Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wer ist der coolste Tennisspieler? (Forum: Sport)   26.01.2008 11:48 von George_Weasley   3.685 5   26.02.2009 23:36 von Hermine94  
Lieblings-Tennisspieler? (Forum: Sport)   30.09.2006 17:23 von AmelieBeaumont   4.228 11   16.06.2007 11:03 von Antri  
Umfrage: Tischtennis (Forum: Sport)   12.08.2004 20:02 von Fred-Weasley   4.933 15   27.06.2006 16:22 von DaAlex  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tennis 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch meinen Favoriten-



*gg* Der ist ein Schweizer und ziemlich erfolgreich... hat mal irgendwas gewonnen breites Grinsen War damals glaube das erste Tennisspiel, dass ich vollkommen angesehen habe Fröhlich
15.11.2003 21:32
Liza
unregistriert


RE: Tennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele sehr gern tennis, schaue aber selten bis garnicht zu. Finde es lustiger/aufregender selbst zu spielen. Leider hab ich momentan nicht so viel zeit dazu, mehr als 1x in der woche geht sich meist nicht aus Traurig
17.11.2003 13:58
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@EmmaHermine

Jetzt hat er schon wieder was gewonnen. Die Masters in LA gegen den "alten Hasen" Andre Agassi. Applaus
17.11.2003 14:19
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, dass er so erfolgreich ist- so wird er immer berühmter, und auch Tennis in der Schweiz.
Da kann man noch reich werden, oder? breites Grinsen
17.11.2003 17:08
*Snape*
unregistriert


RE: Tennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Tennis total doof Tischtennis ist viel besser. Und Tennis gucken ist doch noch viel, viel öder!!!!
17.11.2003 19:13
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke schon.

Wenn das stimmt, hat RF 1 Mio. € gewonnen . Muss noch mal in der Zeitung nachlesen. Da steht es in einem großen Artikel fettgedruckt.

KC hat - als eine der wenigen Spielerinnen - die 4 Mio. Dollar (Euro?) Grenze im Jahr überschritten, durch ihren Sieg bei den Masters.
Und durch viele andere gute Leistungen.

Kennst du dich mit den Punkten in den WTA Rating Listen aus ?

Ich sehe zwar jede Woche im Teletext nach, verstehe aber nur Bahnhof.

Wann gewinnt/verliert wer wieviele Punkte wodurch ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 18.11.2003 11:19.

18.11.2003 11:17
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiels lieber selbst, wenn mans im TV anguckt, dprimiert das nur Augenzwinkern
01.12.2003 20:42
HarryPotterFreak2oo5
unregistriert


RE: Tennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich selber spiele schon 6 1/2 Jahre lang Tennis und bin diese Saison Stadtmeisterin geworden *angeb* ... ne sry...

Also @ Snape: Wenn du kein Tennis magst, dann brauchstes auch nich kundzugeben...ich finde das gehört zumindest nicht hier hin. Forum für Tischtennisspieler oder Fans gibts doch auch also dann...

Mfg, Conny Augenzwinkern

PS: FROHE WEIHNACHTEN Top
24.12.2005 01:19
Bruiser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiele seit 18 jahren leistungsmäßig tennis. früher viele tuniere und in mannschaften jetzt eigentlich nur noch mannschaft.
tennis im fernsehen finde ich ehrlich gesagt nur langweilig langweilig langweilig.
ich weiß nicht warum, das spielen macht nen mega mäßigen spaß aber zuschauen und dann noch in die röhre, da setzt es bei mir irgenwie aus.
25.12.2005 19:16
Gabrielle Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher regelmäßig Tennistraining gehabt

diesen winter hab ich net gespielt (nur noch zur freizeit) Weinen
im sommer will ich aber wieder Applaus

ich schaue öfters tennis im fernsehn (aber eher die frauen)

meine lieblingsspielerin ist (tatatata) Maria Sharapova
ich weiß net warum, aber ich find die klasse
die hat so viel kraft in ihrem schlag Top

eine deutsche (grönefeld, glaub ich) is ja nur 14 oder 15 (ich mein, dass is natürlich super, aber ich glaub seit steffy graf hatten wir niemanden der wirklich konstant perfekt is, oder?)
21.04.2006 11:27
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel Tennis bei uns im Verein in der Juniorinnen Mannschaft!
Im Sommer steh ich jeden Tag auf dem Platz und Trainiere mit meinem Bruder.
Im Fernsehen schau ich auch gerne tennis an!!(Männer und Frauen)
Meine Lieblingsspielerin ist Maria Sharapova die Russin,
Und mein Lieblingsspieler ist Roger Federer aus der Schweiz.
Im Winter Trainiere ich 2 Mal die Woche in der Halle und neben mir hat die Deutsche Jugendmeisterin Training (Die ist erst 14 aber voll Hammer hart!!)
Ich spiel gerne tennis aber Fußball ist auch nicht schlecht!
21.04.2006 12:15
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total begeistert von Roger Federer, der gewinnt irgendwie immer, nur nicht die Frensh Open. Manche sagen ja jetzt Nadal sei noch besser, aber der hat letztes Jahr auch nur die Frensh - Open gewonnen. Unsere Deutschen schaffen das irgendwie nicht so richtig. Mal ein gutes Turnier und dann verletzt oder weiß ich was. Bin aber im Frauentennis mal auf Anna Marie - Grönfeld (hoffe die heißt so) gespannt. Haas und Kiefer gehen ja bald in Rente.

__________________
''
21.06.2006 13:17 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Nadal überhaupt nicht!
Der kommt immer so arrogant rüber!
Auerdem mag ich seine Dreiviertelhosen und engen T-Shirts nicht breites Grinsen
@gimli:
Sie heißt Anna-Lena Grönefeld
21.06.2006 14:25
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu. Federer hat Nadal besiegt und im ersten Satz gleich 6:0. Toll. Da kann der noch tausend Mal French Open gewinnen, nur Wimbledon zählt (schade dass es während der WM war). Und er hats allen gezeigt, die gesagt haben Nadal sei stärker. Das regt mich total auf, dass welche schreiben, der eine ist stärker, nur weil er mal das French - Open verliert, wo Spanier traditionell gut sind. Ich kenne keinen Tennisspieler, der so dominant ist wie Federer. Der verliert auch mal ein Satz, aber dann schlägt er im nächsten gleich wieder zurück.
Und die deutschen haben natürlich auch die Erwartungen mehr als erfüllt, alle raus in der ersten Woche.Applaus

__________________
''
10.07.2006 12:43 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich als schweizer find es echt toll was ROGER FEDERER alles so drauf hat!!!!!!! Nur weiter so! Top Gold Applaus
10.07.2006 13:43 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH