Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Könnte man mit dem Adava Arvadek nicht die Narbe vers [...] (Forum: Bücher allgemein)   27.05.2014 09:39 von WandernderHorkrux   2.782 4   19.10.2014 08:42 von Hairy Otter  
Atompolitik und Energiewende (Forum: Politik und Gesellschaft)   31.03.2011 21:18 von Bernhard Nowak   27.316 166   07.04.2014 17:43 von lari el fari  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.089 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Neville Longbottoms Patronus (Forum: Bücher allgemein)   13.01.2013 23:17 von Densmore   3.978 12   16.10.2013 10:43 von Lily-Petunia  
Longbottom ist hier (Forum: Der Sprechende Hut)   13.02.2013 01:42 von Longbottom   2.552 11   15.02.2013 14:33 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 76 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 05.11.2011 22:48.

04.01.2010 16:37 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
dann schreib ich hier auch mal meine Meinung.
Der Banner ... irgendwie schaut das komisch aus. Die Gesichter sind total bleich und alles was rot ist sticht zu sehr heraus. Es passt einfach nicht und schaut komisch aus. Und der Icon ist dann im Vergleich wieder zu gut. Schaut ganz anders aus als der Banner. Da passt das Coloring zumindest besser, wobei Ron etwas blass ist.
Wie wäre es, wenn du Rons Gesicht etwas mehr farbe gibst? Da ich Photoshop nur auf Englisch hab, weiß ich nicht, wie es auf Deutsch heißt aber da gibt es so ne ebene, die heißt "hue/saturation"

__________________


04.01.2010 20:16 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Update entfernt,

die Banner sind gelöscht (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 12.07.2010 17:11.

05.01.2010 13:20 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

------

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 18.01.2010 15:49.

05.01.2010 17:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt xD
Ich nehme mir das jetzt einfach mal raus, weil ich mich schon als eine der Besseren bzw eine der Besten hier sehe und sag' das gerade raus ;D
Das alte Coloring war zwar ein bisschen dunkel, es hat mir aber besser gefallen als das jetzt.
Das ist in den Gesichtern zu weiß - überhaupt ist das Coloring der Haut ein bisschen merkwürdig x)
Dadurch, dass das ALLES die selbe Farbe hat, hat die Person auch keine Kontraste mehr.
Die Version mit dem Grün/s/w ist noch schöner, als die Blaue.
Aber bei beiden muss ich sagen, dass das Coloring wirklich unfertig wirkt - und ehrlich gesagt auch lieblos.Das blau in dem zweiten Banner wirkt btw nicht gut. Das passt nicht, keine der Farben in dem Bild selbst hat irgendwas von blau.
Gar nicht erst anzufangen von diesem komischen Effekt da unten...
Naja - das ist wohl Geschmackssache, aber ich finde nicht, dass das passt.
Wirkt irgendwie fehl am Platz.
Wie gesagt wirken die beiden Banner auf mich wie gewollt und nicht wirklich gekonnt ;DD
Schöne Absicht vielleicht - aber den alten Banner fand ich besser.

Das ist jetzt ja auch nicht böse gemeint, aber ich dachte, ich bin mal ehrlich (:
Wir wollen ja den neuen Thread nicht direkt wieder mit Lügen verschmutzen ;D

Liebe Grüße (:

__________________

05.01.2010 17:47 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind eigene ideen out, ja?

__________________

05.01.2010 17:48 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hoi. Also erstmal ... ich finde die beiden neuen Banner gar nicht so schlecht. Den ersten mag ich lieber. Diesen Pixeleffekt empfinde ich aber als Fehl am Platz, genauso wie auch die blauen Effekte bei dem zweiten. Aber ansonsten mag ich die zwei vom Aufbau und vom Blending sehr, sehr gerne. Das Coloring ist an manchen Stellen auch wirklich schön - zwar nicht überall (es wirkt für meinen Geschmack zu farblos, und die Lippen und noch ein paar Kleinigkeiten sind verpixelt), aber z.B. so am Haar/Hals Bereich beim ersten Banner finde ich irgendwie cool.
Die runden Ecken finde schön; aber sag mal, warum hast du die Pixel denn nach den runden Ecken gemacht? Also das die Pixel über die Ecken gehen?
Allgemein mag ich den ersten aber realtiv gern.
Der Anfangsbanner gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht so ... irgendwie wirkt die Qualität bei dem Coloring schlecht, und das ganze Coloring ... ist nicht os mein Fall. An ein paar Stellen ist das rot vieeeel zu krass, und Harry & Ron sehen wie geschminkt aus. Außerdem stören mich die anderen Farbstiche, die außer dem Rot/s-w noch im Bild sind ... Also das grün und das orange zB bei Ginny und so. So sieht das alles recht schmutzig aus. Außerdem fehlt bei dem Banner der Kontrast (ich glaube, da musst du noch lernen, ein Mittelding zu finden; nicht zu viel und nicht zu wenig). Ansonsten fehlt mir sonst noch der Kick ... Du könntest zB durch Texturen Highlight setzen oder durch mehr Beleuchtungs/Farbebenen oder was weiß ich. (; Das ist dir ja sonst oft schon ziemlich gut gelungen. (:
Bei dem Icon ist das Coloring nicht so mein Fall, Rons Gesicht gefällt mir von der Farbe her nicht so, aber ansonsten finde ich ihn gut. (:
Sache mit dem Ideenkalu: (ich misch mich einfach dreisterweise mal ein) Also ... ich muss sagen: Marie hat hier (in dem Forum) mit dem rot/s-w angefangen, danach hat Isi es auch gemacht und jetzt du auch. Soviel steht fest, glaube ich. Ich glaube auch, das du das "nachgemacht" hast, solang man das sagen kann. So. Und das ist vielleicht ... nicht so intelligent, weil du ja schonmal sowa sgemacht hast - nur eben wesentlich schlimmer, nicht Ideenklau, sondern Artsklau. Aber ich muss sagen: Das du hier die Idee übernommen hast, finde ich zwar nicht gut aber auch nicht sterbens schlimm. Es ist zwar wesentlich schöner sich was selber auszudenken, doch man muss ja auch mal so ehrlich sein und sagen: Wie viel schaut man sich von den anderen ab, und ist es nur, wie man die Schrift setzen könnte etc. Das ist eigentlich nur "voneinander lernen" ... und bei Ideenklau von Grafiken ... naja. Da frage ich mich immer, kann man das machen? Denn immerhin kann es shclussendlich von jemand ganz anderem die Grundidee gewesen sein, und dann fanden ein paar es toll und haben es übernommen ... so funktioniert das doch immer. Bei vielen Texturen und Effekten und so. Und es ist ja nicht so, das man DIE BENUTZUNG von bestimmten Effekten und so verbieten kann ... immerhin "gehören" diese ja am ehesten noch den Machern von den Programmen, wenn man überhaupt sowas sagen kann.
Von daher: Halt die Ohren steif ... versuche deinen eigenen Ideen zu verwirklichen, und nimm dir doch beim Erstellen auch immer noch ein bisschen Zeit für Details ... die lassen das ganze nämlich oft viel schöner erscheinen. Auch das es sauberer aussieht. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dir die ganze Kritik jetzt nicht so - wah, ich muss aufhören! - zu Herzen nimmst, sondern vllt. einfach in Ruhe drüber nachdenkst, eine Erklärung schreibst und dann dich wieder an dein Grafikprogramm wagst ...

mit freundl. Grüßen,
Blubble.
05.01.2010 19:16 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit dem coloring nicht angefangen [trotzdem danke fürs "einsetzen" :3], ich glaube **emma** und bella_killed_sirius hatten das zuerst.. aber es geht ja ums Prinzip und die Pixel und blah ;D

*wieder raushusch* (:

__________________

05.01.2010 19:22 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, aus diesem ganzen "Arts-Klau" halt ich mich raus, weil ich hier neu bin...

Die neuen Banner gefallen mir gar nicht. Emma ist vieeel zu blass - sie ist ja sogar weiß. Und das rot, grün und blau sticht zu sehr heraus. Es schaut einfach komisch aus. Da hat mir der alte Banner besser gefallen, obwohl er etwas dunkel ist. Bei den neuen schaut es einfach komisch und unfertig aus.

__________________


05.01.2010 20:45 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 07.09.2010 16:11.

06.01.2010 11:33 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Chris!
Also erst mal vorab - ich hab rein gar nichts gegen dich, sonst hätte ich dich wohl nicht gefragt, ob wir zusammen bei der Challenge mitmachen^^ Und dann hätte ich fürs Abschauen/Nachmachen bestimmter Techniken einen Rat für dich; versuch, neue Eindrücke (höchstens) irgendwie mit deinem Stil zu vermischen und nicht einfach Sachen zu kopieren. Denn dann ist es schließlich nichts mehr, was du selber zustande gebracht hast und niemand sieht, was daran lobenswert sein soll. Aber wie Blubble schon sagte: lern von Anderen. Aber versuch beim Basteln unabhängig und in deiner Spur zu bleiben. Wenn du dir Arts in anderen Threads anschaust ist das ja im Grunde eine Art Tipps sammeln; hört sich vielleicht doof an, aber ist doch eigentlich so. Weil ein ähnlicher Effekt kommt ja auch bei Kommentaren rüber, wenn zB ich dir erkläre, wie man die und die Farben selektiert. Nur es ist klar, dass derjenige, der erklärt oder von dem du dir eben Sachen anschaust, nicht im Sinn hat, dass du hinterher mit Arts ankommst, die genauso aussehen wie seine. Ich gebe zu, dass ich ich dieses Schmeiß-das-Gelb-raus-Colouring, bei dem in den Gesichtern so viel rot überbleibt, auch schon ein paar mal unbewusst gemacht habe, weil ich bei der Sättigung im Farbkreis rumverstellt habe (zB bei meinem David-Tennant-Challengebanner), aber weil ich's eben mit meinem Stil gemischt habe ist das gar nicht aufgefallen... Mir ja btw auch nicht, weil ich nicht wusste, dass wer ein Patent darauf hat Oo Aber mal wieder weg von mir.
Am Wichtigsten finde ich eh, dass einem selbst die eigenen Sachen gut gefallen. Und wenn jemand was abkupfert, kommt es mir meist so vor, dass derjenige sich erhofft, bei den Leuten, die sich die Sache anschauen, besser wegzukommen. Du hast bei deinem Anfangsbanner bestimmt gemerkt, dass das nicht mehr natürlich aussieht, aber die Lust, dieses neue Colouring auszuprobieren, war halt größer^^ Also in Zukunft würd ich dir raten, nach dem Abspeichern nochmal genau auf das Bild zu schauen, um zu überprüfen, ob du es jetzt für fertig und präsentierbereit hältst. Und Sachen, die du selbst scheiße findest, brauchst du nicht zu zeigen, denn die will bestimmt keiner kommentieren, wenn du eh schon ein festes negatives Urteil davon hast. Frag im Zweifelsfalle, was du verbessern kannst (: Und zu der Sache mit deinen Kommentaren; ich hab mir jetzt keine Kommis von dir in fremden Threads durchgelesen, aber von denen, die du mir geschrieben hast, kann ich nicht behaupten, dass ich sie überheblich finde. Ich hab mich höchstens gefreut, weil du so viel Gutes gesagt hast xD Hat vielleicht im Endeffekt nicht zur Verbesserung meines Stils geführt, aber nett fand ich es trotzdem, und das is ja auch was.
Zu den Emmabanner wollte ich noch sagen, dass ich diese Pixel ebenfalls unpassend finde. Ohne wären die echt schöner gewesen, glaub ich^^ Und mich haben die Pixel ehrlich gesagt auch an Maries Arts von neulich erinnert... Aber gut, wenn du sagst, dass die durch ein Versehen entstanden sind... Nächstes mal gleich gucken, ob die passen und nicht direkt mit dem Colouring weiter machen und es später nicht mehr verändern können ;] Besonders bei Gimp (was du bitte nicht so runter machen sollst xD) ist es schwer, Sachen im Nachhinein zu verändern und wie es aussieht, bei Photoscape auch, deswegen muss man mit so was eben vorsichtiger sein. Zu der Sache mit dem neuen Thread sag ich mal nichts, weil ich denke, dass das genug kritisiert wurde und ich ebenfalls denke, dass du draus gelernt hast und so schnell nicht wieder einen neuen Thread aufmachst. Allerdings muss ich im Punkt zustimmen, dass man um Kommentare nicht betteln sollte, weil man die Arts ja wirklich im Normalfall für sich selbst bzw zur Selbstverbesserung erstellen sollte ;]
Also, bitte einen eigenen Stil entwickeln und bei Erprobung neuer Sachen einfach das Mischen ausprobieren (;
Grüße, Franzi

__________________

12.01.2010 21:39 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, vielen Dank Franzi! Grinsen
Ja, also ich denke du hast vollkommen recht! Ja, ich sollte mehr bei meinem eigenen
Stil bleiben und.. ja, also ich hab dem was du geschrieben hast eigentlich nichts mehr
hinzuzufügen, ich muss allem zustimmen!^^
Ja, also vielen Dank, dass du da auch mal deine Meinung zu gesagt hast und mir nochmal
Tipps gegeben hast!!! Ich werde drauf achten!!

_______________________________________________________________________

UPDATE

Naja, also dieses Thema da scheint jetzt eventuell erstmal erledigt zu sein .. Keine Ahnung,
aber auf jeden Fall hat emolike sich für diesen Post bei mir entschuldigt und ihn gelöscht.

Und ich hab mal wieder ein paar Sachen gemacht und dachte mir ich poste sie einfach doch mal wieder hier breites Grinsen

Also ich habe drei Banner zum 5. Film gemacht.
Ich habe tatsächlich noch ein paar Bilder entdeckt die ich mag und mit denen ich noch nichts gemacht habe breites Grinsen
Ich hab in letzter Zeit mal wieder etwas mehr mit dem Kanalmixer rumexperimentert^^
Naja, sie sind nicht wirklich was besonderes oder so. Auch lange nicht meine besten Banner...




Nicht unbedingt perfekt geblendet und ob ich das Coloring mag weiß ich noch nicht so
genau^^ Ich hab den eben gerade gemacht und ich brauch bei meinen eigenen
Sachen immer ein bisschen bis ich weiß was ich davon halten soll breites Grinsen


Zu dem gibts nichts weiter zu sagen.^^


Diesen blauen Streifen da hab ich mit PhotoFiltre gemacht XD Naja, ich hab den
Banner auch nochmal ohne Streifen und Schrift, eigentlich mag ich die Version lieber
als diese hier mit Schrift, aber ohne wirkte das irgendwie so leer, deswegen habe ich
mich entschlossn die mit Schrift + Streifen zu posten breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 20.01.2010 18:51.

13.01.2010 16:26 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Kommi dalass*


Snape
Ich mag den Banner. Echt toll geblendet.
Das Coloring ist auch ganz cool. Einfach seine Hautfarbe ist mir nen Tick zu gelb irgendwie… Aber das blau und das grün haste für mich jetzt wunderbar hingebracht.
Auch wie dus scharfgezeichnet hast, gefällt mir sehr.
Nur wirkt das ganze zu leer. Wie wärs noch mit nem Text?

Umbridge
Tolles Coloring, nicht zu intensiv, aber trotzdem schön rosa (Umbridge) und blau.
Aber auch hier fehlt mir wieder etwas, das ganze wirkt so leer.

Trio
Wieder ein tolles Coloring.
Das Cropping find ich auch sehr gut gewählt.
Das mit dem blauen Streifen und der Schrift find ich ne gute Idee, wirkt daher auch nicht so leer (und unfertig irgendwie) wie die anderen beiden Banner.
Das einzige, was ich hier zu kritisieren hätte, wäre die Farbe der Schrift. Also der Rahmen drum, dieses Cyan, das könnte man meiner Meinung nach weglassen bzw einen dünneren Rahmen drum machen. Weil für mich ist das dann doch etwas zu bunt/cyabfarbig.

bis dann Umarmen

__________________

20.01.2010 21:27 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls

Themenstarter Thema begonnen von slughorn09


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



_________________________________________________

UPDATE




Der war ein Fanartwunsch. Ja, bei Ron ist das nicht perfekt
geblendet, ich weiß, aber ich hab beim Coloring mal wieder
was neues ausprobiert, deswegen würde mich eure Meinung
interessieren breites Grinsen


EDIT:
Ich habe einen neuen Banner mit allem drauf was es bei mir selten zu sehen gibt breites Grinsen
Mit Schrift, allen möglichen Texturen und in s/w. Ein ziemliches Experiment!
Ich weiß noch nicht ob es mir geglückt ist oder nicht, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll. breites Grinsen



Naja, die Schrift ist misslungen. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 26.01.2010 13:04.

25.01.2010 15:59 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Triobanner
Also das Coloring find ich schon mal sehr sehr gelungen.
Bei allen dreien, sieht total schön aus.
Auch geschärft find ichs gut.
Ich finds nur irgendwie an einigen Stellen ein wenig verpixelt, was ich echt schade finde.
Und die Schrift mag ich auch nicht so, aber ist ja Geschmackssache, ne? Augenzwinkern

Snape-Banner
Also mir persönlich hat der einen Tick zu viel Kontrast. Aber nur der grosse, der kleine gefällt mir.
Geblendet ist toll, auch wie du sie angeordnet hast.
Die Texturen find ich cool irgendwie, obwohl sie meiner Meinung nach nicht so zu Snape passen… sie wirken so… fröhlich??
Die Schrift mag ich hier. Ich hätt sie nur ein wenig mehr versetzt. Also das Severus ein wenig nach links, dann könnte mans auch besser lesen.

liebe Grüsschen Umarmen

__________________

29.01.2010 21:59 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] 05.11.11 Tom Felton; Wettbewerbssachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH