Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Avatare bewerten (Forum: Koboldstein-Klub)   17.08.2009 20:57 von Medivel   35.071 175   27.04.2013 15:51 von Casper  
11 Dateianhänge enthalten Wichtig: Avatare (Bild unter dem Usernamen)? (Forum: Dumbledores Büro)   28.07.2004 16:44 von ..::josi::..   81.679 218   17.12.2012 22:27 von Stretz  
30 Dateianhänge enthalten Avatare für Pottermore (Forum: Pottermore)   06.08.2011 14:17 von Puroduroo   44.970 257   19.11.2011 16:02 von burkana  
64 Dateianhänge enthalten Eure Avatare!? (Forum: Computer und Internet)   28.12.2005 19:07 von Priori Incantatem   76.993 426   11.06.2010 20:13 von FrlCosmos  
[User Fanart] DVD-Cover, OdP-Tarot, Signaturen, Wallpaper, Avatare u [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.10.2005 21:13 von Alex   19.251 64   11.05.2009 18:00 von .musical_vampire.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Linksammlung: Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linksammlung: Avatare 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1811 Bewertungen - Durchschnitt: 7,18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon ewig nach einem animierten lockhart-avatar gesucht, und nichts gefunden... da hab ich mir einen selbst gemacht!

wo habt ihr die animierten avas zum 3. film her? sehen echt stark aus!! Grinsen
01.07.2004 19:30
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

11.07.2004 23:08 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei könnt ihr mir weiterhelfen, ich glaub da gehört nicht hierher aber ich sag es jetzt trotzdem. ich suche ein paar linkin park avatare könnt ihr mir weiter helfen ich hab nur eins gefunden.

ich danke euch schon im vorraus Grinsen
16.07.2004 14:43
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss immer noch nicht, wie ich animierte GIF-Avatare selbst mache... Kennt jmd ne Page, wo es welche von HP gibt?

edit:
Grad gefunden, Gott, wat genial, ich hab so laut gelacht:

''

Ähem *räusper* *hust*
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ming-Na: 30.07.2004 20:12.

30.07.2004 19:32
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Ava-Page, sind zwar keine besondren drauf, aber manchmal will man halt auch nur was einfaches haben Grinsen



__________________

19.08.2004 14:02 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es auch noch ein paar:



__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
19.08.2004 14:43 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nachdem mich jetzt schon soviele auf das avatar von ron und hermine angesprochen haben, hab ich mir gedacht ich mach mich mal auf die suche bei livejournal um welche für euch zu finden... hier sind meine ergebnisse:

'' ''

'' ''

:
''

ist mal was anderes Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nicetumor: 06.10.2004 12:28.

02.09.2004 00:15 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor:

Ich finde diese AIM-Avatare einfach nur zum Schießen... breites Grinsen Top
02.09.2004 00:26
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss mich dir da auch einfach nur anschließen, XiaoGui!!! Das erste mit Ginny und Draco steht gleich an zweiter Stelle nach meinem Ava... auf so ne Idee muss man doch kommen. Wenn ich in der Lage wäre, selber welche zu machen, würd ich dass auf der Stelle tun (bin aber ein Mensch der am glücklichsten ist wenn der PC einfach läuft und keinen virus hat breites Grinsen )

__________________

02.09.2004 00:32 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
-Ginevra-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Vergleich zu den AIM-Dingern natürlich völlig unspektakulär...

06.09.2004 17:54
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Vielen Dank!Endlich hat es mit den Atavar funktioniert. Umarmen
12.09.2004 12:35
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Aim Avatare sind wirklich echt geil! breites Grinsen Lachen
Man...und die Nicknames sidn ja sowas von offensichtlich.

__________________

12.09.2004 14:50 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die sind geil! Ich hab auch grad was gefunden !

breites Grinsen

Dateianhang:
gif 1895248.gif (20,38 KB, 407 mal heruntergeladen)
13.09.2004 18:59
Merit-Isis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch sagen - die livejournal-site hat echt absolut geniale Avatare. Nicht nur von HP, auch von andern Sachen. *respect* Top

Da hab ich jetzt auch diesen super-süßen Avatar her, den ihr hier links sehen könnt breites Grinsen
Ich mag den Style, den Rupert sich zugelegt hat, total Scheinheilig Is'n richtig schmucker Bursche geworden *hihi*

Grüßlis
Merit-Isis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merit-Isis: 17.09.2004 17:06.

17.09.2004 17:05
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt da sind wirklich tolle Avatare!

Das hab ich vor ein paar Tagen gefunden und lache immer noch!

Dateianhang:
gif bitching-42.gif (26,46 KB, 375 mal heruntergeladen)
18.09.2004 18:45
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Flohnetzwerk » Linksammlung: Avatare

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH