Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.915 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.816 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.305 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.691 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.154 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die schlechteste Bonus DVD aller Zeiten beim 6. Film!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die schlechteste Bonus DVD aller Zeiten beim 6. Film!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



Daumen runter! Die schlechteste Bonus DVD aller Zeiten beim 6. Film!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern nocheinmal die Bonus Special DVD zu Harry Potter und der Halbblutprinz angeschaut und kann auch nur weiterhin bestätigen das es die schlechteste Special DVD ist, die ich je gesehen habe.

Zum einen ist dort zu sehen wie der Harry Potter Themenpark entsteht, obwohl man das Video schon vorher bei Youtube gesehen hat. Dann ist da noch zu sehen wie Tom Felton den anderen Harry Potter Stars fragen stellt, wie was eßt Ihr am liebsten oder welche Farben mögt Ihr am meisten. Sind wir den hier im Kindergarten wie einer schon mal sagte? Den solche Fragen werden dort immer wieder an Kleinkinder gestellt.

Und dann ist da ja auch noch die alte Dokumentation von 1 Jahr mit J.K. Rowling drauf und zwar komplett auf Englisch und nur mit Deutschen Untertitel. Aber das schlimme daran ist, das es diese Dokumentation schon mehrmals komplett in Deutsch beim Fernsehsender Arte zu sehen war. (siehe Beweisvideo Internetlink)



Wie kann man nur eine Englische Dokumentation auf der Halbblutprinz Special DVD heraus bringen, wenn diese schon vor 2 Jahren im Fernsehen auf deutsch zu sehen war? X Diese Dokumentation ist absolute identisch mit der deutschen Doku über J.K.Rowling. ( Ich fühle mich richtig Abgezockt und Betrogen von Warner Brothers) Hätte ich das schon vorher gewusst, dann hätte ich nur die Film DVD für 8 Euro gekauft, anstatt die 2 Disc DVD Version vom Halbblutprinzen für 20 Euro. Ich habe also 12 Euro zuviel bezahlt für alte Dinge die ich schon längst vor Jahren im Fernsehen gesehen habe und das auch noch auf deutsch und nicht in Englisch wie bei der Halbblutprinz Special DVD.

Seht Ihr das alle genauso? Warum werden eigentlich die Special DVDs immer wieder schlechter und teurer? Verärgert Verärgert Verärgert Ich finde das grenzt schon an Betrug, was Warner Brother mit den Fans und deren Special DVDs macht Verärgert

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 09.01.2010 17:09.

09.01.2010 16:58 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich so langsam nervst du. Ich glaube die Meisten in diesem Forum wissen, dass du die Filme 5 und 6 hasst und den 4. vergötterst. Du hast auch schon in deinem Thema "1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch?" gepostet wie schlecht du die Bonus Disk findest. Warum wegen der Sache ein neues Thema. Poste es doch einfach in . Die Doku ist wie schon gesagt deshalb in Englisch, weil Warner vermutlich nicht die Rechte an der Arte Synchro hat. Das alles hat überhaupt nichts mit Betrug zu tun. Warner spart sich die richtigen Dokus usw. einfach für die Ultimate Editions der jeweiligen Filme auf. So machen sie mehr Umsatz, was auch das Einzige ist was in der Branche zählt. Die Specials sind aber auf jeden Fall besser geworden als beim Orden des Phönix.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M@rci: 09.01.2010 17:38.

09.01.2010 17:37 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an dieser Stelle meinem Vorredner M@rci an.

bastie15, deine Beiträge sind es einfach nicht wert, sie weiterhin zu analysieren,

Schließt diesen Thread!

__________________
-
09.01.2010 18:51 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich ebenfalls den meinungen meiner Vorgänger an.

Ich kenne die Specials auch und finde, dass bisher mit die Besten waren.

Das Fragespiel mit Tom fand ich sehr lustig und meine Freundin auch.

Die Doku über Rowling habe ich damals nicht gesehen und ich finds gut, dass sie drauf ist, so hab ich jetzt die Chance sie zu sehen.

__________________





13.03.2010 22:15 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Cedric Cedric ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11315.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Alter: 32
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer sich heutzutage immer noch dvds kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen

__________________
[SIZE=10]
13.03.2010 22:44 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehme Cedric in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Cedric
Blue-Ray Fanboy ? ^.- Wenn ja, interessiert eh niemanden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vyyk Draygo: 13.03.2010 23:16.

13.03.2010 23:15 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Thread wurde von HarrysPate am 13.03.2010 23:20 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Die schlechteste Bonus DVD aller Zeiten beim 6. Film!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH