Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.350 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   138.841 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   95.341 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   28.823 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Faszination Bellatrix Lestrange (Forum: Charaktere)   22.11.2014 18:35 von LuvsSnape   2.473 3   23.11.2014 13:56 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] sisters {05.12.2012; bellatrix lestrange & narcissa malfoy} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sisters {05.12.2012; bellatrix lestrange & narcissa malfoy}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



sisters {05.12.2012; bellatrix lestrange & narcissa malfoy} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von the.redqueen: 05.12.2012 03:01.

18.01.2010 21:22 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, wie gut du bist! <3
Das erfreut mein Herz. ;D
Deine Farben sind wirklich superschön aber was ich vor allem an deinen Arts mag sind die Ideen, die sind irgendwie so... erfrischend Neu und mal was anderes, wenn du verstehst, was ich mein... (: Normalerweise mag ich's eigentlich nicht, wenn man Texturen so stark einsetzt, aber bei dir sieht das wirklich suuuper aus, zB bei "Poison" find ich die Flammentextur wirklich supergenial!

Ansonsten gefällt mir das noch wirklich supersupergut, das Tutorial hab ich auch mal ausprobiert aber ich hab's bei Weitem nicht so gut ihngekriegt wie du, das sieht echt wahnsinnig gut aus, Kompliment.

Auch deine Schriftsetzung find ich größtenteils wirklich gut und passend, du machst das genau so, dass die Schrift noch das Sahnehäubchen auf dem Art ist und dask önnen wirklich nicht viele^^

Freu mich auf jeden Fall auf mehr (:

__________________

18.01.2010 22:54 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aviiiiiiiiiii,

1. Dein Anfangsbanner: Der gefällt mir sehr gut. Ich find das Coloring gut und das Bild gefällt mir eh. ich lieb den Yule Ball ^^ Und die Schrift passt auch... wie immer halt x)

2. Icons:
- die OTP Icons: die find ich toll aber man merkt, dass sie noch älter sind. Sie schauen noch nicht 100% nach dir aus. Aber sie sind toll und die Schrift hat eigentlich auch damal schon immer gepasst xD
- aaah, dein Liebling. Narcissa xD Ich find ihn toll. Das Coloring passt und das Cropping ist auch toll... ich find es gut, dass man das Gesicht von der Seite sieht... solche Icons krieg ich ja nie hin ^^
- Aaw, Draco. Der ist toll. Draco schaut einfach gut aus... du hast das Coloring einfach toll hingebracht...
- Und nochmal Draco. Wobei, warte, ist das nicht der, den du für mich gemacht hast? Dann weißt du ja schon, dass ich ihn lieeeebe. Und seine Augen stechen so toll hervor. hach <3
- Der Bellatrix Icon ist auch toll. Aber du liebst sie ja eh Augenzwinkern Ich find ihn in s/w toll und die Textur macht das ganze nicht so langweilig ... hast du gut gemacht.

3. Banner:
- Angels only: Der ist hübsch. Helena schaut gut aus und dein Coloring passt auch sehr toll. Außerdem find ich auch den Kussmund toll. Oh, und die Schrift passt auch sehr toll...
- Angels only 2: Der ist auch toll. Ich find die Engelsflügel sehr passend und sonst ist ja fast alles wie oben... aber es passt auch hier wieder
- Swear: Das schaut auch gut aus. Dein s/w Zeug schaut auch immer sehr gut aus.. und die Lichtpunkte peppen das ganze wiedrer auf. Oh, und der Text ist auch toll
- Ich mag Victor/Hermine zwar eigentlich nicht aber die Signatur ist toll. Ich mag das Coloring... das schaut so winterlich aus und ist nicht zu leuchtend... und das keine Schrift dabei ist ist auch passend..., sonst wäre es zu voll...

4. Header:
-yay, mein Lj Header... ich weiß schon warum ich ihn so liebe. Am Besten gefällt mir aber immernoch Draco mit seinen tollen blauen Augen aber der Rest ist auch toll... hach <3
- Der ist auch sehr toll. Ich mag, dass man Hermine von hinten sieht und die kleinen roten Bildern sind auch toll. Das macht das alles etwas... interessanter. Die Schrift ist auch toll... mir gefällt auch der Tiny Text...
- Der FF_Banner ist auch toll. Er ist dunkel aber das mag ich irgendwie daran, weil bunt und lustig passt einfach nicht zu den beiden... die Schrift ist auch toll und ich find es gut., dass sie auch in schwarz ist. Sonst würd es irgendwie komisch aussehen
- Die FF zu dem Banner hab ich schonmal gelesen oder? AUf jeden Fall ist der banner wiedr toll... und du magst Monde, mh? xD Schaut aber auf jeden Fall wieder toll aus...
- Und schon wieder ein toller FF-Bannr xD Ich mag es, dass du nicht Narcissa genommen hast sondern jemand anderes als junge Narcissa. Das passt sehr gut und das Coloring ist toll... vor allem, weil es so balss ist...

5. Wallpaper:
- oh, der ist auch toll., Ja, ich wiederhole mich, ich weiß xD ich mag die Texturen - oder sind es Brushes? Auf jeden Fall gefällt mir das und die Schrift ist auch toll und der Walli wirkt nicht überladen, weil du nur die 2 Bilder hast aber die passen sehr gut...
- Die Idee ist sehr awesome. Ich find es toll, dass Harry und Co im Bild von Bella sind und mit McGonagall auf der einen Seite und Snape auf der anderen...

6. Blends:
- Aaw, der ist toll. Ich mag die Bilder von Emma und die Idee mit dem BIlderrahmen ist gut. Das Coloring ist auch toll und die Schrift passt auch toll...

7, Other:
Da gefällt mri auch wieder alles. Deine Fan Arts sind immer toll. Ich werd neidisch xD DAs Colring ist immer toll und ach, dein Zeugs ist einfach toll ^^

Jassy Umarmen

__________________


19.01.2010 13:44 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, du bist echt gut! Grinsen Es gibt hier einige Sachen die mir total gut gefallen!!! Du
hast echt ein paar tolle Colorings und so drauf und einen schönen Stil entwickelt! Die
Liste meiner Favoriten fängt schon bei diesen Bannern über den Links an, also mit dem
"Icons" und dem "Blends" Banner. Bei denen sind die Colorings super schön geworden!
Und auch sonst sind mir einige Sachen besonders aufgefallen, der "Durch das Dunkel der
Welt" Banner ist sehr toll, ich liebe den einfach, diesees Coloring und die Texturen
passen einfach total super und noch dazu sind da meine Lieblinscharaktere drauf x) Nur
die Bellatrix in s/w da links ist an den Haaren nicht ganz sauber ausgeschnitten, aber das
stört nicht weiter. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist ist der "Sisters love"
Wallpaper, auch da ist dir das Coloring sehr gelungen, die Schrift passt gut und der ist
insgesamt ziemlich schön zusammengestellt! Auch den ersten "Angels only" Banner, den
ersten "Tragedy" Banner und den "Poison" Banner habe ich sehr bewundert breites Grinsen Ja, also
mögen tu ich eigentlich alles sehr, die die ich aufgezählt habe sind mir eben nochmal
speziell aufgefallen. Nur die allerersten Icons mag ich jetzt nicht ganz so, die sind schon
älter, oder? Das sieht man ein bisschen, schlecht sind die aber auch nicht, nur eben nicht
so gut wie deine neuen Sachen. Ach ja, ich seh gerade, da steht das Datum, 06.07.08,
also sind die wirklich schon älter, also da du dich verbessert hast und das inzwischen wohl
selbst weißt brauche ich die jetzt nicht mehr zu kritisieren, oder? breites Grinsen
Auf jeden Fall insgesamt sehr gelungene Sachen, bitte bald mehr breites Grinsen

__________________

19.01.2010 17:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soviel gleich? xD
Nee.. stop isi.. andere Begrüßung o.O

Hallöö und herzlich willkommen ;]
Endlich mal wieder etwas frischer Wind und jemand, der was draufhat xD Nicht, dass ich was gegen Anfänger habe, um Gottes Willen, aber Leute, die hier neu sind und schon was draufhaben.. bringt halt mal ganz neuen Wind in die Bude xD

Alles in allem (ich hab leider nicht die Zeit, zu jedem dings was zu sagen^^) mag ich deine Sachen wirklich sehr!
Aber kein Wunder nach 5 Jahre langer Erfahrung x)
Du machst schöne Colorings, setzt die Schriften schön.. würde ich es mögen, deutsch/englisch zu schreiben, würde ich jetzt ein dickes adorable hier hinklatschen xD

Nur eine Frage.. hab ich das jetzt so verstanden, dass du all deine neuen Sachen in deinen Anfangspost verlinkst? Wird das mit der Zeit nicht etwas viel? Weil sonst ist es hier ja eigentlich so, dass man seine Sachen dann einfach immer als Antwort auf die Kommentara postet.. naja.. jedem das Seine, nicht? ; D

Wie gesagt, meine Zeit lässt es nicht zu, aber du machst das hier schon wirklich schön, find ich toll x3

Freu mich auf mehr ;]

Isii

__________________

19.01.2010 17:50 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4

Themenstarter Thema begonnen von the.redqueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal daaaaanke an alle für euer FB! <3 Mit soviel tollen Reviews hab ich niiiiie gerechnet *squee*
Ihr macht mich wirklich ganz verlegen ^^
Das mit den Arts im Anfangspost mein ich so: Ich werd die neuen natürlich auch als Antwort auf die Reviews in einem neuen Post posten, aber dann auch in die Übersicht verlinken, dass man einfach alles auch im erste Post finden kann ^^ Wäre meine Idee gewesen... xD

Nochmal Danke für die ganzen tollen FBs! <3 *sniffles* Umarmen

edit. so, jett ann ich gleich das ganze re.fb geben und mein luna-set posten xD irgendwie hab ich die schrift versaut, aber da werd ich morgen noch dran basteln ^^


hach, allein dein erster satz hat mich schon zum strahlen gebracht xD sowas gleich als erstes fb im thread hab ich noch nie gehört <3
ich hab immer so verschiedene phasen bei meinen arts... mal ists eine vollstopf-phase mit haufenweise textures, etc und dann hab ich wieder eine so-schlicht-wie-möglich-zeit, in der ich kaum kram benutz xD
und dieses tut war wirklich toll ^^ ich arbeite seit ein zwei jahren kaum bis gar nicht nach tuts, aber in dieses hab ich mich einfach verliebt! udn ich bin richtig stolz auf mich, dass ichs hinbekommen hab, ich bin nämlich eine absolute niete im ausschneiden xD
nochmal danke für dein tolles fb! <3


hach, ich ahb dich lieb xD sag du nochmal, dass du kein fb geben kannst, sonst kriegst du nämlich ärger :p
danke, darling! <3


vielen dank! <3 jap, die ersten 88 icons sind wirklich schno uralt. haha. aber ich dachte trotzdem mal, dass ich sie poste, auch wenn einige davon wirklich zum verstecken schlecht sind xD


zu dir kann cih eigentlich auch nciht viel mehr sagen als danke xD also: danke! <3 ich freu mich, dass dir/euch meine sachen gefallen! *kicher*

''

''

edit.

zwei neue spielereien von mir ^^
zum einen ein helena-art, und zum anderen eine helena-colo. ich muss zu meiner verteidigung sagen,d ass ich ewig nciht mehr coloriert habe, aber irgendwie bin ich doch ganz stolz drauf xD

'' ''

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.redqueen: 22.01.2010 20:07.

19.01.2010 18:19 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey x)

Joa ist ja nicht viel in dem Update, ne? ;D
Aber ich mag das Coloring trotzdem irgendwie, auch wenn ich dann Luna entweder nochmal in die Sig geblendet hätte, oder die Sig verkürzt hätte.
Das mit dem '<3good' ist mal ne Idee, wär ich nicht draufgekommen xD
Der Bildausschnitt von dem Icon ist auf den ersten Blick etwas sehr zu normal, aber zu dem Set passt er irgendwie... weiß nicht.. gut.. xD

Ich bin nicht gut im Kommentare schreiben momentan xD

edit:
Na musst du genau jetzt editieren? xD

Das Coloring vom ersten Helenabild mag ich ja eh so gerne, da das rot immer so toll zur Geltung kommt.
Nur hätte ich glaub ich Fairy andrers platziert, eher ein bisschen weiter rechts unten.
Beim zweiten fehlen mir etwas die Farben.. irgendwie.. soll jetzt nicht bös sein, aber das wirkt zu.. normal xD


Isiii ;]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 22.01.2010 20:36.

22.01.2010 20:34 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Luna Set gefält mir wieder sehr gut, die Farben sind sehr schön geworden, schön
blau und so, da haste ziemlich meinen Geschmack getroffen breites Grinsen
Und die Helena Sachen sind auch toll.
Beim ersten ist das Coloring sehr schön und die Schrift ist auch sehr toll!
Die Coloration ist auch toll, schön eingefärbt!

Ja, der Kommentar mag etwas sinnlos sein, aber weil ich die Sachen so toll finde wollte
ich trotzdem was zu sagen^^

__________________

23.01.2010 12:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4

Themenstarter Thema begonnen von the.redqueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei! <3


Okay, okay, ich werds mir merken: Nie wieder editen, wenn Isi grad am FB geben ist :p
Also dir auch nochmal danke ^^ <3 Ich bin nicht wirklcih gut im Icons croppen, deshalb sehen die meisten meiner Croppings zu normal aus ^^
Und ich liiiiebe das Colouring vom ersten Helena-Art auch, aber ichg laub ich sollte die Benutzung langsam mal einstellen, sonst wirds inflationär ^^
Was die Colo angeht... Ich versuch meistens, Colos so natürlich wie möglich zu halten sind ja keine Colourings in dem Sinn, sondern s/w Bilder, die von mir eingefärbt werden... DA hab ichs nicht so wirklich mit den poppenden Farben xD aber vielleicht hab ich dann irgendwann noch eine phase, in der das kommt. haha.


Ach, ich mag sinnlose Kommis, hauptsache es sind überhaupt welche da ^^ danke dir!

Okay, ein Mini-Update... Irgendwie bin ich im Mom absolut nich kreativ... Hm... Deshalb bin cih mit dem Blend auch nicht zu 100% zufrieden, aber egal, man muss auch zu seinen nicht-100%-zufriedenstellenden Arts stehen ^^

''

__________________
[/COLOR]
23.01.2010 21:28 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui du hattest ja Geburtstag xD Alles gute nachträglich ;D

Den Banner von Emma hätte ich etwas mehr geschärft und die Schrift nicht soo transparent gemacht. Ich finde, die farbige Emma hat ein bisschen zu viel rot 'in sich', da hätte ich ein etwas neutraleres Coloring genommen :3
Gut gefällt mir, wie du Emma nochmal reingeblendet hast, dann aber auch eher transparent, das passt hier wirklich schön.

Die Leuchtpunkte runden das ganze noch ab, würden aber noch besser sein, wenn eben die Schrift nicht transparent wäre ;]

Isii

__________________

26.01.2010 16:31 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4

Themenstarter Thema begonnen von the.redqueen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HILFE, war ich vielleicht lang nicht mehr hier o_O Der ganze Thread schreit nach einer Generalüberholung, aber fürs erste sind hier mal meine allerneuesten HP-Sachen; ein paar Icons und zwei Tumblr-Graphics (die Wallpaper such ich morgen raus) Grinsen


'' '' '' ''


''

''

__________________
[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.redqueen: 05.12.2012 03:03.

18.07.2010 03:21 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] sisters {05.12.2012; bellatrix lestrange & narcissa malfoy}

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH