Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.147 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.185 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Haben Werwölfe eine geringere Lebensdauer? (Forum: Bücher allgemein)   23.06.2004 20:29 von fran   12.778 27   06.01.2016 10:43 von Hermino  
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.227 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Mara und der Feuerbringer (Forum: Kino & TV)   06.04.2015 13:23 von Lord_Slytherin   1.573 0   10.04.2015 16:43 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rock am Ring/Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring/Rock im Park 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fehlen dieses Jahr die ganz großen Namen, z.B. Metallica, Korn, Slipknot, Disturbed, Linkin Park!

Interessant wären für mich wohl nur Muse, BfmV, Rammstein, The Sounds und Them crooked Vultures!
03.06.2010 23:24 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sebbe
Ich denke nicht das Slipknot in der nächsten Zeit irgendwo auftreten werden, da leider ihr Bassist Paul Gray verstorben ist .

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


04.06.2010 12:09 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Whooomaster Whooomaster ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-55038.jpg

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 41
Herkunft: Rheinland Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gerade weil sie zum 25. Jubiläum so ein tamtam gemacht haben, war ich doch sehr überrascht über die Gruppen, zwar sind hier und da einige gute dabei, aber ein wirkliches Highlight ist nicht dabei.

__________________

05.06.2010 02:23 Whooomaster ist offline E-Mail an Whooomaster senden Beiträge von Whooomaster suchen Nehme Whooomaster in deine Freundesliste auf Füge Whooomaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Whooomaster: Whooomaster MSN Passport-Profil von Whooomaster anzeigen
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In etwa einem Monat ist es soweit, seit gestern ist jetzt auch der Spielplan online!

Zum ersten Mal überschneidet sich bei mir so gut wie NICHTS, es ist ein Traum! Leider ist aber fast alles Gute am Sonntag, das wird hart, zumal das eigentlich der Tag ist, an dem ich es bandmäßig gerne etwas langsamer angehen lasse und dafür mehr trinke breites Grinsen

Unzufrieden bin ich mit den Headlinern. Coldplay und Kings of Leon... gähn. Dafür ist System of A Down umso geiler, ich warte jetzt ja auch schon nur 7 Jahre drauf breites Grinsen

Außerdem möchte ich sehen
Freitag:
We butter the bread with butter (die sind so krank)
Asking Alexandria (geht wohl nur ab)
The Gaslight Anthem (nur wegen ner Freundin, find ich etwas lahm)
Social Distortion (kann man sich ja mal ansehen)
Alles danach ist mir nicht wichtig genug, als dass ich dafür auf dem Gelände bleibe, statt auf dem Zeltplatz die Sau raus zu lassen breites Grinsen

Samstag:
Bring me the Horizon (geil)
In Flames (eigentlich nicht so meins, aber naja)
Disturbed (noch einmal 10.000 Fists in the Air mit, öhm, 50.000 Fists in the Air... einfach unbeschreiblich!!!)
Korn (yeah)
Den ganzen Tag nur auf der Alterna und erst ab 19 Uhr, genug Zeit, unten auf dem Zeltplatz die Sau raus zu lassen breites Grinsen

Sonntag:
Millencolin (wär ja mal witzig)
Avenged Sevenfold (uh yeah)
Alter Bridge (*mitgröhl*)
Volbeat (zum 27. Mal ^^)
The Bosshoss (witzig)
System of A Down (OH MEIN GOTT!!!)
In Extremo (auch mal schön)
Wird hart und ich muss die wenige Zeit bis zur ersten Band nutzen, um auf dem Zeltplatz die Sau raus zu lassen breites Grinsen


Vielleicht dieses Jahr jemand dabei?

''


Edit: Ok, auch dieses Jahr keiner Scheinheilig

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 09.05.2011 15:26.

30.04.2011 12:05 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte letztes Jahr gehen müssen (da fand ich die Bands viel besser: Rammstein,Kiss,....) und dieses Jahr hats auch nicht geklappt, aber ich werde es mir auf jeden Fall im Fernsehen anschauen (falls übertragen wird breites Grinsen ).

Am Freitag gehts los!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 01.06.2011 22:08.

13.05.2011 13:09 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinem Mitbewohner gesagt, dass er für mich zu Pete Doherty gehen soll - er kannte ihn nicht. Fröhlich
Leider klappt es bei mir dieses Jahr auch nicht, aber außer Pete, Korn, Madsen, Disturbed und den Beatsteaks wären dieses Jahr auch keine Highlights für mich da.

__________________

02.06.2011 18:55 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pete Doherty ist gar nicht gekommen und ich kenne niemanden, der ihn vermisst hat breites Grinsen

Bin gerade erst nach Hause gekommen und hab mich auf eine heiße Dusche gefreut, doch musste dann folgendes an dem Schwarzen Brett des Wohnheims lesen: "Wegen eines Wasserrohrbruchs gibt es kein warmes Wasser. Wir bitten um euer Verständnis!"

Ich habe FÜNF TAGE nicht geduscht und will warmes Wasser Weinen Und es steht nicht mal dabei, wann man wieder mit heißen Wasser rechnen darf!

*heul*

__________________


06.06.2011 13:34 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und der für nächstes Jahr steht auch schon fest:

''


Freut mich sehr, wer weiß welche Bands noch dazukommen.
Sollten es "gute" sein, dann überlege ich es mir wirklich hinzugehen.

__________________





07.06.2011 22:26 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen haben ja die persönliche Zusicherung von Marek Lieberberg, dass sie immer am Ring spielen dürfen, wenn sie wollen. Sonderlich begeistert bin ich von der Band nicht und kenne auch keine Fans. Aber beim letzten Mal (ich glaube, es war 2008) haben sie eigentlich gute Stimmung gemacht und haben am lautesten von allen gespielt.

__________________


08.06.2011 00:34 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja ich weiß...
Ach, es hat ihn bestimmt jemand vermisst, aber die meisten wissen nunmal nicht, dass er gute Musik macht. Augenzwinkern

__________________

08.06.2011 19:48 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nicht, dass ihn niemand vermisst hat, nur, dass ich niemanden kenne Augenzwinkern
Ist einfach nicht mein Musikstil...


Edit: Heilige Scheiße, ist das ein Line Up, und das schon kurz vor Weihnachten!!!



Ich sag nur... OFFSPRING!!! Der absolute Hammer!!!
Aber auch Linikin Park ist geil, und... TENACIOUS D!!! Hätte nie gedacht, dass ich die jemals zu Gesicht bekomme!
Es ist jetzt schon mehr geiles dabei (vor allem für die aus der ganz harten Ecke) als dieses Jahr. Und es kommen ja noch ein paar dazu!

Einzig Lexy & K-Paul versteh ich nicht. Was soll das Nachdenken

Edit: Seit dieser Woche hab ich jetzt auch mein Ticket. 160 Euro, holla die Waldfee. Ich frage mich, wann das mal enden wird, die können die Tickets ja nicht weiterhin jedes Jahr 10 Euro teurer machen...
Laut der Verkäuferin im Ticketshop gibts nur noch 10.000 Tickets und das war am Dienstag... Seit heute kostet das Ticket auch noch (10 Euro?) mehr. Würde mich interessieren, wie viele jetzt noch da sind.
Inzwischen habe ich gehört, dass der Auftritt bei RaR/RiP der erste Auftritt von Tenacious D in Europa überhaupt ist!! Das ist wirklich sehr mächtig. Ich frage mich nur, wie die Musik auf einer so großen Bühne wirken wird. Da könnten die beiden etwas verloren aussehen. Ich bin weiterhin gespannt!

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 15.01.2012 17:40.

08.06.2011 22:34 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund und ich fahren auch hin - allein schon wegen Tenacious D! Grinsen

__________________


meine alternative history zu Band 7
16.01.2012 16:58 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn dieses jahr durchaus einige bands da sind werde ich nicht fahren. das was ich so von freunden gehört habe zum zustand da hat mir schon gereicht. klar dass es weder luxus ist noch sauber ist mir klar, aber wenn leute meinen das wacken richtig sauber im gegensatz zu rock am ring ist kann ich gut drauf verzichten xD

__________________

17.01.2012 13:40 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann bleib besser daheim.

Und grade gelesen: Ist sowieso ausverkauft ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 17.01.2012 19:17.

17.01.2012 18:38 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Karten gecheckt, Quartier gecheckt, Zugsverbindung machbar - Rock im Park, wir kommen! Grinsen

__________________


meine alternative history zu Band 7
17.01.2012 21:14 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rock am Ring/Rock im Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH