Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.406.278 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   790 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   17.831 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   1.781 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible für [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   39.763 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Pfeil Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch mein Geschreibsel vorstellen! Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fanfic Nr. 1 Ein Sommer Klick

Diese FF spielt im Sommer, bei den Weasleys im Fuchsbau! Sirius ist nicht tot und Harry verbringt die meiste Zeit bei ihm. Hermine hatte einen großen Streit mit ihren Eltern und flüchtet zu Ron und seiner Familie. Während Hermine Tobi kennen lernt, macht sich Ron genug Gedanken um seine eigenen Gefühle. Als sich dann auch noch Ginny und Harry einmischen, geht alles drunter und drüber. Werden die beiden Freunde dennoch zueinander finden? Offizielle Inhaltsangabe: Das sich etwas verändert hatte merkte ich irgendwann...wie es dazu kam? Ich weiß es nicht...Fand ich es gut? Irgendwie schon...Sie schien es jedenfalls nicht zu bemerken, da ist jedenfalls ER...Wer ich bin? Ron...Und was noch passiert? Erfahrt ihr hier!
1.Die Ankunft
2. Streit
3. Es tut mir leid...
4. Einkaufstrip nach London
5. Spaß auf Muggelart
6. Getrennt und doch zusammen
7. Enttäuschung
8. Andersrum
9. Neuigkeiten
10. Ablenkung
11. Geständnisse und Glühwürmchen

Diese FF hat 11 Kapitel und ist beendet! Trotzdem würde ich mich über weitere Kommentare freuen, da ich trotzdem noch regelmäßig nachschaue Grinsen Dann viel Spaß beim Lesen!

Bilder:

Hermine Granger:

(Original: Emma Watson)

Ron Weasley:

(Original: Rupert Grint)

Tobi:

(Original: Mitch Hewer)

Fanfic Nr. 2 Die Nacht im Grimmauldplatz Nr. 12 Klick

Es handelt sich um einen Oneshot, der folgende Stelle aus dem 7 Buch thematisiert: "Ihr Arm war zum Boden geschwungen, ihre Finger nur Zentimeter von Rons entfernt. Harry fragte sich, ob sie Hand in Hand eingeschlafen waren." (S. 183, Band 7) Es sind meine Vorstellungen, was wirklich passiert sein könnte.
Auch hier freue ich mich über Kommentare! Es gibt wie gesagt nur ein Kapitel:
1. Geschehnisse
Somit ist diese FF bereits abgeschlossen!

Fanfic Nr. 3 Black and White Klick

Dies ist meine aktuelle FF, an der ich noch arbeite. Sie ist demnach nicht abgeschlossen. Es geht um das 6 Jahr der Rumtreiberzeit. Protagonistin ist Amelie White.
Hier die offizielle Inhaltsangabe:
Ich weiß nicht was daran so lustig ist, doch alle Mitschüler und Lehrer finden es lustig mich mit meinem Nachnamen zu nerven. Er passt ja sooo gut zu dem von Black. Ich bin Amelie White und selbst meine beste Freundin Lily Evans ärgert mich mit ihm. Dafür kann ich sie nerven denn der berühmte James Potter ist nämlich mein bester Freund, der sie aber dauernd nach einem Date fragt. Als ich dann noch diese Wette verliere, ist echt alles im Eimer. Was noch alles in diesem Chaos passiert, will ich gar nicht wissen.

Bis jetzt habe ich 23 Kapitel online gestellt:
1. Prolog
2.Die Einladung bei der ich gerne abgesagt hätte!
3.Hätte ich das kommen sehen, wäre ich gar nicht erst aufgestanden! 4.Ich liebe dich James!
5.Lils? Halt endlich die Klappe!
6.Ich hab dich gern Black?
7.Von Idioten, der Winkelgasse und unmöglichen Geschenken 8.Verdammt, es gibt kein Zurück mehr!
9.Wie war das? Wettschulden sind Ehrenschulden? Verdammt! 10.Feierlaune, sogar bei mir!
11.Spieglein, Spieglein in der Hand, bin auf deinen Spruch für Blacky gespannt!
12.Oh Merlin!
13.Der letzte Rest und der schreckliche Tag danach...
14.WAS?
15.Abschied, Hogwartsexpress und DIE Frage
16.Antwort oder hat Albus Dumbledore eigentlich den Schuss nicht gehört?
17.Ein unglaublich beschissener Tag oder auch der ganz normale Wahnsinn! 18.Streich, Stress und auch noch Strafarbeit.
19.Nachsitzchaos und Countdown: Nur noch 4 Tage bis zum Date! Ich will nicht!
20.Das Date mit Black und eine Seele so schwarz wie sein Name?
21.Date, Training und ne Menge Black!
22.Küchengeschichten
23.Bücher, Wasser, Quidditch

BILDER:

Amelie White:

[Original: ?)

Lily Evans:

(Original: Isla Fisher)

Isabella Smith:

(Original: ?)

Alice Mills:

(Original: ?)

James Potter:

(Original: Daniel Radcliffe)

Sirius Black:

(Origianl: Mitch Hewer)

Remus Lupin:

(Original: Cody Linley)

Peter Pettigrew:

(Original: Harry Edward Melling)

Es gibt jede Woche mindestens ein neues Kapitel, somit müsst ihr nicht allzu lange warten!
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt! Diese FF ist noch nicht in absehbarer Zeit zu Ende
also komm und klick sie an! Grinsen

Fanfic Nr. 4 Die letzten Atemzüge der Nymphadora Tonks Klick
Dies ist mein neuester Oneshot, der eben erst fertig gestellt wurde.
Er handelt, wie schon auf dem Titel zu entnehmen ist von Tonks
und ihre letzten Minuten im Leben. Begleitet sie mit nach Hogwarts um zu sehen, wie sie ihr trauriges Ende gefunden hat, das
mich schon immer sprachlos gemacht hat. Hiermit habe ich mich an einem ganz andern Genre nämlich
Drama/Deathfic versucht und hoffe, dass es dementsprechend rüberkommt. Es gibt demnach nur 1 Kapitel.
1. Die letzten Atemzüge
Dieser Oneshot ist somit beendet!

Fanfic Nr. 5 Die Geschichte eines Werwolfs - Das Leben des Remus LupinKlick

Dies ist eine Partner FF zwischen Claire Greene ihr Thread und mir^^ Sie handelt wie der Name schon sagt von Remus Lupin und öhm ja sein Leben! Grinsen
Inhaltsangabe: Remus Lupin - der nette Junge von Nebenan?
Remus Lupin - doch mehr als "der Schüchterne"?
Remus Lupin - ein Name bei dem man sofort an eins denkt...Werwolf
Remus Lupin - ein legendärer Rumtreiber
Remus Lupin - das bin ich!

Kapitel: 1. Prolog
Kapitel 2: Abfahrt vom Gleis 9¾

Diese Geschichte ist auf langfristige Zeit angesetzt!
Also meine erste lange nach B&W Grinsen Vielleicht gibts ja Kommis? :o)

Daaaanke an alle, die schon fleißig kommentieren oder kommentiert haben und an alle neuen Leser danke für euren Kommi (den ihr hoffentlich macht Zunge raus )

Bin jederzeit offen für Meinungen!
Eure Kairi

NEWSECKE!

Habe ich jetzt mal neu eingerichtet um euch auf dem Laufenden zu halten!

ziemlich bald neues Chap bei B&W

Ich habe noch aus Langeweile nen neuen schlichten Banner zu B&W erstellt! Vielleicht mögt ihr ihn ja! Grinsen

Hier ist er schon:

Neues Rumtreiberbildchen....viellleicht mögt ihrs ja!

und hier das Gegenstück!!

und meine neue Signatur...vielleicht mögt ihr sie ja!

Kommentare sind immer willkommen!

Bild ist klickbar!

Thread

Dieser Beitrag wurde 37 mal editiert, zum letzten Mal von Kairi Weasley: 13.05.2010 20:17.

27.01.2010 23:17 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hii....
Cooler Thread Augenzwinkern

Eine deiner FF's kenne ich ja sehr gut Augenzwinkern
In die anderen werde ich auch mal demnächst reinschauen breites Grinsen
Mich würde Interessieren, wie du dir Tobi oder Lily und Amy und so vorstellst... Das wäre ja mal Interessant breites Grinsen

Bis demnächst, spätestens bei deinem neuen Chap Augenzwinkern
Umarmen
Alles Liebe
deine Claire

28.01.2010 17:02 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Schülerin

Themenstarter Thema begonnen von Kairi Weasley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Danke für deinen Eintrag! Vielleicht gefallen dir ja auch meine andern FF's^^
Wie ich mir die Leute so vorstelle? Das ist schwer, ich habe lange nach nem Bild für Amy gesucht, aber irgendwie keins gefunden. Vielleicht finde ich ja nochmal Bilder von den Personen, dann stelle ich sie hier rein!
Dann mal bis zum nächsten Chap!

Bild ist klickbar!

Thread
28.01.2010 21:06 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Hey =) Grinsen Grinsen
wie du weißt, bin ich ein großer Fan von "Black and White".
Ich finde, dass du einen tollen Schreibstil hast und mit jedem Kapitel freue ich mich mehr auf das nächste!
Deine Charaktere kannst du sehr gut beschreiben und umschreiben, sodass man sie sich richtig toll vorstellen kann! Top
Wie ichs chon in der Kommibox erwähnt habe, liebe ich diese FF.
Ich kann's gar nicht oft genug sagen. Applaus Applaus Applaus
Dein Banner mag ich übrigends auch sehr. Sieht toll aus! *schwärm*
Ich werde auf jeden Fall an deiner FF dranbleiben und bei Gelegenheit auch deine anderen lesen!
gaanz liebe Grüße, Berle.

FF - Thread
02.02.2010 14:35 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
c-Diggory c-Diggory ist weiblich
Schülerin

Grinsen Hi,

ich habe gerade deine Werbung gesehen, da musste ich doch gleich mal vorbeischauen, oder?

Also ich finde es cool, das du jetzt einen eigenen threat hast, vieleicht gibt es ja bald eine vierte FF?!

Das würde mich jedenfalls freunen!

Lg und Umarmen c-Diggory

03.02.2010 18:12 c-Diggory ist offline Beiträge von c-Diggory suchen Nehme c-Diggory in deine Freundesliste auf
Schülerin

Merci! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BerleGrinsen
Hey =) Grinsen Grinsen
wie du weißt, bin ich ein großer Fan von "Black and White".
Ich finde, dass du einen tollen Schreibstil hast und mit jedem Kapitel freue ich mich mehr auf das nächste!
Deine Charaktere kannst du sehr gut beschreiben und umschreiben, sodass man sie sich richtig toll vorstellen kann! Top
Wie ichs chon in der Kommibox erwähnt habe, liebe ich diese FF.
Ich kann's gar nicht oft genug sagen. Applaus Applaus Applaus
Dein Banner mag ich übrigends auch sehr. Sieht toll aus! *schwärm*
Ich werde auf jeden Fall an deiner FF dranbleiben und bei Gelegenheit auch deine anderen lesen!
gaanz liebe Grüße, Berle.

Daaaanke für deinen lieben Eintrag!
Es freut mich wirklich sehr das zu hören mit dem Schreibstil und so Grinsen Freut mich, dass dir halt die ganze FF und auch der Banner gefällt! Grinsen Freue mich auf Kommis von dir!

Zitat:
Original von c-Diggory
Grinsen Hi,

ich habe gerade deine Werbung gesehen, da musste ich doch gleich mal vorbeischauen, oder?

Also ich finde es cool, das du jetzt einen eigenen threat hast, vieleicht gibt es ja bald eine vierte FF?!

Das würde mich jedenfalls freunen!

Lg und Umarmen c-Diggory

Daaanke auch für deinen Eintrag! Mit der vierten FF, ich habe da noch einen OS im Sinn, den ich gerne schreiben möchte, handelt aber weder von Rumtreibern noch dem "goldenen Trio" würde dann um Tonks gehen!

Ich habe mittlerweile Bilder zu meinen Charakteren gefunden! Vielleicht stelle ich sie bald online!

Bild ist klickbar!

Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kairi Weasley: 10.02.2010 22:59.

10.02.2010 22:55 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Schülerin

Grinsen Hi,

du machst eine FF über Tonks?
Applaus Toll!!!
Ich habe auch einen in Planung, wie du vieleicht schon weist?!

Ich kann es kaum erwarten deine neue FF zu lesen, wenn es sie dan mal gibt!

Übrigens: Ich wusste es mal hab es aber wider vetgessen, wie geht das noch mal mit dem FF Threat, wie erstellt man den? Und wenn man ihn dan hat, wie verlinkt man ihn?

Umarmen c-Diggory

11.02.2010 13:55 c-Diggory ist offline Beiträge von c-Diggory suchen Nehme c-Diggory in deine Freundesliste auf
Schülerin

Hi...

Ich freue mich schon auf deinen OS und auf die Bilder... Top Top
Bin mal gespannt wie die Charaktere in deiner Phantasie aussehen breites Grinsen Nachdenken

Nochmal: ICH LIEBE DEINE FF!! Wie viele deiner leser breites Grinsen Zaubern

Bis ganz ganz bald! breites Grinsen

Alles alles Liebe
Claire

11.02.2010 14:04 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Schülerin

Zitat:
Original von c-Diggory
Grinsen Hi,

du machst eine FF über Tonks?
Applaus Toll!!!
Ich habe auch einen in Planung, wie du vieleicht schon weist?!

Ich kann es kaum erwarten deine neue FF zu lesen, wenn es sie dan mal gibt!

Übrigens: Ich wusste es mal hab es aber wider vetgessen, wie geht das noch mal mit dem FF Threat, wie erstellt man den? Und wenn man ihn dan hat, wie verlinkt man ihn?

Umarmen c-Diggory

Es wird halt nur ein Oneshot, aber ich habe ihn schon so halb vor Augen, er muss nur noch getippt werden! Augenzwinkern
Du musst bei den Foren auf [User-CP] Thema gehen und dann oben rechts in der Ecke auf "Neues Thema erstellen". Da kannst du nen Thread anlegen.
Verlinken kannst du ihn ja einfach mit der Adresse, die oben steht. Wenn du einen hast, sag bescheid und ich schaue mal vorbei!

Zitat:
Original von Claire Greene
Hi...

Ich freue mich schon auf deinen OS und auf die Bilder... Top Top
Bin mal gespannt wie die Charaktere in deiner Phantasie aussehen breites Grinsen Nachdenken

Nochmal: ICH LIEBE DEINE FF!! Wie viele deiner leser breites Grinsen Zaubern

Bis ganz ganz bald! breites Grinsen
Alles alles Liebe
Claire

Einige Bilder werde ich jetzt schon hochladen! Den OS muss ich echt bald mal schreiben, aber jetzt stehen auch die Vorabiklausuren an. Wahrscheinlich werde ich in der Prüfungszeit auch die FF pausieren, danach gehts aber weiter!

Bild ist klickbar!

Thread
11.02.2010 20:40 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Schülerin

Grinsen Hi,

schön das du jetzt Bilder hast!
Also ich muss sagen wir gefallen sie beide sehr gut Top
Ich plane eine längere FF über Tonks, ich wrde sie aber erst online Stellen, wenn ich schon eine Übersicht habe, wie vielke Chaps es geben wird, wie sie heißen werden und was passieren wird. Ich werde´dan einmal die Woche ein neues Chpa hochladen, allerdings breucht eich dann noch einen Betareader und jemanden der mir einen Banner macht, also wenn du interesse an eines von beidem hast, melde sich einfach!

Ich werde jetzt mal anfangen meinen Thrat einzurichten, wenn er fertig ist, bekommst du sofort eine PN!

Alles Liebe und Umarmen c-Diggory

12.02.2010 08:51 c-Diggory ist offline Beiträge von c-Diggory suchen Nehme c-Diggory in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Hey =)

also ich finde du hast Lily ziemlich gut getroffen!
Ich bin schon mal gespannt auf sirius und amy... *grins*
LG

FF - Thread
12.02.2010 15:28 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Schülerin

Zitat:
Original von c-Diggory
Grinsen Hi,

schön das du jetzt Bilder hast!
Also ich muss sagen wir gefallen sie beide sehr gut Top
Ich plane eine längere FF über Tonks, ich wrde sie aber erst online Stellen, wenn ich schon eine Übersicht habe, wie vielke Chaps es geben wird, wie sie heißen werden und was passieren wird. Ich werde´dan einmal die Woche ein neues Chpa hochladen, allerdings breucht eich dann noch einen Betareader und jemanden der mir einen Banner macht, also wenn du interesse an eines von beidem hast, melde sich einfach!

Ich werde jetzt mal anfangen meinen Thrat einzurichten, wenn er fertig ist, bekommst du sofort eine PN!

Alles Liebe und Umarmen c-Diggory

Huhu! Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und vielleicht magst du ja auch die Neuen! Grinsen Mit dem Beta-Reader und dem Banner haben wir ja schon geklärt Augenzwinkern glg Umarmen Kairi

Zitat:
Original von BerleGrinsen
Hey =)

also ich finde du hast Lily ziemlich gut getroffen!
Ich bin schon mal gespannt auf sirius und amy... *grins*
LG

Haallo! Freut mich, dass dir meine Lily gefällt. Bin gespannt, wie du die andern Bilder findest Augenzwinkern Sirius und Amy kommen bald!

Bild ist klickbar!

Thread
14.02.2010 19:49 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Schülerin

Grinsen Hi,

ein neues Bild, aslo ich finde du hast Peter gut getroffen ich bin schon gespannt wie Amy aussehen wird...

Umarmen c-Diggory

14.02.2010 20:59 c-Diggory ist offline Beiträge von c-Diggory suchen Nehme c-Diggory in deine Freundesliste auf
Schülerin

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Kommi, ich hoffe du magst Amy und die andern auch! Habs ja endlich geschafft sie hochzuladen^^
LG

Bild ist klickbar!

Thread
23.02.2010 13:51 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Schülerin

KLasse!
Du hast deine Charas echt gut getroffen...
Genauso habe ich sie mir vorgestellt breites Grinsen

Ich glaube Remus ist Cody Linley breites Grinsen
Nur für den fall das du das wissen möchtest breites Grinsen

Also: Ich liebe deine FF, ich liebe deine charas, ich liebe deinen Schreibstil...
Einfach alles breites Grinsen
UNd dein Oneshot ist wirklich toll geworden! Habe auch schon einen Kommi hinterlassen!
Freue mcih auf dein nächstes Chap!!
Alles Liebe
deine Claire Umarmen

23.02.2010 18:01 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Geschichte eines Werwolfs - das Leben des Remus Lupin! - NEUES CHAP 13.05

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH