Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Avatare bewerten (Forum: Koboldstein-Klub)   17.08.2009 20:57 von Medivel   35.071 175   27.04.2013 15:51 von Casper  
11 Dateianhänge enthalten Wichtig: Avatare (Bild unter dem Usernamen)? (Forum: Dumbledores Büro)   28.07.2004 16:44 von ..::josi::..   81.682 218   17.12.2012 22:27 von Stretz  
30 Dateianhänge enthalten Avatare für Pottermore (Forum: Pottermore)   06.08.2011 14:17 von Puroduroo   44.970 257   19.11.2011 16:02 von burkana  
64 Dateianhänge enthalten Eure Avatare!? (Forum: Computer und Internet)   28.12.2005 19:07 von Priori Incantatem   76.993 426   11.06.2010 20:13 von FrlCosmos  
[User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare u [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.10.2005 21:13 von Alex   19.251 64   11.05.2009 18:00 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Linksammlung: Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linksammlung: Avatare 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 7,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homerine
unregistriert


Text Linksammlung: Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Seiten mit HP Avataren,dann stellt diese doch bitte hier rein.

Fang gleich mal an:









31.05.2004 13:29
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


hier gibts avas von daniel,ruppert und emma

ara2000 Augenzwinkern
31.05.2004 13:42
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dort gibt ne menge Avatare!(auch zu Harry Potter!)

PS: google hilft! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 31.05.2004 14:15.

31.05.2004 14:13
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links.

Ich hab schon des öffteren bei Google nachgeschaut und nichts großartiges gefunden.

Noch ein Link:

Mfg Homerine
31.05.2004 15:11
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sind jetzt ja ganz tolle Avas zusammengekommen! *hat sich schon überlegt eines davon zu nehmen* Aber ich denke ich bleibe mei meinem alten Ava. Nachdenken

@Augutus Roowood
Ich konnte auf der Seite keine HarryPotter-Avatare finden. Nur welche von Rowling!? Verwirrt

ara2000 Augenzwinkern
31.05.2004 15:58
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ara2000
Nein...Ich hab voll viele Harry Potter Avatare von der Seite!

Das ist auch ne gute Seite wo man 100%Potter Avatare findet!

31.05.2004 18:47
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da ist nur ein Avatar von Harry Potter!

Weiß jemand wo es aktuelle Avatars
von Tom Felton bzw. Draco Malfoy gibt?
Oder von Rupert mit den langen Haaren?
Außer von dieser Page, da ist nämlich leider
nicht, das was ich suche



kathriin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kathriin: 13.06.2004 14:17.

13.06.2004 14:13
Umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe ich einige Harry Potter Avas her! Da sind auch viele Aktuelle aus dem dritten Film!

Greetz, Umbridge Umarmen
13.06.2004 14:26
Kadda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da meine Homepage ne kleine Pause hat, hab ich eine Page nur für HP-Avatare erstellt oO"



Es sind bisher nit so viele, aber, das wird im Laufe der Woche noch ...


EDIT: zur zeit offline.. ich bau grad alles um oO"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadda: 05.07.2004 17:12.

15.06.2004 22:35
Florence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

massig viele Avatare gibts
17.06.2004 19:46
Blacky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmm, weiß irgendjemand wie man die Videos in die Avatare reinbekommt?! Nur mal so ne Frage am rande, von einer absolut avatar bastel süchtigen. Hilfe
Wenn ihr welche sucht könnts ihr auch mal bei mir vorbei schaun, aber ich übe nur Augenzwinkern
18.06.2004 23:42
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir meinen Ava selbst "gebastelt" Augenzwinkern oder glaubst du, d<---- diesen Vogel gab's als fertigen Ava Verwirrt Fröhlich Fröhlich
Eigentlich ist das ganz einfach. Nimm ein Bild, das dir gefällt, ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem du einen quadratischen Ausschnitt davon anfertigst, speichere das als neue Bilddatei ab. Dann musst du nur noch darauf achten, dass es nicht über eine bestimmte Pixel-Größe hinaus kommt; hier sind 110 x 110 max. erlaubt. Das geht mit verschiedenen Photoprogrammen, unter den Bildeigenschaften gibts meistens 'ne Einstellung, da kann man von cm auf pixel umstellen, Größe anpassen, neu abspeichern.
wenn du dann deinen Ava einrichten willst, gehst du auf "eigenen Ava." + durchsuchen, klickst die Datei an und fertig.


Allerdings weiß ich leider auch nicht, wie das mit den Vid-Clips funktioniert *abergernwissenmöcht* Keine Ahnung aber is' ja auch erst mein erstes Forum Augenzwinkern Trösten

__________________

19.06.2004 18:13 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Avatare sind klasse! Habe meinen selber gemacht, so sieht er auch aus Fröhlich

Weiß jemand zufällig, wo man animierte Bilder von HP findet???Hat jemand sowas schonmal gemacht?
20.06.2004 19:31
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo könnt ihr mir vielleciht weiter helfen ich suche dringend ein paar Avatare von Daniel Radcliffe und Emma Watson.
Ihr wisst bestimmt noch mehr seiten und tolle. bin jetzt schon für euch dankbar Grinsen
01.07.2004 18:25
Soraly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Claire, also animierte Bilder kann man recht leicht mit z. B. der Photoline, die ich grad drauf hab, machen. Meins ist ja auch animiert. Ne Website mit welchen von Hp kenn ich aber leider nicht.

Mich würde auch interessieren wie man solche Videos reinmacht, oder eher wo man sie her bekommt. Mit dem Reinmachen müsst ich noch ganz gut klarkommen.
01.07.2004 19:25
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Linksammlung: Avatare

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH