Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Mp3-Player: IPod, Sony Walkam oder was? (Forum: Musik)   13.11.2010 13:09 von The American   9.471 30   12.09.2012 13:16 von Stretz  
Resident Evil: Degeneration (iPod touch / iPhone) (Forum: Computer und Internet)   29.06.2009 15:23 von Cthulhu   1.523 0   10.10.2009 14:08 von Cthulhu  
iPod/iTunes Probleme (Forum: Computer und Internet)   04.12.2007 16:25 von Ms.Granger   6.969 25   25.06.2009 23:42 von Danara "Moony" Lupin  
5 Dateianhänge enthalten Terminator: Salvation (iPod touch / iPhone) (Forum: Computer und Internet)   17.05.2009 22:48 von Cthulhu   1.608 0   17.05.2009 22:49 von Cthulhu  
ipod vs sansa (Forum: Computer und Internet)   07.02.2007 21:48 von punkkid   4.897 21   19.10.2008 14:50 von MidnightJazz  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Apple IPod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apple IPod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Apple IPod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
so ich hab ne Frage an euch.
Ich war besitzer eines asbachuhralt ipods mit 20 GB vor einer ewigkeit... den konnte man zum glück mit anderen Programmen außer Itunes benutzen nun bin ich wieder am überlegen mir einen ipod zu kaufen... aber ich möchte immer noch kein Itunes benutzen...
jetzt meine Frage...

Welche erfahrnungen habt ihr mit den neuen Ipods gemacht... kennt0 ihr Alternativen die genau so viel Speicher haben (ich hab eine 100 GB Musiksammlung) und was findet ihr besser? Ipods oder andere Player?

__________________

26.01.2010 17:19 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe ein Ipod von 16GB und bin damit sehr zufrieden, mir fällt nichts ein, was ich bemängeln könnte...
ob man einen Ipod mit mehr speicher findet weiß ich nicht :/
lg Vero Umarmen
26.01.2010 18:49 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Ipod Classic mit 80GB. Gibt es ja auch mit 160GB. Ich bin damit auch sehr zufrieden, aber dass du Itunes nicht benutzen willst, kann ich verstehen, damit hatte ich nämlich Probleme. Aber mit dem Gerät nicht.
Man kann auch mit dem Programm XPlay seine Musik verwalten.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
27.01.2010 00:14 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L

Themenstarter Thema begonnen von Lord Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



geht das auch auf dem 160er? Ich hab bis jetzt meistens nur kommetare vonwegen das es bis jetzt kaum funktionierende alternativen gibt gefunden....

__________________

27.01.2010 00:20 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie behaupten es ginge mit jedem IPod. Mit meinem geht es ja und das ist ja der Classic nur mit einer kleineren Festplatte. Du kannst das auch einfach googeln. Wenn du "XPlay" eingibst, ist es gleich der erste Link.

Und benutze Itunes immernoch, aber es geht wie gesagt auch nur mit XPlay. Ich brauchte XPlay, weil Itunes mit meinem Pod synchronisieren wollte und nicht wie sonst umgekehrt. Und das geht im Normalfall leider nicht. Das heißt ohne solche Zusatzprogramme bekommst du deine Musik vom Pod nicht auf den Rechner, das ist schon etwas unpraktisch.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
27.01.2010 13:24 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Apple IPod

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH