Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   1.334 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   34.416 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
Haben Werwölfe eine geringere Lebensdauer? (Forum: Bücher allgemein)   23.06.2004 20:29 von fran   6.735 27   06.01.2016 10:43 von Hermino  
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   9.967 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
Mara und der Feuerbringer (Forum: Kino & TV)   06.04.2015 13:23 von Lord_Slytherin   915 0   10.04.2015 16:43 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rock am Ring/Rock im Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock am Ring/Rock im Park 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Rock am Ring/Rock im Park Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 15.000 Tickets, der wahrscheinlich erfolgreichste Vorverkauf in der Geschichte des Festivals!

Wer von euch ist dabei?

Was haltet ihr von den Bands?

Wann reist ihr an (und wohin geht ihr)?

Wart ihr schonmal da und was habt ihr da erlebt?


Für mich wird es dieses Jahr das 5. Mal - es ist einfach Kult! Bin gespannt wieviele von euch dem Ruf dieses Jahr folgen, immerhin ist groÃes Jubiläum breites Grinsen

lg
casey

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 30.04.2011 11:51.

26.01.2010 11:27 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 26
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre evtll. zu rip gefahren, aber so richtig viel (bzw gute) bands haben ja noch nicht zugesagt. hatte mir mehr erwartet auch wegen jubiläum und so. vllt kommt das noch und ich kauf mir spontan kurz davor ne karte. we will seeee.

__________________

26.01.2010 22:52 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 32
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich jedes jahr am überlegen, aber es is für mich aus österreich halt schon eine kleine weltreise :o ich weià wie das is, wenn man zu nem festival mit dem flugzeug anreist und ich kann nur eines sagen: es is scheiÃe XD
von der zeit her is es auch blöd (groÃe prüfungsphase in österreich) und es gibt da zuerste ein paar andere festivals im ausland auf die ich eher mal/wieder gehen möchte : D ich sag nur glastonbury <3 oder peace&love in borlänge oder end of the road in salisbury <33333333

und eigentlich steh ich ja auf kleine festivals : D obwohl ja, mando diao schon ein argument wäre : P aber ja, ich ahb die schon 8mal gesehen XD da brauch ich mir nicht auch noch die strapazen eines auslandsfestivals antun XD

EDIT// und wie ich sehe kommt mando diao doch nicht (mehr). ok, dann is es für mich komplett gestrichen XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 29.01.2010 20:53.

29.01.2010 20:52 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 28
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mir eig. jedes jahr fest vor zu RiP zu gehen aber es hat nie geklappt weil nie jemand mit will.
-.-

Und dieses Jahr geh ich warscheinlich auch nicht, obwohl ich jetzt ein paar hätte die mitgehen würden.
Ich bin fest davon ausgegangen dass incubus da sein werden, was es für mich lohnenswert gemacht hätte.
Muse Applaus kommen zwar und auch Gossip, aber eine weltklasse band und eine gute band machen das ganze auch nicht interessanter!
Auch wenn ein Muse konzert ein groÃer traum von mir wäre!
>.< hrmpf. das kotzt mich schon an breites Grinsen

__________________
Visit me on
30.01.2010 13:15 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 27
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich ja das Line-up dieses Jahr nicht als so den Burner.

Mehr leichte Kost ala Ãrzte, Beatsteaks und dtH bitte für mich.

vor allem auf Rammstein kann ich getrost verzichten.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von late_knight: 30.01.2010 21:52.

30.01.2010 20:34 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich finds auch nicht sooo toll. Ich hasse Ramstein, aber natürlich ziehen die die meisten Leute an. Ich werde es mir wegen der Bühnenshow ansehen, wenn ich schonmal da bin. Muse find ich langweilig und Kiss ist auch nicht der Burner. Sind in meinen Augen beides keine Headliner (Muse erst recht nicht und Kiss ist einfach zu alt). Bisher freu ich mich nur auf Rise Against und Bullet for my Valentine... Aber es werden ja noch gut 50 Bands dazukommen - es sei denn, sie denken, da schon eh fast alle Tickets verkauft sind, brauchen sie keine mehr. Aber das wäre grade beim Jubiläum mehr als arm!

Naja, das Lineup von 2008 lässt sich nur schwer überbieten (Offspring *SEUFZ*) und auch letztes Jahr war der Hammer. Ich hoffe noch auf Ignite und vielleicht nochmal Bad Religion, weil ich die vor 2 Jahren wegen Serj Tankian verpasst hab. Und ein paar Freunde bewerben sich noch mit ihrer neuen Demo-CD für das Zelt, das wär natürlich das Schärfste ^^

Aber ganz ehrlich... ich würde auch hinfahren, wenn die No Angels Headliner wären!! Der Zeltplatz, die Stimmung, das ist einfach unbeschreiblich und jeden Cent wert!

lg
casey


EDIT: Sensationelle Neubestätigungen in der letzten Woche, auÃerdem Ausdehnung auf 4 statt 3 Tage... wer da nichts findet, hat einfach nicht den richtigen Musikgeschmack!
Und wer meinte, ein paar Wochen vorher noch irgendwo ne Karte zu bekommen, kann das vergessen bzw. nen Kredit aufnehmen. Wieder mal ärgere ich mich, dass ich nicht noch 2, 3 Karten zum späteren Weiterverkauf gekauft hab Verwirrt

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 16.02.2010 18:13.

01.02.2010 22:42 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 30
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt eigentlich auch hin, aber das Aufgebot haut mich nun nicht so um. Rammstein hätte ich auch auf ihrer Tour sehen können. Und der Rest... Naja...Allein dafür lohnt es sich nicht dahin zu fahren und Tickets zu holen. Aber mal sehen, was nächstes Jahr so geht.Grinsen

__________________
''
16.02.2010 20:47 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebs auf Cool

Man muss sich nur mal ausrechnen, wieviele die Karten für alle Bands zusammen kosten würden, die man sehen will (kosten nicht allein Rammsteintickets schon 80 Euro oder mehr?). Und dann eben das Feeling! Das kann ich nicht beschreiben und ihr könnts nicht glauben, solange ihr noch nicht selber dort wart...

Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der tatsächlich hinfährt.

__________________


17.02.2010 12:10 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 30
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

casey, ich bin regelmäÃig bei RaR dabei.Augenzwinkern

__________________
''
17.02.2010 12:12 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hab ich da absolut kein Verständnis für breites Grinsen

__________________


17.02.2010 17:54 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 30
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja man, ich hab erstens irgendwie keine Knete und zweitens reiÃen mich die Bands alle nicht so vom Hocker.Augenzwinkern
Aber nächstes Jahr eventuell. Mal sehen.

__________________
''
17.02.2010 18:02 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einer Woche bin ich schon dort und renne über den Zeltplatz, falls ich noch kann *zitteranfälleunterdrück* Ich freu mich sooooo wahnsinnig!

Das Lineup ist mehr oder weniger vollständig, ganz zufrieden bin ich nicht (Bad Religion kann ich leider wohl wieder vergessen), aber es wird trotzdem Hammer werden, wie jedes Mal! Sogar gutes Wetter ist bis jetzt gemeldet (kann sich zwar noch ändern, wirds aber nicht tun breites Grinsen ), und dieses Jahr gehts schon dienstags los! Fast eine Woche lang die Sau rauslassen *yeah*

Inzwischen Leute da, die hingehen werden? Wie bereitet ihr euch vor?

lg
casey

__________________


26.05.2010 00:08 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 230
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd bei RIP dabei sein. breites Grinsen
(Endlich mal jemand, was?)
Wie bereitest du dich denn vor?
Ich fahre mit meiner besten Freundin hin und wir planen nie was, ich bezweifle, dass wir überhaupt ankommen werden, es ist ein Wunder, dass wir es geschafft haben, Tickets zu holen. Fröhlich

__________________

26.05.2010 19:04 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009

Themenstarter Thema begonnen von casey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geeenau, endlich jemand ^^

Wie wir uns vorbereiten, hm. Wir sind einfach über die Jahre immer mehr Leute geworden (nach meinen letzten Informationen sind wir jetzt etwa 13, plus noch eine andere Clique, die auch bei uns zelten wird, das sind etwa 20 Mann... gut, die kümmern sich um ihre Organisation ja selber, wir halten nur den Platz frei) und da kann man nicht einfach so losdüsen. Wir mussten klären, wer fährt, wer mit wem fährt, wer Bier nach Frankreich kaufen geht und wieviel jeder dazu gibt, wer Zigaretten nach Luxemburg kaufen geht, wer was mitbringt, wer in welchem Zelt schläft und so weiter...
Dieses Jahr, ein ganz besonderer Luxus, haben wir sogar einen Kühlschrank! Den schaffen wir mit dem Generator auf einem Anhänger hin. Deshalb werden wir dieses Mal vielleicht auch ein paar Lebensmittel mitnehmen, die vielleicht sowas wie Vitamine haben Top
Ãberhaupt, Essen, wir haben die Tradition, mit allen ein paar Tage vorher kaufen zu gehen, was immer sehr witzig ist, wenn wir da auflaufen und Unmengen von Ravioli und Schnaps in den Einkaufswagen schmeiÃen ^^ Hat aber auch den Vorteil, dass man selbst weniger vergisst, wenn man sieht, was andere kaufen. Das werden wir am Samstag in Angriff nehmen! Ein Heidenspaà breites Grinsen

lg
casey

__________________


27.05.2010 13:47 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Whooomaster Whooomaster ist männlich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-55038.jpg

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 38
Herkunft: Rheinland Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur so als Info, Rock am Ring wird Live gestreamt:

oder im TV:

Rock am Ring LIVE bei EinsPlus:
EinsPlus, live am Do, 03.06.2010 21:25 - 00:00 Uhr
EinsPlus, live am Fr, 04.06.2010 17:45 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am Sa, 05.06.2010 17:30 - 03:00 Uhr
EinsPlus, live am So, 06.06.2010 17:00 - 03:00 Uhr

Best of Rock am Ring im SWR Fernsehen:
SWR Fernsehen am Fr, 11.06.2010 ab 01:00 Uhr
SWR Fernsehen am Sa, 12.06.2010 ab 00:35 Uhr
SWR Fernsehen am Sa, 19.06.2010 ab 00:35 Uhr
SWR Fernsehen am Sa, 26.06.2010 ab 00:35 Uhr

MTV, live am Do, 03.06.2010 22:00 â 00:00 Uhr
MTV, live am Fr, 04.06.2010 19:30 â 02:45 Uhr
MTV, live am Sa, 05.06.2010 15:30 â 04:00 Uhr
MTV, live am So, 06.06.2010 17:15 â 02:15 Uhr

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whooomaster: 03.06.2010 17:59.

03.06.2010 17:56 Whooomaster ist offline E-Mail an Whooomaster senden Beiträge von Whooomaster suchen Nehme Whooomaster in deine Freundesliste auf Füge Whooomaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Whooomaster: Whooomaster MSN Passport-Profil von Whooomaster anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Rock am Ring/Rock im Park

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH