Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.291 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.427 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.615 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.317 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   42.081 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Woran denkt Ron, als er aus dem Krnakenflügel kommt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woran denkt Ron, als er aus dem Krnakenflügel kommt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa9411 Lisa9411 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.07.2009
Alter: 29
Herkunft: NRW



Woran denkt Ron, als er aus dem Krnakenflügel kommt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Szene nachdem Ron aus dem Krankenflügel entlassen wurde sitzen die drei (Harry, Ron und Hermine) ja in der großen Halle beim Essen. Sie sprechen darüber, wie Ron mit Lavender schluss gemacht hatte und Ron kann sich ja eig. an nichts erinnern. Aber ihm fällt ja doch noch etwas ein. Meint ihr, er denkt da an Hermine??! Wiel es ihm ja so komisch vorkommt...
05.01.2010 15:52 Lisa9411 ist offline E-Mail an Lisa9411 senden Beiträge von Lisa9411 suchen Nehme Lisa9411 in deine Freundesliste auf
Shiva Shiva ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.01.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass er sich doch irgendwie erinnert- vieleicht etwas verschwommen- tut es dann aber als Traum ab.
05.01.2010 16:09 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehme Shiva in deine Freundesliste auf
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



RE: Woran denkt Ron, als er aus dem Krnakenflügel kommt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich dachte auch immer, dass er da an Hermine gedacht hat Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 17.10.2010 23:21.

17.10.2010 23:20 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, als er in der großen Halle sitzt & Hermine ihn fragt, ob er sich noch an was erinnern kann guckte er ja erst so und dann:
"An etwas kann ich mich erinnern...*nachdenk ob er es sagen soll*...aber das ist nicht möglich, ich war ja quasi blabla"

Als er "Ermineee" von sich gegeben hat, hat er ja ihre Anwesenheit gespürt, aber nur so unbewusst. Aber er hat es trotzdem mitbekommen, aber er konnte es halt trotzdem nicht glauben. (Er hat da ja noch seine Gefühle zu Hermine verheimlicht, oder/und wollte sie noch nicht ganz so wahrhaben.)

Wenn es um eine Kleinigkeit gegangen wäre, hätte er das natürlich erzählt. Aber eben weil es sehr viel mit ihm und auch mit Hermine zutun hat, hat er nur diesen Satz dazu gesagt. Er kann ja ganz schlecht sagen: "Jo Herminchen, ich hab von dir geträumt & hab gewusst, dass du bei mir bist."

Also: Ja, er denkt an Hermine in diesem Augenblick.

__________________


26.11.2010 13:22 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hahah Fröhlich das hätte ich aber sehen wollen.

__________________


26.11.2010 19:59 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
oOSaBeHeOo
Schüler

images/avatars/avatar-59984.jpg

Dabei seit: 24.08.2009
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awwrrr...du sprichst mir aus dem Herzen!!! breites Grinsen
Ich glaube, dass hätte wohl jeder wahrer Ron/Hermione-Shipper zuuuuu gerne hören wollen. Umarmen
Aber wie Ron nunmal ist..er hat sich eben mal wieder nicht getraut & grinst lieber über seinen "Traum", der ja überhaupt nicht wahr ist zieht es fast schon in`s Lächerliche...& bekommt mal wieder nicht mit, dass der Satz Hermine wehtat. Verwirrt
Eyyy Roooonnnn, hättest ruhig schon laut zugeben können, wie es in deinem Herzen aussieht...tzz...Männer. Stoßen breites Grinsen

__________________


26.11.2010 22:24 oOSaBeHeOo ist offline E-Mail an oOSaBeHeOo senden Beiträge von oOSaBeHeOo suchen Nehme oOSaBeHeOo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Woran denkt Ron, als er aus dem Krnakenflügel kommt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH