Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wer ist der coolste Tennisspieler? (Forum: Sport)   26.01.2008 11:48 von George_Weasley   3.685 5   26.02.2009 23:36 von Hermine94  
Lieblings-Tennisspieler? (Forum: Sport)   30.09.2006 17:23 von AmelieBeaumont   4.228 11   16.06.2007 11:03 von Antri  
Umfrage: Tischtennis (Forum: Sport)   12.08.2004 20:02 von Fred-Weasley   4.933 15   27.06.2006 16:22 von DaAlex  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tennis 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Danke, Mr. Creevey!
Wir werden sehen...
07.07.2013 09:04 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lisicki hat ein tolles Turnier gespielt, leider haben ihr gestern ihre Nerven einen Streich gespielt. Außerdem war der mediale Druck im Vorfeld des Spiels viel zu stark. Die Bild-Zeitung und andere Medien haben ihr ja die Favoritenlast aufgebürdet mit Sätzen "Den Titel hat sie fast sicher ...". Dann kann eben der kleinste Fehler dafür sorgen, dass du nicht in dein Spiel findest und genau das passierte gestern. Hat mir echt leid für sie getan.
Denke auch, dass Djokovic sich den Titel holt, auch wenn Murray grade den 1. Satz einkassiert hat. Bin mal gespannt.
07.07.2013 17:05 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich setze nach wie vor auf Murray.
Aktueller Stand: 6:4, 4:5 aus seiner Sicht
Gruß,
Minerva McG.
07.07.2013 17:15 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Spiel ist aus und Murray hat Djokovic in 3 Sätzen abserviert... Ich konnte das Spiel zum Großteil leider nicht sehen. Hab gerade eingeschaltet als es im 3. Satz 5:4 und 40:0 für Murray stand.^^
Dann schien es fast schon so, als könnte Djokovic nochmal zurückkommen. Aber Hut ab vor Murray, die Nr.1 der Welt so zu schlagen, das ist schon beeindruckend!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
07.07.2013 18:47 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
eurydike eurydike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67171.jpg

Dabei seit: 26.11.2010
Herkunft: Elysium



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da die ATP World Tour Finals in vollem Gang sind, ist es an der Zeit, diesen Thread wieder einmal etwas zu reaktivieren.

Ich habe bisher leider noch keines der Spiele gesehen, die gestern und heute liefen, aber heute Abend werde ich ab 21 Uhr bestimmt vor dem Fernseher sitzen und schauen, wie Roger Federer sich gegen Novak Djokovic macht.

Keine Ahnung, woher dieses neu erwachte Interesse an Tennis bei mir kommt (die letzten zehn Jahre lang war mir dieser Sport mehr oder weniger egal), aber ich find's gut.

__________________

05.11.2013 17:03 eurydike ist offline E-Mail an eurydike senden Beiträge von eurydike suchen Nehme eurydike in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH