Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.986 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.591 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.926 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.944 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.599 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bad_Monkey bad_Monkey ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53449.gif

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Südtirol



Hallo hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen!
Bin neu hier und würd mich mal gerne vorstellen Grinsen ich bin absolut Potter-Verrückt (na - wenn wunderts Fröhlich ) und treib mich hier schon länger hier rum, hauptsächlich aber im FF Bereich. Also, wenn ihr Fragen habt oder so: nur her damit!!
LG
bad_Monkey

__________________

19.01.2010 19:24 bad_Monkey ist offline E-Mail an bad_Monkey senden Beiträge von bad_Monkey suchen Nehme bad_Monkey in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



RE: Hallo hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, herzlich willkommen!!
Ich bin selber noch nicht allzu lange dabei.
Mir gefällt dein Avatar. Snape ist einfach der Beste. Top

Also zu dir:
Wer ist dein Lieblingscharakter bei HP?
Lieblingsbuch?
Lieblingsfilm?

Was machst du sonst noch so?

Viele Grüße,
Gina

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
20.01.2010 08:19 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
bad_Monkey bad_Monkey ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53449.gif

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von bad_Monkey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann dir auch ein herzlich Willkommen Augenzwinkern
jaah Snape ist fantastisch, er ist auch mein absoluter Lieblingscharakter um gleich deine erste Frage zu beantworten. Mmhh... Lieblingsbuch... schwer zu sagen, das dritte würd ich sagen. Mein Lieblingsfilm ist der vierte, obwohl ich kein großer Fan der Filme bin...

Ansonsten verbring ich meien Zeit vor allem mit Musik, lesen und schreiben. Zur Zeit versuche ich mich auch an einer HP Fanfiction (es geht übrigens um Snape Grinsen )

LG
bad_Monkey

__________________

20.01.2010 14:11 bad_Monkey ist offline E-Mail an bad_Monkey senden Beiträge von bad_Monkey suchen Nehme bad_Monkey in deine Freundesliste auf
The Potion Master The Potion Master ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57822.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 35
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde snape auch voll klasse. jetzt zu meiner frage.

Was findest du so toll an Snape?

oder anders gesagt warum ist Snape dein Lieblingscharackter??? ^^

Liebe Grüße ^^

__________________
''
13.02.2010 11:15 The Potion Master ist offline E-Mail an The Potion Master senden Beiträge von The Potion Master suchen Nehme The Potion Master in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallo hallo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH