Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.664 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.039 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.659 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.587 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.764 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Das neue Harrypottermagazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Harrypottermagazin 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir gestern gekauft.
Und es heißt: Magazin für junge Magier und Hexen
Dort berichten sie über HP 3 (nichts besonderes),HdR3 und noch
so en Feenjournaol (?).
Also hier steht was es dort gibt:

Harry Potterbreites Grinsen as ABC des Quidditsch,Der Nimbus 2000 Geschichte
einer Legende,Zaubersprüche und Zaubertränke,Quiz,Der Greif,wie
gesagt etwas über HP 3 und 10 Regeln für den Weg zum Zauberer.

Herr der Ringe:HdR 3

Feen:Feenjournal

Ach und zwei Poster:Kammer des Schreckens und Sirius

Es lohnt sich wirklich es zu kaufen!!
Auch wenn es 3,90 kostet!!!!
02.06.2004 09:20
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und bekommt man das überall, wenn ja laufe ich schnell rüber zu edeka und hol es mir, da gibt es ja auch zeitschriften.
02.06.2004 09:22
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja bestimmt ich habs auch im Edeka geholt.
Ach und an alle Schwitzer das Heft kostet bei euch 7,90!!!!!
Das Heft ist 34 Seiten dick!!!
Und News sind auch drin!!!!!
02.06.2004 09:26
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool dann renn ich nach dem essen gleich nach Edeka!
Danke Vanessa! Grinsen
02.06.2004 09:29
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der name wurde schon ein paar mal genannt! Wütend Wütend Wütend
02.06.2004 21:39
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, ihr einig euch dann noch mal über den Namen, oder Augenzwinkern ??

Jeder sagt was anderes *g* Lachen (sprecht ihr überhaupt über das selbe Magazin??)!!

Zauberer

__________________

02.06.2004 21:56 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt auch ziemlich verwirrt. Ist es jetzt ein Magazin über Harry Potter oder wirklich nur ein allgemeines?
Wäre ja wirklich ein Wunder wenn nur über Harry Potter ein Magazin rauskommen würde. Eher unwahrscheinlich... Nachdenken

__________________

02.06.2004 22:24 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch saby, gibts wirklich, ich habs mir heute gekauft, ist aber auch was über Herr der Ringe drin. Und es heißt übrigens "".

Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden Fröhlich breites Grinsen .

Zauberer

__________________

04.06.2004 00:34 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aber nochmal fragen: breites Grinsen Ist es ein Magazin über allgemeine Hexen/Zauberersachen ODER wirklich nur ein Magazin über Harry Potter indem auch zufällig was über Herr der Ringe steht? *g* Augenzwinkern

__________________

04.06.2004 02:42 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das so, das dies ein Hexen und Zauberer Magazin ist, wo nur diesen monat viel über Harry Potter drin steht.
Denn da ist ja Herr der Ringe drin und es wird auch über Charmed und so geredet.
Also ich glaube es ist ein allgemeines Magazin und nicht nur ein Harry Potter Magazin.
04.06.2004 08:32
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ saby:

Also in der ersten Asgabe ist wirklich sehr viel über HP drin, aber es sind alles so mehr alte Sachen und so. Deshalb glaube ich nicht, dass nur desmal so viel über HP drin ist. Ich würd sagen, die machen viel über HP, aber auch immer noch was anderes, wie dieses Mal über Herr der Ringe.
Aber genau weiß das niemand Augenzwinkern .

Zauberer

__________________

05.06.2004 19:35 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
sunshine_yellow83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch eins nur über HP.
Eas heisst ONE und kostet 4.50 €.
Da sind 4 mega poster drin und viele viele HP berichte und von keinem anderen film sonst.
34 seiten hat das.
10.06.2004 10:57
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist das die neue One???Ich hab mal eine gakauft ,aber da gings nur um Herr der Ringe
10.06.2004 12:52
sunshine_yellow83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja genau. die geht diesmal nur um hp! habe sie montag gekauft.
10.06.2004 12:53
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Sunshine!Werde sie mir sofort holen.
11.06.2004 10:50
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Das neue Harrypottermagazin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH