Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.076 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magischen handgemachte Werke [UPDAT [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   06.06.2009 17:35 von Krummbein_1986   6.633 7   02.08.2012 12:59 von LouisderEdle  
Umfrage: Usertreffen - Xperts auf der Ring*Con 2011 (Forum: King's Cross)   30.06.2011 17:33 von kleines_steinchen   66.734 441   19.07.2012 14:29 von kleines_steinchen  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2011/2012 (Forum: Sport)   02.08.2011 17:34 von teso   7.955 17   22.05.2012 20:31 von UmbridgeKiller  
3 Dateianhänge enthalten Der Reread 2011/2012 - Teil 2 (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   02.12.2011 10:51 von Stretz   90.681 566   09.04.2012 18:12 von Mark Maritain  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Sherry's traditional stuff -> 31.07.2011 Surrealismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sherry's traditional stuff -> 31.07.2011 Surrealismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen ich lieb chucks auch breites Grinsen
Ja, die "idee" stammt vom Kunstlehrer!
Aber die idee zum bild ist von mir ;-)

danke für den Tipp, aber leider hab ich die uhr auf ne dicke leinwand gemalt!
Zunge raus


//EDIT

Freitag, 17. September 2010 Grinsen

Ein Portät! Gezeichnet mit Bleistiften (überwiegend B4, B6, und B8)
mit ein bisschen Schwarzem buntstift.

Wie immer gillt, für originalgröße draufklicken!
Und wie immer gillt auch, kontraste sind verloren gegangen und schatten genauso.
Zunge raus Vllt erkennt ja sogar jemand wen es darstellen soll ^-^

''




___________________________________________________________



Bisschen Tote Hose im Traditionellen Bereich, wa?


naja, hier mal etwas, dass ich spontan gezeichnet hab!

Zwei Freundinen von mir <3

''







Salüü Umarmen

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 16.12.2010 17:58.

09.08.2010 21:57 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Toten Hose denk ich mir hier auch manchmal Augenzwinkern

Aber dafür sind ja alle fleißig am FF lesen Grinsen

So, wenn du so oft meine Stories kommentierst, kommentiere ich jetzt deine Bilder ^^


Hi erst mal.

Werde mich jetzt mal nur auf die letzten Drei beziehen, da du zu den anderen ja schon Rückmeldung hast (obwohl ich die Schuhe auch cool finde, ich würde NIEMALS schaffen, ein Bild so oft zu machen, vor allem, wenn es so etwas "langweiliges" ist wie Schuhe (nicht falsch verstehen ich liebe Chucks *lach*)).

Do ich habe keine Ahnung wer das auf dem ersten Bild sein soll, aber sag mal was zu dem Zeichenstil ^^

Ich finde, dir ist die Person von den Proportionen her gut gelungen, auch wenn ich natürlich nicht das Originial kenne.
Du hast einen ähnlichen Stil wie ich merke ich und das gefällt mir *lach*

Wenn dein Bild noch kontrastreicher ist finde ich es jetzt schon klasse, denn selbst hier sieht man, dass du damit sehr gut umgehen kannst.
Ich mag am liebstens den Mund und die Augen, die sind klasse ausgearbeitet!

Zu deinen Freundinnen:
Auch hier finde ich es sehr gut gelungen, wie du mit den Stiften und dem Schattieren umgehst, ganz große Klasse! Du hast ihnen wirklich Leben eingehaucht! Auch hier mag ich am liebsten Augen und Mund, aber auch die Haare sind dir super gelungen.

Einziger Makel ist der Haaransatz an der Stirn er wirkt mir etwas zu abgehackt und zu scharf, ich glaube, das kannst du besser, wenn ich mir den Rest so ansehe Augenzwinkern

Freu mich auf mehr!

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
16.04.2011 11:43 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roya Grinsen )

ielen dank für dein langes kommi!

Mit den schuhen hast du recht, aber war halt ne Schulaufgabe und da MUSSTE ich es ja machen breites Grinsen War aber echt mühsam und man merkt welche ich zu anfang und welche ganz am schluss gemacht hab Zunge raus

Und mit dem Haaransatz hast du wirklich recht!
Ich bin relativ zufrieben mit meinen Augen etc.
Aber schizzl my nizzl, ich krieg Haare einfach N.I.C.H.T. auf die Reihe.
So traurig. Naja da heissts wohl -> Üben, üben, üben.... Grinsen

Also nochmal danke fürs Kommentieren <3


__________


Und hier hab ich ne kürzlich gemalte Tattoovorlage für ne Freundin meiner Ma (Steffi).
Ich hatte als eigene Vorlage so ein clownsmädchen.
MEin Auftrag bestand darin das Gesicht von Steffis Tochter (Lilli) da reinzubringen statt dem eigentlichen gesicht und statt einer maske die das clownsmädchen in der hand hielt, sollte ich das Kuscheltier von Lilli reinmalen.

ist also die Vorlage...

und Das Mein Bild : )
Nicht wundern wegen der Stirn vom Schaf.
Hatte das Kuscheltier erst ganz gemalt und dann wollte Steffi doch nur
Den Kopf. Liess sich natuerlich nichtmehr so gut wegradieren!
Nüja!

''

__________________
Visit me on
20.04.2011 18:14 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey pheno.ome

wow. deine bilder sind echt mega gut. vor allem das von deinen freundinnen. das hat's mir echt angetan breites Grinsen ich wünschte echt ich könnte auch so zeichnen...hammer, echt!
außerdem haben mir die chucks zeichnungen echt gut gefallen. das mit filzstift war denk ich schwer, weil da kann man ja nicht mehr radieren.

mach weiter so!
lg, mione

__________________

18.06.2011 20:20 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Danke mione!
Du hast recht, das mit den filzstiften war garnicht so einfach aber ja hat ja dann doch ganz gut geklappt Grinsen

Umarmen


_________________


Soo hier mal mein neustes Porträt Grinsen
Entstand durch eine Anfrage von einer bekannten.
Auf der Zeichnung sind sie und ihre schwester zu sehen!

''



LIebste Grüße Grinsen Friends

__________________
Visit me on
01.07.2011 12:58 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Älex Älex ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58884.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen

Du kannst wirklich gut zeichnen, besonders die Portraits gefallen mir echt gut. Ich selbst versuche mich auch manchmal dran, aber naja, das hat meist selten Ähnlichkeit mit dem was ich eigentlich darstellen wollte. *lach* Mich würden auch ein paar "spontane" Werke von dir interessieren, also halt etwas, was nicht von einem Foto oder einer Vorlage ist.

__________________

15.07.2011 14:34 Älex ist offline Beiträge von Älex suchen Nehme Älex in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Älex Grinsen
Erstmal vielen dank für kommentar und lob!

Und du hast A B S O L U T recht mit den Spontanen zeichnungen. die wuerd ich auch gerne wieder von mir sehen, aber ich komm wegen der schule einfach nicht dazu, das ist echt so nervig. aber ich hab mir vorgenommen in den sommerferien ganz viel zu machen.

Ich werde die näöchsten tage auch bilder aus der schule posten da musste ich ja auch mehr oder weniger spontan sein.

Liebste Grüße

Sherry


_________________________________________

So hier mal mein neustes Werk für den BK Leistungskurs unter dem Thema "Surrealismus".
Aufgabe: Einen Raum mit verschiedenen gegenstaenden oder dingen oder menschen ausstatten

''

__________________
Visit me on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pheno.Ome: 31.07.2011 17:37.

20.07.2011 21:32 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Sherry's traditional stuff -> 31.07.2011 Surrealismus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH