Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wer ist der coolste Tennisspieler? (Forum: Sport)   26.01.2008 11:48 von George_Weasley   3.685 5   26.02.2009 23:36 von Hermine94  
Lieblings-Tennisspieler? (Forum: Sport)   30.09.2006 17:23 von AmelieBeaumont   4.228 11   16.06.2007 11:03 von Antri  
Umfrage: Tischtennis (Forum: Sport)   12.08.2004 20:02 von Fred-Weasley   4.933 15   27.06.2006 16:22 von DaAlex  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tennis 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich von Wimbledon wird's Zeit den Thread mal wieder auszugraben!

Ich bin natürlich für alle deutschen Spieler Top ! Aber was zur Zeit mit den deutschen Damen abgeht kann ich überhaupt nicht verstehen, vor allem Anna-Lena Grönefeld Traurig vor einem Jahr noch das aufstrebende deutsche Talent und heute hat sie aufgegeben beim Stand von 6:3 5:2 Traurig !

Dafür sind die Männer grad super drauf! Tommy Haas gestern ohne Probleme, Kohlschreiber zwar verloren, aber heute werden Kiefer und Becker noch nachziehen Top !

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
26.06.2007 17:17 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Antri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.06.2007 18:49
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade hat Martina Müller als einzige deutsche Spielerin den Einzug in die nächste Runde geschafft und wie hart:

6:0 6:0 Geschockt

Die Gegnerin hatte nicht den Hauch einer Chance. So kann's weitergehen! Top

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
27.06.2007 13:55 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Antri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal was wenigstens sie hat es geschafft drücken wir ihr ganz ganz fest die Daumen für den weiteren verlauf von Wimbelton.

in diesem sinne!
27.06.2007 18:06
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute war der endgültige Knock Out für die Tennisdamen:

Martina Müller muss beim Stand von 1:6 , 0:4 aufgeben... Traurig

Bei den Männern sind Kiefer und Haas weiter, Florian Mayer ist nach hartem Kampf bei 5 Sätzen ausgeschieden.

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
28.06.2007 17:44 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Antri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JUHU Rafael Nadal hat gestern gewonnen und das war ja nun auch keine schwere Aufgabe. Ich freu mich trotzdem riesig.

Wo wir gerade bei schweren Aufgaben sind, der kiefer wird es in der nächsten Runde sehr schwer haben er spielt gegen Djokovic und das wird eine harte Nuss mal sehen wie es für Kiefer läuft.

In diesem Sinne....
29.06.2007 09:18
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread enstaub und hochhol*

Schaut grad noch jemand French Open? Es sind zwar schon alle deutschen raus, aber Tommy Haas und Philipp Kohlschreiber hatten sich gut geschlagen!

Und Anna-Lena Grönefeld ist im Doppel sogar ins Halbfinale gekommen, glaub ich.

Ich schau gerade das Halbfinale der Frauen: Kuznetzowa gegen Stosur. Ist ein Wahnsinnsmatch, indem es nichts zu verschenken gibt! 1:1 nach Sätzen und es ist sehr eng!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
04.06.2009 18:13 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Allez Roger breites Grinsen Die Türen stehen Weit offen, nun kann er sich das letzte Grosse Turnier der Tour holen dass ihm fehlt Grinsen
04.06.2009 19:22
Isabel Dumbledore Isabel Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50324.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: MV



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele auch sehr gern Tennis!
Mein Lieblingsspieler ist schon seit Jahren Rafael Nadal, aber dieses Jahr bei den French Open war das ja mal nix Traurig Hoffentlich wirds in Wimbledon wieder besser^^

__________________

04.06.2009 22:16 Isabel Dumbledore ist offline E-Mail an Isabel Dumbledore senden Beiträge von Isabel Dumbledore suchen Nehme Isabel Dumbledore in deine Freundesliste auf Füge Isabel Dumbledore in deine Kontaktliste ein
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

05.06.2009 16:47
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuznetsowa hat die French Open gewonnen!

Und bei den Männer hat del Potro Roger Federer aus dem Turnier geworfen! Geschockt Wird jetzt ein spannendes Finale zwischen ihm und Söderling!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
06.06.2009 19:01 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



del potro ist doch draußen, nicht federer.
war ein wahnsinnig spannendes match und wäre absolut finalwürdig gewesen. schade, dass einer von den beiden schon vor dem finale ausscheiden musste. del potro hat wirklich ein fantastisches turnier gespielt. obwohl ich eigentlich del potro schon immer sehr gern mochte, hab ich mal wieder für federer gehalten, weil ich halt doch hoffe, dass er endlich mal paris gewinnt breites Grinsen schaut ja mal net so schlecht aus Augenzwinkern

vom damenfinale war ich ein bissi enttäuscht. ich hab damit gerechnet, dass kuznetsowa gewinnt, weil ich finde, dass sie einfach ein viel besseres turnier gespielt hat als safina, aber dass das ganze so schnell aus ist hätte ich mir net gedacht o.O fand das ganze spiel eher langweilig...

ich hab heuer sehr viel french open geschaut, weil ich zufällig "ferien" hatte (in österreich gibts keine klassischen pfingstferien), weil mir ein paar vorlesungsfreie tage zusammengefallen sind Augenzwinkern ich hab früher auch selbst gespielt, war aber nie wirklich gut (ist ja eine ballsportart). ich würd ja gerne öfters spielen und versuch gelegentlich irgendwen in meiner familie zu überreden, aber irgendwie wird nie was draus Traurig

__________________

07.06.2009 11:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


del potro ist doch draußen, nicht federer. [/quote]
Stimmt, konnte es leider nicht sehen und dann hab ich bei den Ergebnisse bei den Sätzen die 3 6er bei del Potro falsch interpetiert und nicht beachtet, dass Federer einen Satz mit 7:6 gewonnen hat... breites Grinsen

Vom Frauenfinale war ich auch ziemlich enttäuscht, da war das Halbfinale zwischen Kuznetsowa und Stosur um einiges spannender!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
07.06.2009 13:38 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
George Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oléééé
nun hat sich Federer gekrönt, auch wenn er schon vorher der beste aller zeiten war breites Grinsen
07.06.2009 23:49
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein güte, hab ich mich gefreut breites Grinsen breites Grinsen war wunderbar x) ich bin wahnsinnig froh, dass ich dabei sein durfte, als jemand geschichte schrieben (wenn ich auch nur vor dem fernseher gesesen bin Zunge raus )

roger hat im ersten satz wieder sein ganzes zaubertennis ausgepackt. fantastisch Grinsen da konnte söderling ja nicht mal ansatzsweise mit. der hat eigentlich ganz faire french open gespielt, was man von ihm ja nicht immer gewohnt ist. brav Augenzwinkern

und ich muss es wieder sagen (auch nach dem finale): das spiel del potro gegen federer wäre ein viiiel besseres finale gewesen. will ja nicht sagen, dass das hier nicht spannend war, aber das halbfinale match war einfach fantastisch x)

__________________

08.06.2009 16:36 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH