Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.131 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
1 Dateianhänge enthalten Szene die im fertigen Film nicht vorkamen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 20:26 von Patrick1990   42.850 60   09.04.2016 20:23 von Andelko  
Lieblings Szenen (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   10.07.2007 15:14 von Wegar   97.568 267   09.04.2016 19:23 von Andelko  
3 Dateianhänge enthalten Lieblingsszene (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.06.2004 16:17 von Feuerblitz   68.489 219   28.02.2015 15:14 von Andelko  
Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   19.11.2005 10:16 von Butterbier   40.737 85   06.10.2014 12:05 von Melpotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Emma Thompson über eine Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Thompson über eine Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Tinka?

Ich schätze mein, dein Thema soll das behandeln, was bei den News stand, nämlich dass Emma Thompson (Schauspielerin von Trelawney) eine Szene aus den Film erzählte, die eigentlich in Band 5 vorkommt...

Ich denke mal, sie wird auch noch in den weiteren Filmen Trelawney spielen und hat einfach schon mal vergegriffen, weil sie sich auf diese Szene besonders freut oder so.
10.11.2003 17:45
TinkaCamui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist hier irgendwas schief gelaufen? mein beitrag ist weg? ich hatte nämlcih einiges geschrieben...

ich schreibs nochmal


die deutsche übersetzung zum artikel findet ihr auf der newsseite

aber jetzt zieht euch das mal rein:
sie beschreit genau eine Szene aus dem 5 Band, nämlich als sie von Umbrige rausgeschmissen wird und deshalb eine Szene macht vor allen und wohl auch betrunken war (sie steht dort auf der großen Treppe im Eingangsbereich, glaube ich)

aber sie dreht doch film 3...
also irgendwas stimmt nicht

ich hatte mir folgende Theorien zusammen geschustert:

entweder:

haben warner&co beschlossen die rolle der Trelawney nach dem dritten film nicht mehr einzusetzen um so Szenen sparen zu können (sowie zum Beispiel Oliver Wood nicht mehr auftaucht) und deshalb ihren Rausschmiss vorgezogen
(allerdings wäre das eine so ungeheure verdrehung der tatsachen, das ist nich mehr zu verantworten. hinzu kommt noch, als das drehbuch für den dritten film fertig war, existierte der 5.te band doch noch nich)

ein weitere möglichkeit wäre, dass emma thompson schon ihr drehbuch für band 5 erhalten hat (kann aber eigentlich auch nicht sein!!!)

mh das war das was heute mittag schon geschrieben hatte, da muss das forum irgendwie bei mir angekaggt sein^^

@nama jaa das könnte natürlich sein, aber es ist trotzdem merkwürdig, sie beschreibt die Szene so, als wenn sie sie schon gespielt hätte!!
Und das kann irgendwie nich angehn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinkaCamui: 10.11.2003 18:50.

10.11.2003 17:57
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie seltsam Verwirrt . Aber sie können doch ihren rausschmiss unmöglich vorziehen. Das glaub ich nicht. Wahrscheinlich meinte sie wirklich nur, dass sie sich auf diese Szene freuen würde.Kanns mir anders jedenfalls nicht erklären.
10.11.2003 18:10
Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein also wenn sie das machen......Böse

Das kann doch nicht sein, oder. Als ich meine die Frau ist doch echt eine wichtige Person (bin mir jetzt nicht ganz sicher ob sie die erste Prophezeihung im 3ten Band macht) aber selbst wenn sie sie da gemacht hat (die prophezeihung) ist sie doch wichtig, finde ich.

Klar sie ist eine olle schwindlerin (wie Hermine ja sagt) aber ich hab die Stunden mit ihr immer sehr amüsant gefunden!!
10.11.2003 19:39
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der bericht über emma thompson stand auch im letzten skip (interview)
13.11.2003 12:51
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tinka: Danke für die Info.

Ja, das ist definitiv aus dem 5.Band, aber ich denke sie hat schon vorher sich desöfteren ein Gläschen gegönnt. Egal, jedenfalls wäre das ziemlich dumm falls sie das getan hätten, da einiges dann keinen Sinn mehr macht, z.B. Peters Rückkehr u.s.w. Und die Fans würden sich beschweren, denn schließlich ist Trewlaney verdammt lustig und unterhaltsam! Und wie könnte man einen Rausschmiss sich erklären?! Nein, ich denke eher, das sie einfach eine neue Szene eingebaut haben und man könnte mit stairs auch die Wendeltreppe meinen. Aber nicht gerade nett, das mit der leeren Sherryflasche.
13.11.2003 18:54
Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sie hat sich halt vertan, kann doch mal passieren. Augenzwinkern
14.11.2003 16:42
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon gegrübelt wo trelawney in band 3 einen scotch in der hand hat und beinahe einen nervenzusammenbruch hat... hab daran auch an den 5. band gedacht... vielleicht hat sie sich ja wirklich geirrt?? Nachdenken Keine Ahnung
14.11.2003 20:00
Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir den Regisseur lebhaft vorstellen: "Nein, Emma, wir sind erst bei Band 3, nicht bei Band 5. Nein, du musst dich nicht betrinken und du wirst auch nicht gefeuert." breites Grinsen
17.11.2003 11:45
Updike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wo denn, Liza???

Kann ich echt nicht finden.... Nachdenken
06.01.2004 14:36
Malus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat jemand zufällig ein Bild von Professor Trelawny Verwirrt
wenn Traurig macht das nichts
06.01.2004 16:09
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@updike

ich glaub es war das skip von vor 2 monaten oder so... weiß es nicht mehr genau weil ich's schon weggeworfen hab, sorry.
07.01.2004 08:17
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Malus
Hier ist die Newsmeldung mit dem , das ist ein Bild aus einem Making Of Bericht, also zeigt das keine fertige Filmszene.
07.01.2004 10:05 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass der Regiseur schon mal eine Anspielung auf den 5. Film machte.
18.04.2004 17:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Emma Thompson über eine Szene

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH