Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] MaryBlack's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   23.07.2011 09:04 von MaryBlack   46.424 296   29.12.2014 08:20 von MaryBlack  
[User-Fanfiction] Triff die Snapes | Weisse Rosen ; kleios Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   29.07.2008 10:23 von kleio   21.857 101   17.07.2012 08:32 von kleio  
[User-Fanfiction] Geschreibsel von Nelly: Update! - FkaM (12.5.2010) (Forum: User-Fanfictions)   03.03.2009 20:44 von Nelly Potter   11.297 19   15.04.2010 15:45 von Nelly Potter  
[User-Fanfiction] BlondSecret's Geschreibsel (Forum: User-Fanfictions)   15.12.2007 13:32 von BlondSecret   5.859 18   13.03.2008 14:20 von BlondSecret  
[User Fanart] [2.11.07: dämlicher Comic *g*] Mein bescheidenes Gekritzel (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   08.06.2004 19:29 von XiaoGui   51.069 312   14.02.2008 18:11 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Claires bescheidenes geschreibsel [INFO zur FF] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Claires bescheidenes geschreibsel [INFO zur FF]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Alter: 30



Claires bescheidenes geschreibsel [INFO zur FF] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hier stelle ich euch mein bescheidenens geschreibsel vor Augenzwinkern
Ich hoffe ihr mögt es... Keine Ahnung




Claire Rodrigues (OC), Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley

Beginnt im 3. Buch:
Das Trio lernt Claire im Zug kennen. Sie werden gute Freunde und geraten in viele Abenteuer: alltägliche wie auch außergewöhnliche.
Doch was wäre ein Abenteuer, wenn keine Liebe im spiel wäre?

13



Und so stelle ich mir Claire vor:


''





Ashley- Marie Carter (OC), Lily Evans, Alice Baxter (OC), Julia Sommer (OC), James Potter, Sirius Black, Remus Lupin

Ashley- Marie Carter kommt ins 5. Schuljahr nach Hogwarts zusammen mit ihrem Bruder. Voher war sie auf Beauxbatons und würde nun mit ihrem besten Freund James Potter das Schujahr beginnen. So weit wäre alles gut, wenn es nich auch noch Sirius Blak gäbe und viele geheimnisse...
Ein Aufregendes Schulleben beginnt...

5. Schuljahr der Rumtreiber bis ?

6 (Auflösung Teil I)






''


''


''


''


''


''


''

____________________________________________________________





Dies ist eine Partner FF zwischen mir und Kairi Weasley () Es geht, wie der Titel schon sagt um Remus Lupin.


Remus Lupin - der nette Junge von Nebenan?
Remus Lupin - doch mehr als "der Schüchterne"?
Remus Lupin - ein Name bei dem man sofort an eins denkt...Werwolf
Remus Lupin - ein legendärer Rumtreiber
Remus Lupin - das bin ich!

1

Wir würden uns freuen wenn ihr euere Meinung dazu sagen würdet und viele diese FF lesen würden, weil das für uns beide die erste Partner FF ist!

So, das wars erst ma wiederl von mir Augenzwinkern
Würde mich freuen wenn ihr kommentieren würdet Grinsen

Übrigends, wenn jemand für eine FF Banner machen möchte, wäre ich sehr erfreut Scheinheilig
Ich würde sie dann auch als Titel bild verwenden Hilfe

Alles Liebe Winken
Claire

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Claire Greene: 06.05.2010 16:15.

12.01.2010 20:14 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey =)

okay, dann mach ich mal den ersten Kommi. breites Grinsen
Ich bin ein großer Fan von 'Mein Leben, die Rumtreiebr und ich'.
Ich finde deinen Schreibstil klasse und du kannst gut deine Charaktere, Handlungen und Orte deiner Fanfiction beschreiben.
Die Charakter- Bilder hast du auch super getroffen, dnen ungefähr so habe ich sie mir vorgestellt. Ich hoffe, du schreibst bald ein neues Kapitel!
Zu deiner anderen Fanfic kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch keine Zeit gefunden ahbe sie zu lesen. ich hoffe allerdings, dass ich bald dazu kommen werde. breites Grinsen
Ich probiere mich übrigends momentan an ein paar Bannern für deine Fanfictions. Das macht Spaß breites Grinsen

gaanz liebe Grüße,
Berle.

__________________

______________________


08.02.2010 18:07 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haaaaaallo! Da melde ich mich doch auch mal hier. Ich bin wie Berle: ) auch ein Leser deiner Rumtreibergeschichte und finde sie wirklich toll!
Hoffentlich kommt bald mal ein neues Kapitel aber naja, ich habe im Moment selbst nicht so viel Zeit zum schreiben. Es kommt ein wenig zu kurz.
Zu deinen Bildern: Die finde ich zum großen Teil auch sehr passend. Nur Lily habe ich mir ein wenig anders vorgestellt Augenzwinkern Aber jedem seine Fantasie.
Dann hoffentlich bis bald bei einem neuen Kapitel!
Winken

__________________



Bild ist klickbar!


08.02.2010 19:48 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Claire Greene


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Winken

@Berle : ): Danke für deinen Kommi Grinsen Schön das dir die Bilder gefallen und das dir meine FF gefällt Grinsen Ich habe mich wirklich beeit ein neues Chap einzustellen, die Gründe wieso das nicht immer geklappt hat habe ich im neuen Chap erwähnt Augenzwinkern
Das du die andere noch nicht gelesen hast, macht nix. Ich will niemanden zwingen Grinsen
Danke das du dich an ein Paar bannern versuchst, ich freue mcih schon auf die Ergebnisse Grinsen
Hoffentlich gefällt dir das neue Chap!
Alles Liebe Umarmen Keks?
deine Claire Grinsen

@Kairi Weasley: Supi das du mir in meinen Thread ein Kommi hinterlässt breites Grinsen
Das neue Chap ist online, ich hoffe, das es auch dir gefällt!
Wie hast du dir Lily denn vorgestellt? Das interessiert mich jetzt Grinsen
Ja, das mit dem schreiben hängt immer von der Schule ab oder von der Arbeit, das ist ganz schön nervig Beleidigt
Bis bald Grinsen
Alles Liebe Umarmen Keks?
deine Claire



Ich werde ja ganz rot, weil die FF bei euch allen so gut ankommt Grinsen Was soll ich bloß sagen, ich bin total sprachlos! Geschockt über 600(!!) haben sich meine FF bisher angesehen und 16 haben sie abboniert! Das sind mehr als bei AL!!
Danke danke, das ihr sie ließt Grinsen Tanzen Am liebsten würde ich euch allen einen dicken fetten Blumenstrauß schenken!!
Aber das einzige was ich machen kann ist das: zaubern Zaubern kekse verschenken Keks? und Applaus Applaus euch applaudieren!

Ein dickes fettes Dankeschön an alle die das hier lesen! Danke Grinsen

Okay, ist ein bisschen übertrieben aber ich freu mcih so! breites Grinsen Kuss Augenzwinkern

__________________

20.02.2010 17:18 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Huhu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde gleich dein neues Kapitel lesen und freue mich schon. Bei Lily habe ich mir irgendwie die Haare mehr rot vorgestellt. Deine hat ja eher ein rot-blond würde ich mal behaupten. Wenn du es nicht schon gesehen hast, kannst du dir ja mal "meine" Lily in meinem Thread anschauen!
So. Dann nochmal ein Kompliment für deine Geschichte! Ich mag sie wirklich und werde jetzt aufhören hier was zu schreiben, um endlich dein Chap lesen zu können!
Alles Liebe Kairi Augenzwinkern Umarmen






__________________



Bild ist klickbar!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kairi Weasley: 10.03.2010 21:41.

20.02.2010 20:00 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Claire Greene


[Info] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Ich wollte mich nur noch einmal kurz melden!

@ Kairi: Danke für das Kompliment! Ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn mir wer sagt, das ihm die Geschichte gut gefällt Grinsen
Danke für die gratulation! Augenzwinkern
Ich bin froh, dass ich die Theorie hinter mir habe!


Was ich aber eigentlich sagen wollte ist: Das neue Chap ist so gut wie fertig. In den nächsten Tagen werde ich versuchen das Chap fertig und online zu stellen!

Bis dahin schon mal frohe Ostern!
Eure Claire

EDIT
Tut mir Leid das ich bisher immer noch keine neues Chap in ML reingestellt habe, aber ich habe im moment eine schreibblockade durch die ganzen prüfungen die ich jetzt schreiben muss. Aber ich werde jeden freien tag nutzen um Weiterzuschreiben. Ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt.
LG Claire

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claire Greene: 05.05.2010 20:54.

01.04.2010 00:06 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Kairi Weasley Kairi Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54525.jpg

Dabei seit: 08.01.2008



Ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, stell doch auch die Geschichte hier vor Grinsen Kannst den Banner einfach von meinem Thread kopieren wenn du magst Augenzwinkern

Hatte in letzter Zeit ja auch nicht viel Zeit für B&W also kenne ich dein Problem nur zu gut.

Liebste Grüße Umarmen

__________________



Bild ist klickbar!


06.05.2010 00:22 Kairi Weasley ist offline E-Mail an Kairi Weasley senden Beiträge von Kairi Weasley suchen Nehme Kairi Weasley in deine Freundesliste auf
Claire Greene Claire Greene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53375.gif

Dabei seit: 21.07.2009
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von Claire Greene


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Ich melde mich mal wieder zurück !

Erst mal wollte ich mich entschuldigen, dass ihr im moment so lange auf ein neues Chap warten müsst und musstet! Ich bin noch nich ganz fertig, weil ich in den letzten Tagen nich mehr zum schreiben gekommen bin. Jetzt schreibe ich an 2 chaps gleichzeitig, ABER(!!) ich habe jetzt wieder mehr zeit! Ich habe jetzt alle schriftlichen prüfungen hinter mir und muss nur noch n paar artikelchen für die abschlusszeitung und die schülerzeitung schreiben, aber das ist eine Sache von 5 minuten Augenzwinkern
Das heißt das ihc mcih in den nächsten woche daran setzte, euch so schnell wie möglich ein neues Chap bei beiden FFs vor die Nase zu setzen!

Um die vorfreude zu steigern ein kleiner Auszug aus dem neuen Chap von ML:


__________________

20.05.2010 17:15 Claire Greene ist offline E-Mail an Claire Greene senden Beiträge von Claire Greene suchen Nehme Claire Greene in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Claires bescheidenes geschreibsel [INFO zur FF]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH