Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.851 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.386 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.616 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.546 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.241 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus.Lupin
unregistriert


Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Die Suche hat keinen ähnlichen Thread gefunden.
Ich wollte einfach mal wissen, wie euer Lieblingscharakter euer Liebling geworden ist!
Wolltet ihr einfach mehr über diese Person wissen?
Oder ist euch der Name ins Auge gesprungen?
Oder sonstiges?
Na dann, ran an die Tasten

Meine Lieblinge: Lupin & Tonks
Mir ist der Name von Lupin im 3. Band sofort aufgefallen und da ich Latein lerne, wusste ich sofort, dass der Name i-was mit "Lupus" (Wolf) zu tun hat. Hab sofort gegooglet und dann hab ich mir Bilder und so angeschaut ... Ich fand ihn einfach toll!
Und weil er dann mit Tonks was hatte, wurde sie auch zu meinem Liebling
09.01.2010 14:09
Sirius' Lady Sirius' Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57415.png

Dabei seit: 22.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Grimmauld Place Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

& &

die unvollständigen Rumtreiber also.. interessant finde ich an den Dreien einfach, dass jeder von ihnen
seine ganz eigene Geschichte hat. [wobei das natürlich alle haben, aber das will ich damit nicht sagen]
mich fasziniert die Art & Weise wie ihre Leben miteinander verknüpft sind, wie ihre Schicksale ineinander
übergehen & auch ihre Freundschaft irgendwo, bis über den Tod hinaus besteht..
vielleicht trägt auch die Tatsache, dass Rowling, von dieser Generation nicht allzuviel preisgegeben hat &
ich mir somit mein ganz eigenes Bild von jener Zeit machen kann, dazu bei, dass ich Sirius, James &
Remus so toll finde <3333.

& so wurden meine Lieblingscharaktere zu meinen Lieblingen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius' Lady: 10.01.2010 02:34.

10.01.2010 02:31 Sirius' Lady ist offline E-Mail an Sirius' Lady senden Beiträge von Sirius' Lady suchen Nehme Sirius' Lady in deine Freundesliste auf
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man erfährt zwar nicht viel über ihn, aber von dem was in den Büchern steht, finde ich seine Wertegang interessant. Vom Lieblingssohn der Familie Black zum Todesser. Als er dann erkannt hat, wie Voldemort wirklich tickt und welchen Weg er bereit ist zu gehen, wendet er sich von ihm ab. Dabei läuft er aber nicht weg, sondern stellt sich allein gegen Voldemort, stielt sein Horkrux und nimmt seinen eigenen Tod in kauf, um seine Familie zu schützen. Dies hat mich sehr beeindruckt. Wenn man den Fakt beachtet, dass er Voldemorts Geheimnis allein gelüftet hat und sich ohne fremde Hilfe gegen ihn gestellt hat, ist eigentlich kaum zu glauben, dass ihm kaum jemand so etwas zugetraut hätte.
10.01.2010 10:45 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
BellaDora Lestronks BellaDora Lestronks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54111.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Alter: 214



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[I][U]

Wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich Verrückt nach Bellatrix und Nymphadora. ( ich weiß der Name ist bescheuert, aber ich wollte eben eine mischung und Nymphatrix Trange hört sich irgentwie bekloppt an.)

AAAAlso

Da ich sowieso bei Rothaarige, lilahaarige etc. denke, Die is es.
musste ich bei Tonks natürlich genauer hinschauen.

Bella mag ich, weil sie irgentwie... anders ist. Wie im namen Lestrange schon drin ist, ist sie Strange = seltsam , merkwürdeg. ( ich weiß, dass sie eine geborene Blach ist.)
und irgendwie reizt mich der Wahnsinn in ihren Augen...

Naja

__________________
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."


10.01.2010 19:45 BellaDora Lestronks ist offline E-Mail an BellaDora Lestronks senden Beiträge von BellaDora Lestronks suchen Nehme BellaDora Lestronks in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Severus, wer sonst.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr, wann er zu meinem Liebling wurde. Ich habe die Bücher, die bis dahin erschienen waren, ja bereits gelesen, bevor die Schauspieler gecastet wurden.
Ich habe die Angewohnheit, beim Lesen von Büchern (die mir gefallen) wie ein Regisseur (oder Produzent) die Darsteller zu casten. Jedenfalls schoss mir irgendwann durch den Kopf, dass Ralph Fiennes für mich der ideale Snape wäre. Von diesem Augenblick an hat sich der Charakter von Snape für immer verändert. Auf der anderen Seite, wenn ich nicht irgendetwas sehr Reizvolles in Snape wahrgenommen hätte, wäre mir Ralph Fiennes - mein Lieblingsschauspieler - nie in den Sinn gekommen. Ich hatte damals allerdings Wuthering Heights gesehen mit Ralph Fiennes als Heathcliff. Das war Snape, wie er leibte und lebte. (Googelt mal nach den Fotos, ihr fallt um!)
ich liebe einfach "tormented souls." Er hat mich früh schon an Almasy aus "Der Englische Patient" erinnert. Na ja, und da war es für mich klar, dass es Ralph sein müsste....
Als dann bekannt gegeben wurde, dass Alan R. für den Snape unter Vertrag genommen worden war, habe ich empört aufgeschrieen. Ich kannte Alan zwar eigentlich nicht, war aber dagegen.
Mittlerweile habe ich mich aber mehr als genug mit seinem Snape ausgesöhnt. Jetzt ist Snape und Alan für mich zu einer Einheit verschmolzen. Allerdings erst, nachdem ich die Filme unsynchronisiert gesehen hatte. Alan bringt durch seine Stimme so viel Sex in die Rolle, dass es unglaublich ist. Da ist es völlig egal, dass er gut 20 Jahre älter ist als er sein sollte.
Ich liebe diesen Charakter, weil er so unglaublich vielschichtig ist. Unter seiner Bösartigkeit steckt sehr viel anderes. Ich wusste es am Ende von Band 4, als DD Harry ganz ruhig sagte: "Ich vertraue ihm." Mehr hat er Harry nicht gesagt. Warum nicht.... und da kam mir dann Harrys Mutter in den Sinn.
Hab gar nicht so falsch gelegen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 10.01.2010 20:05.

10.01.2010 20:03 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Al: Wer sonst? jede Menge andere.... Augenzwinkern
Geschockt Wie kann man sich so viel Gedanken machen? Nur weil man ein Buch liest...? Vor allem bei Büchern und Schauspielern... wer da was spielen könnte?

Bei mir ensteht das einfach beim lesen, welchen Chara ich am interessantesten finde, welcher Respekt verdient meiner Meinung nach... welcher mich zum lachen bringt oder mich an Personen erinnert, die ich kenne und mag oder so...
Ich muss ihn oder sie also mit meinem Leben in Verbindung bringen können schon hat er ein Stein im Brett.... Augenzwinkern Fröhlich
Mehr ist es gar nicht!

lg struppi
10.01.2010 21:38 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
hannelore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte von Anfang an Hermine am liebsten weil sie so zurückhaltend und ein schüchternes, unscheinbares Mädchen ist. Gleichzeitig ist sie aber sehr schlau und mutig. Die Mischung mag ich sehr gerne.

Ich mag Hermine in den Büchern aber viel lieber als in den Filmen. Vor allem entwickelt sie sich immer mehr zum Püppchen und das mag ich nicht so gerne.
12.01.2010 13:18
late_knight late_knight ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52164.gif

Dabei seit: 06.08.2009
Alter: 31
Herkunft: Niederbayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja Snpae ist einfach eine interessante , vielschichtige Figur, die mit Sarksmus umzugehen weiß.

Und Luna: die Verplantheit erinnert mich an mich selbst.

__________________
Erst kommt Lächeln,dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.- Roland der Revolvermann
14.01.2010 17:27 late_knight ist offline E-Mail an late_knight senden Beiträge von late_knight suchen Nehme late_knight in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingscharaktere sind ja [/u].
Keine Ahnung, warum ich die so gerne mag. Ich glaube, dass James seinen Stolz überwunden hat und Lily sich dann doch auf ihn eingelassen hat, finde ich cool x) Keine Ahnung warum. Ich finde die einfach so toll.

Und , weil sie immer so ehrlich ist und so eine gute Freundin. Mir sind ehrliche Menschen immer sympathisch, also liebe ich Luna auch xD Und weil sie so ein kleiner Trottel ist. Erinnert mich an mich Grinsen

Und die schon immer. Seid dem ersten Band! Einfach, weil sie immer einen guten Spruch parat haben und weil sie Ron so verarschen x) Sie sind einfach soo humorvoll und klasse drauf! Ich liebe sie!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black*XY39: 17.01.2010 21:02.

17.01.2010 21:00 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblingscharakter ist .
Aber erst seit dem ende des letzten bandes, als mir klar wurde, dass er gar nicht wirklich der fiesling ist (und vor allem nicht dumbledores ), für den ich ihn gehalten habe, sondern eigentlich auch gefühlvoll, unglaublich stark, geschickt und intelligent.
Nach dem ende des 6. bandes hab ich ihn sowas von gehasst^^ aber das hat sich dann ja durch die neuen erkenntnisse noch richtig geändert Augenzwinkern

__________________

17.01.2010 22:05 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
.>May<. .>May<. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49915.png

Dabei seit: 29.09.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weil sie jemand ist, der scheinbar von den wenigstens Lesern gemocht wird - ich kann nichts dafür, aber solche Charas schliesse ich meistens sofort ins Herz xD

__________________

21.01.2010 15:36 .>May<. ist offline E-Mail an .>May<. senden Homepage von .>May<. Beiträge von .>May<. suchen Nehme .>May<. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .>May<. anzeigen
Dracula Malfoy Dracula Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51761.png

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy, und das schon, bevor die Filme gedreht wurden in den letzten Büchern hatte ich dann total Mitleid mit ihm und so *schnulz*. Ich weiß nicht warum.
Dann natürlich Bellatrix. Ich mag vor allem im Film diese verrückte, hysterische Art.
Bei Lupin fand ichs toll, wie er sich um Harry gekümmert hat und Tonks auch.
Allerdings mag ich Lupin nachdem ich die Filme gesehen hab nicht mehr.

__________________
"Lohnt sich das?", fragt der Kopf.
"Nein.", sagt das Herz. "Aber es tut gut."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracula Malfoy: 22.01.2010 20:04.

22.01.2010 20:03 Dracula Malfoy ist offline E-Mail an Dracula Malfoy senden Beiträge von Dracula Malfoy suchen Nehme Dracula Malfoy in deine Freundesliste auf Füge Dracula Malfoy in deine Kontaktliste ein
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Draco Malfoy

ich weiß nicht warum, aber als ich den ersten band gelesen habe (war noch vor den filmen und ich war noch total jung) hat er mich sofort fasziniert. schon in der szene bei madam malkin's.
und jetzt, um die 11 jahre später, liebe ich ihn immer noch.
anfangs mochte ich ihn einfach wegen seiner arroganz und seinen sprüchen...das fand ich sehr amüsant.
und dann, ab band 6, hat mich sein charakter noch mehr interessiert. ich fands echt schön zu sehen, dass er nicht wirklich böse ist. die vermutung hatte ich schon immer gehabt und zum glück hat sie sich bestätigt. Grinsen
außerdem gefällt mir, dass er alles andere als perfekt ist..er ist feige, arrogant, egoistisch und komplett auf dem falschen weg...genau das liebe ich so...mit super-guten charakteren kann ich nichts anfangen...
der film-draco hat mich allerdings bis zum 6. film sehr gestört. das liegt aber nicht an tom felton, der spielt ihn wirklich gut, sondern an seiner rolle in den filmen. dort wird er noch extremer als loser dargestellt als in den büchern. in den filmen wird er so oberflächlich behandelt, das fand ich echt schade.
im 6. film hat sich das ja gott sei dank geändert Grinsen
ich könnte noch jahre lang weiterreden aber das lass ich mal lieber ^^
ich kann nur sagen, dass ich noch nie einen buch-charakter so geliebt hab wie draco malfoy. Grinsen

__________________

22.01.2010 22:38 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius Malfoy und Bellatrix

Bellatrix wegen ihrer verrückten Art . Lucius mochte ich schon von seinem ersten Auftauchen im zweiten Band an.

__________________

24.01.2010 08:44 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Krümelmonster Krümelmonster ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58110.jpeg

Dabei seit: 04.12.2009
Alter: 29
Herkunft: Im Herzen bin ich Kiwi <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingschara ist auf jedenfall Draco.

1. Zieht mich das Böse in Büchern und Filmen immer total an -.-*
und 2. Finde ich das Tom Felton einfach super in die Rolle von Draco passt udn einfach heiß aussieht -.-* -.-*
ausserdem tut er mir voll leid, und ich glaube ehrlich gesagt dass Draco in seinem Herzen gut ist, nur dass der ärmste falsch erzogen wurde^^ Keine Ahnung Ich lmag ihn jedenfalls.

Und dann mag ich noch Ginny.
Weil sie rote Haare hat *lach*

Luna finde ich cool, weil sie einfach ungewöhlich ist, und ich liebe das ungewöhnliche und fremde.

Bellatrix mag ich nur in den Filmen. Ihr verrückte Lache im 6. Film hat mich voll und ganz zu ihrem Fan gemacht breites Grinsen breites Grinsen

Und Narzissa Malfoy.
Sie ist einfach eine super Mutter und will nur das beste für Draco.
Glaube ich zumindest.
Nachdenken

Jetzt könnte ich noch tausend andre Charas nennen die ich mag, aber ich lass das mal breites Grinsen
(ach ja, Snape find ich auch gut, aber da ist auch Alan Rickman dran schuld) ;D

__________________

24.01.2010 20:29 Krümelmonster ist offline E-Mail an Krümelmonster senden Beiträge von Krümelmonster suchen Nehme Krümelmonster in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie wurde dein Lieblingscharakter zu deinem Liebling?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH