Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] [Bitte schließen] (Forum: Flohnetzwerk)   03.02.2008 11:55 von Lyla   1.931 0   15.03.2014 23:30 von Lyla  
- bitte schließen - (Forum: Fanart)   18.05.2012 18:05 von Casper   4.401 10   20.05.2012 13:08 von JessicaP  
[User-Site] Bitte schließen (Forum: Flohnetzwerk)   29.10.2008 12:17 von Blubble   11.574 35   26.12.2011 20:59 von Margun Black  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.05.2010 13:00 von Chilly   7.442 16   02.05.2011 17:21 von Chilly  
[User Fanart] Bitte schließen!! (Forum: Digitale Fanart allgemein)   16.09.2010 18:01 von Chilly   7.735 20   01.05.2011 18:11 von Chilly  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] bitte schließen !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg



bitte schließen !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte schließen !!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Remus.<3: 08.01.2011 03:40.

19.01.2010 16:56 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Sevirus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sazzy,
erstmals deine Arts sind klasse...
Sie gefallen mir echt sehr und ich bin schon drauf gespannt wie die nächsten werden.
Dein Banner z.B. hat es mir auch sehr angetan...
Die Farben passen einfach gut zusammen, der Schriftzug ebenso und von der Texture will ich erst gar nicht anfangen xD
übrigens gute Wahl den Weasley Scherzartikelladen als Bannermotiv zu benutzen.

PS: vielen lieben dank für das Set, ist auch voll schön geworden. ;D
22.01.2010 20:03
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg

Themenstarter Thema begonnen von .Remus.<3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

23.01.2010 22:03 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













__________________
''


24.01.2010 14:28 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Sevirus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erstmal bedank ich mich bei dir FreshD für dein Kommie.
Freut mich das hier mal was in die gänge kommt.

Genauso kann ich verstehen wenn du nicht so die großen Tipps geben kannst,
ist völlig ok... =)
Ich freu mich aber trotzdem rießig das viele dabei sind die dir gefallen schenken.
(Mal die kleinen bemengelungen ausenvorgelassen xD)

Naja, ich bzw. wir würde uns auch freuen wenn du in Zukunft öfter mals dein Senf dazugeben würdest ^^
24.01.2010 14:49
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)
ich dachte mir, neu hier, da geb ich doch auch mal meinen Senf zu ab^^

Nur ne Frage vorneweg.. mit welchem Photoshop arbeitest du denn jetzt? Mit allen dreien wäre ja irgendwie unnütz^^

Was mir bei dir auffällt ist, dass du konstant dieses matte nebelartige miteinbringst. Mir gefällt es zwar z.B. bei dem Harry/Sirius Set und bei dem Snape/Dumbledore Set nicht so wirklich, aber ich denke da sind die Geschmäcker einfach verschieden.
Ich finde, du solltest versuchen, die Schriften noch etwas ausgefallener zu setzen, obwohl das Anfangs ziemlicih schwer ist.. also versuch vielleicht mal, dieses matte etwas wegzulassen und ein bisschen mehr an den Farben zu drehen, verschiedene Colorings ausprobieren und diesen ganzen Kram. Allein durch experimentieren kommt man schon ziemlich weit ;D

Ich hab mich jetzt dreisterweise mal an der 'Memorys' Sig versucht, nur um zu zeigen, wieviel man da aus Herminie noch rausholen kann. Klar, das Bild daneben ist nun etwas sehr bläulich und verpixelt, weil die Sig nicht auf das Coloring eingestellt war, aber nur als Beispiel^^
''

Aber sonst find ich deine Sachen wirklich schon nicht schlecht, bin gespannt auf neue Sachen =)

__________________

24.01.2010 14:53 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sevirus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey.
Also Nein ich arbeite nicht mit allen gleich... am meistens mit Cs3, mit dem 7 komm ich nich so klar weils auf english ist und so... ^^

Ich danke dir natürlich erstmal für deinen guten Tipp.
Werd auch versuchen in so gut wie möglich umzusetzten, denk aber bis ich das richtig geschaft hab werd ich noch ne weile üben müssen xD
Vorallem das mit Farben/Colorings etc...

super.. Stimmt Mine sieht auf dem ausschnitt schon gleich viel besser aus ^^
da sieht man halt mal wieder wer noch im anfang stadium steht und wer nicht ;D

Ich würd mich aber trotzdem freuen, wenn ich in zukunft auch von dir mehr senf haben kann Fröhlich
24.01.2010 15:02
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also mir gefallen eure Arts insgesamt recht gut, von den bisherigen Sachen mag ich
das "Severus/Hermine [Version 2]" Set und das "Sirius/Harry-Set [version2]" am liebsten.
Die Colorings, Schriften und alles passen schon ziemlich gut, nur die Texturen sind teilweise
ein kleines bisschen zu intensiv, sodass das Set z. B. zu milchig wirkt, wie bei dem
"Severus/Albus-Set" oder so. Augenzwinkern
Auch bei dem Anfangsbanner sind die Texturen etwas zu intensiv.
Auch das "Ron/Mine-Set" wäre denke ich auch ohne Texturen super ausgekommen, oder
es könnte zumindest ein paar Kontraste vertragen, aber .musical_vampire. hat ja schon
gezeigt was man da dran noch machen kann. Grinsen
Aber wie gesagt, das geht schon alles in die richtige Richtung und die Arts gefallen mir insgesamt trotzdem echt gut!!
Ja, also viel mehr Tipps kann ich nicht geben, weil ich selbst nicht soo gut im Arts machen bin breites Grinsen

Also viel Spaß beim weiterbasteln & bis demnächst Grinsen

__________________

25.01.2010 15:14 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.Remus.<3 .Remus.<3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57658.png

Dabei seit: 25.04.2009
Herkunft: Amberg

Themenstarter Thema begonnen von .Remus.<3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi slughorn09,

Auch dir erstmal ein herzlichstes dankeschön von mir & Sevirus.
wir freuen uns das dir ein paar von den Arts gefallen...
und naja bedanken uns auch nochmal extra für deine gut gemeinten Tipps.
Diese werden wir uns zwei natürlich zu herzen nehmen und versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen.

Genauso wie auch schon bei den anderen erwähnt sage bzw. schreibe ich dir,
dass wir uns in ferner Zukunft auch über deinen extra Senf freuen werden.
xD

__________________

25.01.2010 23:41 .Remus.<3 ist offline E-Mail an .Remus.<3 senden Beiträge von .Remus.<3 suchen Nehme .Remus.<3 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] bitte schließen !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH