Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wer ist der coolste Tennisspieler? (Forum: Sport)   26.01.2008 11:48 von George_Weasley   2.698 5   26.02.2009 23:36 von Hermine94  
Lieblings-Tennisspieler? (Forum: Sport)   30.09.2006 17:23 von AmelieBeaumont   2.920 11   16.06.2007 11:03 von Antri  
Umfrage: Tischtennis (Forum: Sport)   12.08.2004 20:02 von Fred-Weasley   2.627 15   27.06.2006 16:22 von DaAlex  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tennis 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea1984
unregistriert


Tennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guckt jemand auch so gerne den Tennissport wie ich ?

Es gibt zwar keine österreichischen Spieler/innen in den Top 10.

Dennoch gucke ich gerne zu, wenn es spannend wird. Z.B. French Open, US Open, Masters LA, etc.

Meine Lieblingsspielerinnen sind:

Amelie Mauresmo (FRA)

Justine Henin-Hardenne (BEL)


Welche sind eure ?
10.11.2003 14:44
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm nya ... also ich spiele seit 6 Jahren Tennis und da guck ich das manchmal doch gern ... aba meist vepass ichs imma ..weil ich es einfach vergesse ... ^^""
Aba sonst find ichs manchmal spannend ... manchmal eher lahm ...
Kommt ganz drauf an ...
So besondere Lieblinge hab ich da nun nicht ... aba Mauresmo is schon net schlecht! ^_^
10.11.2003 15:29
Queen_voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel auch gerne Tennis, schauen eher selten.
@Andrea
Hast du eigentlich schonmal gespielt weil wenn nicht ist es vielleicht sogar besser als zuschaun.
....Weiß zwar noch nicht ob aber wenn nicht musst das wenigstens mal ausprobieren, macht nach einer Weile echt Spaß.
Sonst: Agassi fand ich früher immer super.
Applaus
10.11.2003 16:06
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Queen Voldemort

Ja, ich spiele auch selbst. Zwar nicht so gut, wie Amelie Mauresmo, aber immerhin.
10.11.2003 17:56
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fands früher ne interessante Sportart, habe allerdings bisher nur gelegentlich mit meinem Bruder gespielt. Ist ganz witzig, aber nicht so das meine...
Im Fernsehen finde ich das ehrlich gesagt ziemlich langweilig... Augenzwinkern Ich bekomme schon mit, wenn jemand was grosses gewonnen hat, aber anschaun tu ich es mir so gut wie nie Grinsen
10.11.2003 18:36
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte immer mal tennis spielen...aber ich komm nicht zu.. habe nen platz nen kilometer von mir wech...aber egal ich bin eh nicht so für sport

__________________

10.11.2003 18:38 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber gerne Tennis spiele liegt es ja auf der Hand, wie ich zu diesem Sport stehe... Top Top Top
Meine absolute Favoritin ist ganz eindeutig



Sie spielt für mich einfach das beste Tennis, obwohl Justine Henin-Hardenne auch nich schlecht spielt, doch ich mag die überhaupt nicht...
12.11.2003 19:28
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lukullus

Kim hat die Masters in LA gewonnen. Das ist doch schön für dich, oder ?

Immerhin hat Amelie ein rein belgisches Finale verhindert. Scheinheilig Top

Dafür habe ich die French Open gesehen, wo Kim gegen Justine verloren hat. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea1984: 15.11.2003 17:58.

12.11.2003 22:09
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja... Geil, dass Kim bei den Masters klar gewonnen hat... breites Grinsen Applaus
Die French Open hab ich auch gesehen und mich richtig geärgert, dass Kim nich richtig ins Spiel gekommen ist... Wütend Wütend
Aber sie wird bestimmt nächstes Jahr einen Grand Slam Titel holen... Top
13.11.2003 18:22
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lukullus

Aber eines verstehe ich trotzdem nicht.

Obwohl Justine im Halbfinale verloren hat, ist sie die Nummer 1 der WTA.

Warum nicht Kim, die ja die Masters gewonnen hat ?
14.11.2003 08:04
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das regt mich auch so auf!!! Wütend Wütend
Genau das selbe wie dich!!! Böse Böse
Ich verstehe es auch nich... Weinen Weinen
Bei Eurosport haben sie immer gesagt, dass wenn Justine ins Halbfinale kommt, sie auf JEDEN FALL die neue Nummer 1 sein wird... Nachdenken

Ich möchte echt wissen, wie das gehen kann... Keine Ahnung
14.11.2003 13:47
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tennis im TV anschauen finde ich persönlich ziemlich langweilig! Schlafen Schlafen Schlafen

Allerdings spiele ich selber sehr sehr gerne! Nur leider hab ich immer weniger Zeit dazu! Traurig

__________________

14.11.2003 14:03 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lukullus

Moment - mich regt es nicht auf.

Ich verstehe das von den Punkten her nicht ganz.

Bin auf Justine's Seite.

Aber trotzdem ist mir das nicht ganz klar.
15.11.2003 12:15
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


War ja auch nich so gemeint...
Ich finds auch total komisch... Vogel zeigen
Und ich dachte die ganze Zeit, dass du auf Kim's Seite wärst... Unglücklich Augenzwinkern

Gibt es hier denn noch weitere Kim Clijsters Fans...???
15.11.2003 13:55
Harry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele jetzt seit 5 Jahren Tennis und es macht mir immernoch Spaß, aber wenn ich mal Tennis im Fernsehen kommt, dann schaue ich es mir manchmal an. Allerdings gehe ich jedes Jahr zum Weisenhof Tunier, weil mein Vater immer Finalkarten geschenkt bekommt
15.11.2003 16:17
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tennis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH