Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.550 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen (Forum: Dumbledores Büro)   03.01.2004 00:36 von IceTT   162.438 664   19.01.2015 22:31 von Rammelhas  
[VK] Harry Potter Schach! (Sammlerstück) NUR 100€ (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   09.07.2013 18:13 von HarrySchach   2.823 2   25.07.2013 10:56 von HarrySchach  
Sebastian Fitzek, -Das Kind- und -Der Augensammler- (Forum: Literatur)   18.12.2011 18:33 von samuel   2.045 4   19.12.2011 20:16 von cal50cartridge  
Allgemeine Ideen/Vorschläge/Verbesserungen die ihr eu [...] (Forum: Pottermore)   27.08.2011 17:58 von Potterblume   10.184 21   27.10.2011 21:11 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Sammle Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammle Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lili lovegood Lili lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55588.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Sammle Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie vielleicht auch andere finde ich es total doof das Jkr schon beim 7. aufhört. Es währe doch cool wenn sie schreiben würde wie es Harry`s Kindern in Hogwats geht. Oder? Deshalb habe ich versucht ein bisschen weiter zu schreiben. Nur zum Spaß. Aber mir fällt nichts ein. Wenn ihr ein paar vorschläge habt dann währe es total toll wenn ihr mir ein paar gedanken zu dem Thema schreibt!

Eure Lili

__________________
............Links, Links....... Nein, das andere links..........

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lili lovegood: 09.01.2010 18:25.

06.01.2010 16:23 Lili lovegood ist offline E-Mail an Lili lovegood senden Beiträge von Lili lovegood suchen Nehme Lili lovegood in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da bist du nicht als erstes auf die Idee gekommen. Viele Leute schreiben an solchen FanFictions. Und deshalb würde ich erst Mal vorschlagen, dass du dich an den FanFictionbereich wendest. Aber was bringt es dir denn wenn dir jemand seine ideen gibt? FanFictions sind ja dafür da seine ideen aufzuschreiben, naja.. dachte ich zumindest Verwirrt

Krissy

__________________

09.01.2010 19:31 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welches Kind soll denn die Hauptrolle übernehmen? Wäre gut zu wissen, denn ich schätze James völlig anders als Albus ein.
10.01.2010 15:43 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Sammle Vorschläge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH