Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bellas Tochter stellt sich auch mal vor:) (Forum: Der Sprechende Hut)   18.10.2013 22:17 von Clair_Lestrange   1.211 3   19.10.2013 19:55 von Lily-Petunia  
[User-Fanfiction] Bellas kleine Lesestube [Liebe kennt keine Grenzen- ab [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.02.2007 19:32 von Bella14   4.876 8   04.12.2009 16:52 von Bella14  
[User Fanart] Bellas Fanarts - UPDATE: 03.10.2007!!!*Kommis erwünsc [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.09.2007 15:22 von BellatrixLestrange   6.652 38   04.10.2007 14:13 von BellatrixLestrange  
Bellas Zauberstarb (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   24.08.2007 15:10 von BellatrixLestrange   1.794 6   28.08.2007 18:45 von Mme_Maxime  
[User Fanart] Isabellas kleine Werke>>Neue AVAS ( Dan + Mix) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   25.05.2007 14:15 von Isabella Swan   4.440 17   30.05.2007 12:49 von hermine888  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] * Bellas Gruselecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen * Bellas Gruselecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(=Bella=) (=Bella=) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57136.jpg

Dabei seit: 05.12.2009



* Bellas Gruselecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Keks?
Kaffee

Seht euch einfach mal um, für Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung. Merlin, hört sich das blöd an. Also, fragt einfach, wenn ihr was zu fragen habt! (((:
[/COLOR]






''


[aus Kapitel 12]




Jasmine James (eigene Figur)
Sirius Black
[Remus Lupin
Regulus Black]

Lily Evans
James Potter
Remus Lupin
Elena Turner (eigene Figur)

Drama, Romanze

Sadfic

PG 13




1. Prolog
2. Hogwarts
3. Die Rumtreiber
4. Such-dir-eine-Ausrede
5. Nächtliche Gespräche und Typen, die sowieso die ganze Zeit wach bleiben
6. Niemals
7. Ein kleiner Teil
8. So oder so ähnlich
9. Stimmungsumschwung
10. Todesblicke
11. Vergangenheit & Gegenwart
12. Und ich dachte es geht nicht verrückter..
13. Es tut mir leid..
14. Die Party - Teil 1 - Vorbereitungen
15. Die Party - Teil 2 - Ein Moment










Jane Lestrange (eigene Figur)
Sirius Black

Lily Evans
Catrina Richardson (~eigene Figur)
James Potter
Remus Lupin

Humor, Romanze

PG 12




1. Prolog - Die tägliche Prozedur
2. Kapitel 1 - Vasen, schreiende Mütter und dazwischen: Jane
3. Kapitel 2 - Ich und alle anderen... aber hautsache ich
4. Kapitel 3 - Die Party ist vorbei, Jungs
5. Kapitel 4 - Es reicht!
6. Kapitel 5/1 - Grüße von Sirius Black










Emma Dobbs
Draco Malfoy

Natalie MacDonald
Cathy Cloud
Dennis Creevey
Sam Johnson

Humor, Romanze

PG 13




1. Bomenalarm
2. Und daraus lernen wir: Sei nie zu nett zu jemandem, der zu nett zu dir ist - und stecke nie zu viele "zu" in einen Satz






''




Bellatrix Black
James Potter

Megan Smith (eigene figur)
Rodolphus Lestrange
Sirius Black
James Potter
[Lily Evans
Remus Lupin]

Humor, Romanze

PG 13

Abgeschlossen


1. Die Klippen
2. Briefe
3. Wieder in Hogwarts
4. Die Abmachung
5. Vollmond
6. Ein paar Stunden
7. Beinahe
8. Ein Professor mal anders
9. Quidditch-Cocktail mit Rodolphus Lestrange-Aroma
10. Something Else
11. Das Chaos nimmt kein Ende
12. Achterbahnfahrt
13. Vielleicht gibt es ja doch noch...
14. ... ein Happy End?












eure Bella*

__________________

A story about a girl who loses everything,
starts a new life and begins to lose again.


Neue Fanfiction:

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von (=Bella=): 11.04.2011 18:31.

01.02.2010 12:31 (=Bella=) ist offline E-Mail an (=Bella=) senden Beiträge von (=Bella=) suchen Nehme (=Bella=) in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe leider deine FF's noch nicht gelesen aber du hast einen Kommi zu meinem OS geschrieben, wenn ich mich recht entsinneAugenzwinkern
Dafür wollte ich dir hier danken, da ich anderweitig keine Möglichkeit habe.
Also danke und schön, dass er dir gefallen hat!
LG Kairi

__________________



Bild ist klickbar!


01.02.2010 17:09 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
LauRaa
Schüler

Dabei seit: 07.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)
Habe mir fest vorgenommen mal in "Bella´s Krone" reinzuschauen breites Grinsen
Und natürlich auch einen Kommi zu hinterlasse.
GGLG
02.04.2010 21:08 LauRaa ist offline E-Mail an LauRaa senden Beiträge von LauRaa suchen Nehme LauRaa in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] * Bellas Gruselecke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH