Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.078 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.076 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.436 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.455 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.459 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Harry Potter 7.1 und 7.2 in 3D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 7.1 und 7.2 in 3D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Harry Potter 7.1 und 7.2 in 3D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerad nicht viel Zeit, wollte das aber aufjedenfall mal loswerden:



__________________
breites Grinsen
27.01.2010 14:26 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Sucher-Ass Sucher-Ass ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53380.jpeg

Dabei seit: 06.01.2010
Alter: 36
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich nicht gedacht!
Dann wird wohl spätestens das der erste Film, den ich in 3D sehe. Bin ja mal sehr gespannt.

__________________


Grüße vom Sucher
28.01.2010 23:08 Sucher-Ass ist offline E-Mail an Sucher-Ass senden Beiträge von Sucher-Ass suchen Nehme Sucher-Ass in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 34
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze 3-D Sache geht mir langsam auf den Geist. Ein guter Film braucht so etwas in meinen Augen nicht, denn wenn Story und Qualität stimmt (und das war bei den vorigen Filmen der Fall), brauche ich diesen Kram nicht.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
29.01.2010 23:56 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
charmed-forever charmed-forever ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009

Themenstarter Thema begonnen von charmed-forever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So bin jetzt aus dem Urlaub zurück.

Denke das auch so wie Thorti, wobei ich sagen muss, dass die Qualität und Stpry von Film 6 schon ziemlich enttäuschend war. Und eigentlich steh ich auf 3D, also lass ich mich überraschen...

@Sucher-Ass: Omg, du hast Avatar nicht gesehen, damit stehst du so ungefähr alleine dar Augenzwinkern (Obwohl ich wahrscheinlich auch der einzige Mensch bin, der den Film nicht gut fand xDD)

__________________
breites Grinsen
01.02.2010 17:04 charmed-forever ist offline E-Mail an charmed-forever senden Beiträge von charmed-forever suchen Nehme charmed-forever in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_Angel: 01.02.2010 17:08.

01.02.2010 17:07 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich eigentlich ganz interessant an.
Aber lohnt sich das denn?Ich muss zugeben, dass ich bisher nur eine kurze Dokumentation über Delfine in 3D gesehen habe.Trotzdem glaube ich, dass ich für das Geld lieber ins normale Kino gehen werde.
Ich meine, 3D ist vielleicht die ersten 45 Minuten toll, aber der Film ist doch der selbe!
In diesem Punkt stimme ich Thorti zu!Ist doch alles nur Geldmacherei!
01.02.2010 17:18 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Traitor Traitor ist männlich
Schüler

Dabei seit: 01.02.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen 3D, sind ganz nette Schauwerte, das muss man zugeben, aber den heftigen Aufpreis rechtfertigen sie meistens nicht. Da ich fest davon ausgehe, den Film in der Vorpremiere zu sehen, hoffe ich auf eine normale 2D-Vorstellung, aber das Geld wollen sich die Kinobetreiber von Cinemaxx und Co. sicher nicht durch die Lappen gehen lassen.
02.02.2010 11:05 Traitor ist offline E-Mail an Traitor senden Beiträge von Traitor suchen Nehme Traitor in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na super. ich kann keinde 3D filme sehen. hoffe die zeigen den normalen hier auch zu normalen zeiten, sonst kann ich den 7. film wohl vergessen Verärgert

__________________

02.02.2010 12:45 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huui.. ich fänds irgendwie schon cool, aber die sind ja echt teuer. (ich war noch nie in nem 3d film^^).
naja, ich denk ich werd ihn mir erstmal nur ganz normal ankucken und dann mal schauen. ;D
wie ist den der effekt bei 3d so? lohnt sich das da viel mehr zu zahlen?

__________________

02.02.2010 12:49 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man braucht keine Angst haben, dass die normalen 2D Vorführungen nur noch nebensächlich stattfindne werden, dafür ist die 3D Technologie noch viel zu wenig verbreitet.
Das läuft immer noch nur als Zusatz mit bei großen Kinos, die sich das leisten können, die normalen Vorstellungen machen aber den Löwenanteil aus, das wird auch sicher noch eine Weile so bleiben.

Wie der Effekt aussehen wird, lässt sich schwer sagen. Bei Avatar war das ein absolut faszinierender Zusatz, der dem Film enorm viel gebracht und unheimlich viel Atmosphäre geschaffen hat, aber der Film war auch darauf ausgelegt und wurde mit speziellen Kameras gedreht.
Die meisten anderen Filme werden momentan einfach nur konvertiert und wurden beim Dreh nicht speziell auf 3D-Effekte ausgerichtet, das ist auch bei Potter so, weshalb sich der Zusatzwert wohl in Grenzen halten wird.
Man wird halt einen etwas besseren Tiefeneffekt haben und bei der Action werden ein paar nette Effekte dabei sein, aber das wirds auch gewesen sein, mit der normalen Version wird man garantiert nichts verpassen.
02.02.2010 19:09 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Sethaa Sethaa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja alle 3d filme auch in normal, also keine panik. ich denke, ich werds mit 3d gucken. gefiel bei g-force und avatar sehr gut!
05.02.2010 14:42 Sethaa ist offline E-Mail an Sethaa senden Beiträge von Sethaa suchen Nehme Sethaa in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, ich werd mir den Film nicht in 3D ansehen. Einzig solche Filme wie Avatar würde ich mir in 3D anschauen, da der ja, wie gesagt darauf ausgelegt ist.

__________________
''
05.02.2010 14:46 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Beloved
Schüler

images/avatars/avatar-58005.jpg

Dabei seit: 29.01.2010
Pottermore-Name: SpellNox108



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir den Film garantiert nicht in 3D ansehen, das ist mir das Geld beim besten Willen nicht wert. 3D-Effekte verursachen mir Kopfschmerzen, das habe ich bereits bei "Dickens' Weihnachtsgeschichte" gemerkt und so etwas tue ich mir freiwillig nicht noch mal an. (Der Film war gut, aber die Effekte... grauslig...)

Und wenn es den Film nur auf 3D geben sollte, dann verzichte ich eben drauf, ich fand das letzte Buch sowieso nicht so toll, dann werde ich es auch überleben, den Film nicht zu sehen, wenn es sein muss...

Meiner Meinung nach braucht ein guter Film auch kein 3 D, um gut zu sein...
05.02.2010 20:55 Beloved ist offline E-Mail an Beloved senden Beiträge von Beloved suchen Nehme Beloved in deine Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph: Potter 7.1. und 7.2. werden nicht mit normalen Kameras gedreht, sondern mit 3d kameras!
das stand mal in der tv movie und tv spielfilm in so einer übersicht kino 2010...
und auf einem bild von dreharbeiten konnte man sehr gut die riesen kamereas mit zwei linsen sehen!
und bei hp5 war die ministwriumsszene auch gut, obwohl sie nihct in 3d gedreht worden war....genauso die ersten 15 minuten von hp6!(ich sage nur dumbleodres aufräumaktion)

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
09.02.2010 18:38 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn dem wirklich so ist, dann wäre es schon eine Überlegung wert, sich die beiden Filme in 3D anzusehen. Wobei ich auch der Meinung bin, dass ein guter Film das nicht braucht. Aber eine erfahrung ist es sicher mal wert.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heartcore: 09.02.2010 18:43.

09.02.2010 18:43 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Harry Potter 7.1 und 7.2 in 3D

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH