Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.409 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.096 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.845 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.655 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.307 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] arts by phoenix.tear [10.01.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen arts by phoenix.tear [10.01.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



arts by phoenix.tear [10.01.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.01.2010 00:00 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Grinsen

Vorab ne kleine Frage: Benutzt do kohlestücke, oder kohlestifte?
breites Grinsen ich weiss nie was besser ist und vorher will ich mir keine kaufen ^.^

Also zu Bild 1
Das Auge find ich echt schön, sieht glasig aus, also irgendwie wie die konsestenz eines auges breites Grinsen
Ich hätte nur ein wenig wimpern gezeichnet!
Der break bei den Haaren, also weiß und dann plötzlich schwarz, lässt das ganze unreal aussehen, ich wuerde im hellen ein bisschen mehr stränen zeichnen, weil essieht so einfch nach fläche aus!
Die schattierungen gefallen mir gut, besonders um das auge herum,
Aber z.b beim mund find ich die konturen zu stark, da kannst du ruhig mehr mit schatten arbeiten !

Das zweite Bild, also das Auge, find ich richtig schön, da hab ich auch rein garnichts auszusetzen! ausser vllt eirfrt mehr schatten unterhalb des auges :x

Der Faltenwurf ist (Glaube ich) gut gelungen breites Grinsen da kann ich jetzt nich viel zu sagen >.< Hätte das gerne in einem Ganzen bild gesehen, dann kann man es glaub besserbeurteilen!

Die Statuen find ich gut! Nur etwas sehr skizzenhaft, aber das war vielleicht auch absicht!
Hast du die just for fun gemacht oder war das ein auftag von der schule?
Find ich schon sehr ungewöhnlich, was natuerlich nicht gleich schlecht heißt!
Ich glaube so kann man die proiportionen der menschen nämlich gut üben! (sofern die statuen stimmen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen )

Ja als allgemeinen Tip kann ich nur sagen: mehr schattieren!
ICh freu mich auf weitere werke von dir! Grinsen

Liebe Grüße
Sherry

__________________
Visit me on
10.01.2010 18:13 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] arts by phoenix.tear [10.01.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH