Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.937 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.323 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.726 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.706 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   38.327 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neu hier...=) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu hier...=)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878



Neu hier...=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
ich heiße Katharina, mein Spitzname ist Katha (Wie man an meinem Nicknamen erkennen kann ^^) ich bin am 12.03.1991 geboren und bin somit 18 Jahre alt. (In 2 Monaten werde ich dann 19.) Meine Hobbys sind: lesen, SingStar, zeichnen, GFX & mit Freundn treffen... Fan bin ich von Harry Potter, der Serie Schloss Einstein, Miley Cyrus, Demi Lovato & Selena Gomez und dann noch von der Band Fräulein Wunder.... Ich gehe auch noch gerne ins Kino oder ins Theather und in Museen gehe ich auch ganz gerne.
hmm.. Joar sonst komme ich noch aus Hessen und wohne in der nähe von Gießen.

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich einfach =)

LG, Katha

__________________

09.01.2010 03:34 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heii*
HERZLICH WILLKOMMEN bei xPerts!! breites Grinsen
hier mal ein paar standartfragen^^







viiel spaß im forum Grinsen

LG
Ginny Umarmen
________________________________________________________
Snape

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
09.01.2010 10:12 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich ich jetzt erst schreibe hatte keine lust...










l








__________________

19.01.2010 14:21 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

np Grinsen

die weasleys find ich auch suuper Applaus

mir ist noch ne frage eingefallen^^


Ginny Umarmen
________________________________________________
Snape

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
19.01.2010 18:33 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________

19.01.2010 18:40 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Hermiine-Giinny Hermiine-Giinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53167.png

Dabei seit: 01.01.2010
Alter: 27



heyyyyy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey kathaaaaa,
halllllloooo (:
toll das du auch hier bist!!!
hab dich lieb, LEa

__________________
Hermiine-Ginny mag das forum <3
19.01.2010 19:39 Hermiine-Giinny ist offline E-Mail an Hermiine-Giinny senden Beiträge von Hermiine-Giinny suchen Nehme Hermiine-Giinny in deine Freundesliste auf
SchwarzeRose
Schüler

images/avatars/avatar-52565.gif

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich find die Weasleys auch voll cool. Besonders das dass sie nur unsinn machen und auf Mutter und Vaters Rat scheissen!!
19.01.2010 20:07 SchwarzeRose ist offline E-Mail an SchwarzeRose senden Beiträge von SchwarzeRose suchen Nehme SchwarzeRose in deine Freundesliste auf Füge SchwarzeRose in deine Kontaktliste ein
*Katha* *Katha* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Hessen
Pottermore-Name: RuneGespenst24878

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^

ich hatte ganz vergessen das ich hier ja noch angemeldet bin, ich hoffe es ist okay wenn ich meinen alten Thread benutze? ^^

hm.. viel zu sagen gibt es nicht.. außer das sich vielleicht ein par Sachen verändert haben ^^
bin mittlerweile 22, mit meiner Ausbildung fertig und immer noch rießengroßer Harry Potter fan breites Grinsen

ich hoffe das ich diesmal nicht mehr so inaktiv bin wie bei meiner anmeldung damals vor öhm 3 Jahren ^^

__________________

06.07.2013 16:32 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Beiträge von *Katha* suchen Nehme *Katha* in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katha!
Schön, dass du jetzt auch unter uns bist. *drück* Sei herzlich begrüßt! Friends
Minerva McG.
06.07.2013 16:43 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halllo!

Oder in dem Fall: Willkommen zurück! Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

07.07.2013 12:41 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Neu hier...=)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH