Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.891 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   242.737 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.495 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
Das Ende eines Kontinents (Forum: Literatur)   12.02.2016 22:08 von Lord_Slytherin   2.578 0   15.03.2016 19:06 von Lord_Slytherin  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.686 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Das neue Harrypottermagazin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Harrypottermagazin 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ara2000
unregistriert


Das neue Harrypottermagazin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bald kommt so ein Magazin raus , über Harry Potter.Es kommt einmal im Monat in den Laden. Ich habe gerade einen Bericht in der Werbung darüber gesehen und es schein intressant zu sein. Ich wollt mal fragen ob ihr es wie ich in der Werbung gesehen habt? Auch wollte ich wissen ob ihr es euch kaufen wollt! Also ich werd mir die erste Aufgabe auf jeden Fall kaufen, da ich mal wissen will was da so drinnen steht. Also hier dürft ihr dann disskutieren. Viel Spaß noch.

ara2000 Augenzwinkern
31.05.2004 15:09
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe es schon ca. fünf Mal in der Werbung gesehen und dachte mir, dass ich mir es einmal haufen werde um nach zusehen, wie es ist. Weiß jemand, wann es auf den Markt kommen soll! Hört sich nämlich wirklich sehr interressant an. Steht sicherlich eine Menge über den 3 Fil drin!
31.05.2004 15:29
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es ist Morgen. Morgen fängt der neue Monat an. Es soll ja einaml im Monat erscheinen. Ich hoffe es lohnt sich das Magazin zu kaufen. Es wird sicherlich auch etwas über den 3. Film drinnenstehn, da geb ich dir recht RemusLupin.

ara2000 Augenzwinkern
31.05.2004 18:25
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es heute gekauft! Es sind wirklich sehr interressante Beiträge drinnen, z.B.: es sind zwei Seiten nur über Greife enthallten, ein ganzer Bericht über Elfen...
Außerdem ist noch ein Poster von Sirius dabei Top
01.06.2004 10:10
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es in der Werbung bis anhin ned erspäht. Kann man des am üblichen Kiosk kaufen?
Wie ist der Preis?

Bezieht sich das Magazin nur auf die Filme, oder auch auf die Bücher?
01.06.2004 10:18
schokobaerchi
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen echt, da stehen berichte über magische geschöpfe? ich hol mir das magazin auch, bestimmt sind da auch gewinnspiele drin und es hört sich ziemlich interessant an was ihr erzählt Top !
01.06.2004 10:20
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es kostet 3,9€ oder so! Ein Gewinnspiel konnte ich noch nicht finden, aber dafür einen IIIIIIRRRRSIIINNNNNNNNIIIIGGGGGGGGGG langen Bericht über Quiditsch und Besen aller Art. Dann gibt es noch dasHogwarts-Quiz, einen Bericht über Herr der Ringe( Flop gehört nicht zu HP :flopGrinsen und 10 Tipps/Regeln um ein Zauberer zu werden! Top
01.06.2004 10:39
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung dazu hab ich noch nicht gesehen,
Wenn ich mal wieder Einkaufen gehe werd ich mal danach schauen.

@Snievelus: Das möchte ich auch mal wissen,also bezieht es sich eher auf die Filme oder auf die Bücher?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Homerine: 01.06.2004 18:17.

01.06.2004 11:45
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist eher ein allgemeines Magazien. Das heißt aber nicht, dass keine Berichte über die Filme drinnen sind. Es ist ein Bericht über Film 3 drinnen. Über die Bücher habe ich bis jetzt noch nichts gefunden!
01.06.2004 11:49
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das Magazin kaufen auf jedenfall.Endlich kommt mal ein Magazin über HP raus *freu*
01.06.2004 17:11
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomms vielleicht morgen!
Wenn nicht zum Filmstart von HP3
01.06.2004 18:12
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

denn nun Wütend ?? Alle haben's, aber keiner verrät den Namen *g*!!

Zauberer

__________________

01.06.2004 22:49 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja , also das würde ich jetzt gerne auch mal wissen. Wie das Magazin heißt, was es kostet.
Vielleicht kann ja mal jemand das Bild der ersten Seite reinsetzten.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
01.06.2004 22:58 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ja aus dem Alter raus, wo ich mir so Zeitschriften und so kaufe Grinsen aber vielleicht werd ich mir das Helt mal kaufen, werden sicher einige interessante Dinge drin stehen (hab die Werbung nicht gesehen).
02.06.2004 08:39
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie heisst es nun? Ist das heft dick oder dünn? wieviel seiten ca.?
Mehr infos bitte Scheinheilig
02.06.2004 09:03
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Das neue Harrypottermagazin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH