Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   89.643 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   78.097 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.181 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.281 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
Energiesparen (Forum: Wissenschaft und Technik)   08.06.2014 12:56 von lari el fari   2.326 1   06.10.2014 10:50 von Muggel87  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] [26th!] where dreams are born. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [26th!] where dreams are born.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



[26th!] where dreams are born. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




soo... ich hab gedacht ich stell mal ein paar selbstgezeichnete bilder von mir rein.
ich hoffe sie gefallen euch Grinsen


''
aus ner werbung abgezeichnet, ist ganz in ordnung... nur der mund ist zu klein^^

''
sollte eigentlich mischa barton als marissa darstellen^^ naja, wenn mans nich weiß sieht es bestimmt ganz gut aus ;D

''
mit acrylfarbe auf leihnwand gemalt, es fehlen die ränder... war halt seehr schwierig zu scannen ;DD

''
ein pferd aus meinem stall. jetzt leider tot^^

''
eigentlich keira knightley^^ naja, ich finds nich so, die augen sind zu groß, die nase zu lang und joa... den schönen schmuck sieht man ja garnich ;DD

''
augen, ebenfalls von keira. der rest vom bild war schrecklich... nur die augen gefallen mir breites Grinsen

''
eines meiner besten bilder denk ich ;D hier erkennt man zumindest das es keira ist^^

''
werbung, die nase und der mund sind komisch^^

''
schularbeit, das besteck fand ich cool^^

''
für ne freundin zu weihnachten gezeichnet, sollte eigentlich hayden panettiere sein. joa... ist leider ne kopie, deswegen erkennt man nich so viel.

''
bei nem praktikum gezeichnet, hab eine kulisse eingerichtet und musste sie abzeichen.

''
eehm... ja^^ ich weiß ehrlich gesagt garnichmehr genau was ich da abgezeichnet hab xD ich glaub es war ein ärmel. aber sieht cool aus^^

''
joa.. sieht man ja. verschiedne perspektiven meines ipods (mittlerweile kapput ;D)

''
augen, again. der rest war schrecklich^^

''
najaaa, das war eins der ersten bilder wo ich angefangen hatte so richtig zu zeichnen, auch aus ner werbung abgezeichnet. mir gefällt es jetzt nicht so... die lippen sehn aus wie aufgespritzt xD und die wimpern sind ganz schlimm^^


ich hab noch ein paar schulkritzeleien in meinem block gefunden^^

''
miss dior cherie ;D

''
gefällt mir richtig gut^^

''
eyes.

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 26.02.2010 19:04.

30.01.2010 17:33 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sooo auch hier heii! Ich stalk dich jetzt xDDD

Nein das schon nicht, aber deine Bilder sind der absolute Hammer. Ich weiss nicht was ich sagen soll ich bin sprachlos. Mein Favorit sind die Augen von Keira, wirklich klasse. Dann gefällt mir richtig gut, dass bild nach dem Dior Cherie also auch auf dem Notizublock, schade dass es auf kariertem papier ist. Ich glaub ich werde alle deine Bilder klauen und als meine ausgeben xDD
Nein, das nicht aber sie sind wirklich klasse...
Weiter so! Wie vorhin ICH WILL MEHR! xDD

deine Katie

__________________

31.01.2010 16:18 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von WhatSarahSaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha breites Grinsen
freut mich ja das dir die so gefallen Grinsen
jaaa... ich weiß. aber das wusste ich da ja noch nicht das es so gut wird, sonst hätte ich natürich vorgesorgt und mir nen zeichenblock mit in die schule genommen ;DD
glg sarah <3

__________________

31.01.2010 16:36 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


31.01.2010 18:03 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von WhatSarahSaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@josi:
heey breites Grinsen
danke Grinsen nur irgendwie dachte ich immer genau das wär mein problem^^ dass die bilder zwar immer schön aussehen nur man leider nicht erkennt wen es darstellen soll. aber ist ja schön wenns nicht so ist ;D
&& ich find dein username klasse!^^ freshD bzw. coldmirror ist einfach nur genial. ich könnte mich jedesmal vor lachen wegschmeißen xD
glg sarah <3

neues Bild!:

''
extra MIT farbe ;D
das eine auge sollte eigentlich blau-grau werden, jedoch hatte ich leider keine gescheiten blautöne... Verwirrt also wurde es halt grün-blau^^
beim anderen auge hab ich an bella gedacht (also twilight bella-nicht hp^^) und hab versucht so diese tiefe herzustellen, aber auch hier hatte ich nicht so ein braun wie ich gebraucht hätte, ein schokobraun oder so. mhhh... naja, mir gefallen sie eigentlich ganz gut Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 02.02.2010 14:54.

01.02.2010 10:48 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii <33

YAAAY ich fühl mich geehrt eines deiner Farbigen Bilder bestaunen zu dürfen! Aber ja schöööön seeeehr schöön! gefällt mir !!

ps so neben bei... Name? Sarah?

katie <3

__________________

02.02.2010 16:27 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von WhatSarahSaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie kommst du den da drauf?!?
xDD
spaaß^^
ja ich heiß sarah und freue mich sehr das dir (mal wieder^^) meine bilder gefallen breites Grinsen
Kuss
glg sarah <3

__________________

02.02.2010 20:16 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


02.02.2010 20:25 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von WhatSarahSaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahhaha^^ jaa das K von Knightley ist ein stummes K ;DD (wie bei knife^^).
aber trotzdem danke Grinsen (immer soviel lob, da werd ich ja noch ganz eingebildet xDD)
aach, ich find den aber echt nich schlimm Grinsen mir gefällt er^^
jaa, bei dieser 'hautfarbe' ^^ ist der trick das man sie nie zusehr hervorhebt. bei voll vielen ist das so richtig grell rot, vielleicht ist das in echt so aber auf bildern sieht das echt bescheuert aus^^ ich mache das immer nur ganz leicht und benutze auch verschiedene töne (bei bleistiften jetzt nicht, da mach ich das einfach nur grau... wenn man augen nicht so groß zeichnet sieht man das ja sowieso nicht so arg). also da hab ich zuerst mit einem hautfarbton die ecke gemalt (und nicht zusehr draufdrücken!) und dann mit einer pink wars, glaub ich (aber nur weil ich grad keine andere frabe hatte^^) noch ein paar akzente setzten, heißt ich hab es ein wenig umramt und schatten reingebracht.
früher hab ich mir darum auch immer so viele gedanken gemacht, aber jetzt kümmere ich mich kaum noch drum^^
und die spiegelreflexe mache ich normalerweiße auch nicht so groß wie bei dem blauen wenn ich große bilder zeichne, da kommt einfach ein weißer punkt rein, manchmal zwei oder noch so ein 'balken'^^ und fertig. manchmal hab ich sogar garkeine, weil ichs bei einem auge versaut hab (und nur ein auge mit reflektion sind irgendwie strange aus^^).
naja, tiere zeichne ich auch manchmal, aber eher selten. ich weiß nicht, ich finde menschen einfach am interessantesten. besonders weil da jedes verschieden ist und du kannst einfach ganz eigene personen kreieren.
was ich zum beispiel garnicht kann (und auch nicht wirklich lust dazu hab weil es einfach totaaal langweilig ist^^) sind gegenstände, also richtung stillleben und so. mhh... naja, man kann ja nich alles können ;D
also dann danke für dein kommi Umarmen
glg sarah<33

__________________

02.02.2010 20:47 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 02.02.2010 21:10.

02.02.2010 21:09 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von WhatSarahSaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaa... find ich auch^^ ich denk würfel krieg ich gerade noch so hin ;DD aber bei dem rest ist es bei mir genauso...
haha^^ jaaa... macht ja nichts ;D
ich find dein bild in der siggi übrigens volll schön Grinsen von dir?
glg sarah <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 02.02.2010 21:29.

02.02.2010 21:29 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Höhö^^

Ich hab keine lust mehr schön zu schreiben xD

Ja das hab ich gemacht, danki <3 :] Wenn du draufklickst kommst du zu meinem
Thread, hab auch schon ne neue von Katy (und nicht so schöne) gepostet... jaja.
Machst du so Zeug eigtl. auch?

__________________
''


02.02.2010 21:36 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von WhatSarahSaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey... du bist ja erst 11!
ist mir garnicht aufgefallen^^ du hörst dich von der ausdrucksweiße schon so alt an ;D
... was machen kleine 11jährige um halb 10 denn noch am pc? ;D meine 11jährige sis is da schon längst im bett^^
mhh... würd ich ja, also ich interessier mich da total dafür. aber ich hab zuzeit kein pc (ist kapput und benutz den meines daddys), wenn der wieder geht hol ich mir entweder auch gimp oder elements (mein vater hat gesagt des wär irgendwie bei ihm dabei gewesen und dann kann ich des haben^^ (muss er aber erst suchen^^).
ne freundin von mir macht richtig gute grafiken (die header zu meinen ffs sind von ihr Grinsen ). die hat aber auch ps cs4, die dumme schrulle^^ die hat des auch noch von ihrem daddy runtergeladen bekommen! *vorneidganzgrünwerd*
mal sehen, vllt hol ich mir ja auch ps. ich mein mit die schülerversion für 200 geht ja noch... aber davor kuck ich erstmal wies mit gimp und elements so klappt Grinsen
okee... wenn ich dann wieder ein pc hab ;DD
glg sarah <3

__________________

03.02.2010 13:55 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hust*
jaaa... eigtl. muss ich immer um neun den PC ausmachen.
ich bin aber nie so lang am pc wies aussieht, ich bin nur (weil ich vergesse mich abzumelden) immer überall eingeloggt xD
aber ja gut. hm. =P

achso ja danke, mmh... ich bin gut in rechtschreibung höh.
also photoshop... ich meine klar, da siehts schon besser aus, aber
ich würd erst mal wieder mit gimp weiter machen (wenn ich du wär^^)
und naja... tja, i.wann ps
aber wenn du schon länger dabei bist/wärst würd ich mir ps hlen

najut.
das hier wird i.wie so'n tratsch-thread^^
lg (; &#9829;

__________________
''


03.02.2010 14:51 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von WhatSarahSaid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hahaha ;D des werd ich gleich mal deiner mammy petzen gehn xDD
ich logg mich übrigens auch nie aus ;D ich vergess es auch immer und außerdem ist es geschickt wenn ich mich nicht erst wieder neu anmelden muss^^
jaaa, klar, ich weiß. ich brauch ja eh erstmal nen pc ;DD
pfff.. und wenn schon^^ ist doch eh mein thread ;D und solange ich regelmäßig bilder reinstell macht des ja auch nichts ;D gehört ja alles zum thema Augenzwinkern
(außerdem komm ich aus nem spammer forum^^ d.h. ich find es ziemlich schwer immer schön beim thema zu bleiben ;D)

__________________

03.02.2010 15:07 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] [26th!] where dreams are born.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH