp5 in englisch mit deutschen untertiteln angesehen.
jedenfalls kam da dann auch die szene, wo harry zum grimmoldplace kommt, und snape ist da auch!
ist voll lustig, er streitet sich ja so ein bisschen mit sirius... breites Grinsen

außerdem hab ich die filme 1-5 alle geschaut, bevor ich gelesen hab. als ich hp5 gesehen hab, war ich vllt. bei band 3 oder 4. auch egal. jedenfalls, als ich band 5 gelesen hab, kam sirius tod für mich total überraschend, obwohl ich den film gesehen hab! Geschockt
und außerdem hatte ich da ein völlig falsches bild im kopf.

und:

ich hab hp3 irgendwann mal geguckt, und habs gar nicht richtig gescheckt. ich wusste am ende gar nicht, wie und was da überhaupt passiert ist! Traurig Geschockt

also: an alle hp-fans und die, die es werden wollen: lest die bücher! man (zumindest ich, und meine cousine, die hat nur die filme geguckt) versteht es nicht, wenn man nur die filme guckt! Flop Verärgert Wütend
08.04.2010 21:21 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 105
Herkunft: Schweiz



RE: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Oh mein Gott, das ist mir noch NIE aufgefallen !!
Aber mir ist noch nie etwas besonderes aufgefallen, was ich sonst nie entdeckt habe Grinsen

__________________

16.04.2010 12:06 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir aber auch noch nicht augefallen. Mensch worauf du geachtet hast. Super black12345 =)

Vorallem wie schnell Moody sich verwandeln kann in den anderen Typen da im zweiten Bild. Dabei steht Minerva immer noch am gleichen Fleck

__________________



17.04.2010 19:45 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Lunatic Lunatic ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53678.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Alter: 28
Herkunft: Aus Husum (NF)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so cool, ich wusste es. Grinsen


..

__________________
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
18.04.2010 21:18 Lunatic ist offline E-Mail an Lunatic senden Homepage von Lunatic Beiträge von Lunatic suchen Nehme Lunatic in deine Freundesliste auf Füge Lunatic in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lunatic anzeigen Skype-Name von Lunatic: pjambols
Snape_is_the_best Snape_is_the_best ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53824.jpg

Dabei seit: 21.03.2009
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das beim Schauen aber auch nie aufgefallen.

Aber letztens hab ich festgestellt, als ich HP5 gesehen habe, dass Cornelius Fudge und Homer Simpson die selbe Synchronstimme haben.^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snape_is_the_best: 07.05.2010 13:49.

07.05.2010 13:49 Snape_is_the_best ist offline E-Mail an Snape_is_the_best senden Beiträge von Snape_is_the_best suchen Nehme Snape_is_the_best in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



07.05.2010 14:53
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 22
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Mir ist nicht aufgefallen,dass Homer Simpson und Cornelius Fudge die gleiche Stimme haben Fröhlich
Danke an:Snape_is_the_best Snape Applaus
23.07.2010 15:15 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 27
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ja gestern der fünfte kam ist mir auch was aufgefallen:
In der Szene, wo Harry den Grimmaulsplace erreicht und die Treppe hoch geht begegnet ihm Kreacher auf den Weg. Der murmelt wie üblich. Dann höre ich aber noch eine zweite Stimme die fast so ähnlich klingt und ich dachte erst der redet jetzt so wie Gollum, mit sich selber xD Bis mir ein Licht aufgegangen ist, das könnte ja die Stimme von Mrs Black sein und da ist ja, wo Kreacher steht eine Art Rahmen mit Vorhang xD

__________________

25.10.2010 19:41 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Baertram Baertram ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50331.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 50
Herkunft: Darmstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



dann nehmt ml "Pippi und die Seeräuber" dazu, und Ihr erkennt: Cornelius Fudge ist Blut-Svente.
Oder aber die "neue" Stimme von Albus Dumbledore: Kein geringerer als "Bud Spencer" (natürlich nur die Stimme in einigen Filmen).
Hier irgentwo wurde ein Link gebracht, der zur Datenbank der Synchronsprecher (deutsche Synchrondatei) führt. Wer sich dann damit beschäftigt, dem geht so manches Licht auf: z. B. Messer-Jocke ist doch Heidis Großvater u.s.w. oder warum bei "Serien" plötzlich die Stimme wechselt (der ursprüngliche Sprecher von Albus Dumbledore war nähmlich gestorben).
Da könnte auch nachgesehen werden, ob Fudge wirklich Simpson ist oder nicht.
27.10.2010 21:09 Baertram ist offline E-Mail an Baertram senden Beiträge von Baertram suchen Nehme Baertram in deine Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht aufgefallen sind

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH