Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Avatare bewerten (Forum: Koboldstein-Klub)   17.08.2009 20:57 von Medivel   35.076 175   27.04.2013 15:51 von Casper  
11 Dateianhänge enthalten Wichtig: Avatare (Bild unter dem Usernamen)? (Forum: Dumbledores Büro)   28.07.2004 16:44 von ..::josi::..   81.727 218   17.12.2012 22:27 von Stretz  
30 Dateianhänge enthalten Avatare für Pottermore (Forum: Pottermore)   06.08.2011 14:17 von Puroduroo   45.005 257   19.11.2011 16:02 von burkana  
64 Dateianhänge enthalten Eure Avatare!? (Forum: Computer und Internet)   28.12.2005 19:07 von Priori Incantatem   77.033 426   11.06.2010 20:13 von FrlCosmos  
[User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare u [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.10.2005 21:13 von Alex   19.256 64   11.05.2009 18:00 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Linksammlung: Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linksammlung: Avatare 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 7,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will echt wissen wie ihr diese coolen Avatares macht. Einfach genial.... Top
WOW
18.09.2004 22:35
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr auch noch schöne Avatare finden

28.09.2004 15:01
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie bekomme ich avatare rein. Immer wird mir angezeigt, das mein avatar nicht die entsprechenden werte hat. Obwohl die werte z.B. Pxel und Bytes stimmen. Was mach ich falsch?
24.10.2004 10:47
c(h)ochang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, ja das würd ich auch echt gern mal wissen!! das problem hab ich nämlich auch.
04.11.2004 16:32
Celias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch welche , aber not so good .___.


'' '' '' ''

p.s. ich liebe es avas zu machen .________.




Müssen es Harry Potter avas sein???? Verwirrt Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celias: 04.11.2004 17:10.

04.11.2004 17:09
Malina-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also hab mal ein paar avas gemacht und wollte eure meinung wissen, sie sind zwar net von HP aber da es hier um Avas geht mach ich sie hier rein

'' '' '' '' '' '' '' '' '' '' '' ''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malina-chan: 05.11.2004 13:05.

05.11.2004 11:23
Luna Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch Avatare von Luna ? Wär cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnet Augenzwinkern
03.12.2004 10:31
kisses1104
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

unter dem folgenden link gibts auch nocht sehr viele avatar (nicht nur von harry potter): http://www.avatarity.com

da gibts sehr gute!!! Top
04.01.2005 11:22
Caty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier gibts noch welche : http://www.inevitablesin.net/sorrow.html und hier: http://www.emma-watson.net/ muss man nur ein bissi suchen ^^
30.01.2005 07:12
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey

Hat einer vielleicht Avatare von Ginny Weasley bzw. Bonnie Wright?
Wäre echt nett.

Bye JO!
21.08.2005 16:27
Adrienne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HILFE!!
ihr habt ja gesagt dass man die avatare selber machen kann, gibts da irgendne spezielle website oder welches programm nehmt ihr da her???
ich würde nämlichselber gerne avatare machen!!! Weinen
06.11.2005 10:53
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ist auch ne gute Site für Avatare:

www.avatarcentral.com


LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 04.03.2006 20:45.

24.12.2005 23:55
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Tolle und recht viele Avatare gibt es auf

Mugglenet

Ist zwar auf Englisch, aber ich denke, das macht nichts.

Das wars von mir.

Liebe Grüße,

Black Ginny Scheinheilig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Ginny: 11.03.2006 16:12.

04.03.2006 19:41 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich kenne auch eine gute Seite, da gibt's massig Avatare, die sind echt super. Harry Potter Avis sind natürlich auch dabei Grinsen

Avatare

LG
04.03.2006 20:27
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Homepage habe ich ein paar Avatare produziert, die ihr gerne benutzen könnt...:

http://www.butterbier.de/Wallpapers.html#Avatare

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quibbler: 07.03.2007 14:24.

07.06.2006 13:32 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Linksammlung: Avatare

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH