Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.738 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.805 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.264 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.136 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.768 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die besten Stimmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Stimmen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Die besten Stimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloh Winken Mich würde mal interessieren,
welche ihr so für die besten Sänger/innen im Musikbiz haltet (;
Ich persönlich bevorzuge meistens Männerstimmen, die kann ich jedenfalls
eher in der Dauerschleife hören, bevor sie mir auf den Geist gehen ;D
Meine Top 3 sehen folgendermaßen aus:
- (30 Seconds to Mars)

- (Green Day)

- (Fall Out Boy)

Bei den Frauen mag ich beispielsweise die Stimmen von Hayley Williams (Paramore)
und Amy Lee (Evanescence), kann ich mir aber wie gesagt nicht so oft anhören,
wie Songs der oben aufgeführten, weil ich männliche Stimmen einfach
angenehmer anzuhören finde (: Aber genug jetzt von meiner Meinung, ihr seid dran (;


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 08.06.2010 22:01.

28.12.2009 20:57 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 20.03.2010 10:48.

28.12.2009 21:03
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



RE: Die besten Sänger/innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



weißt ja, kann ich so nur unterschreiben und vor allem live ist er große Klasse!
Ich freu mich schon schrecklich seiner Stimme bald wieder live lauschen zu
dürfen.. ich finde Jared hat es einfach drauf.

__________________

28.12.2009 21:22 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kings & Queens hat mir auch wieder 'nen großen Bettelanstoß
in Richtung Mama gegeben, dass ich auch hindarf :'D Das wär sooo schön :3

__________________

28.12.2009 21:33 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gibt nur wenig Musiker die es live genau so drauf haben, wie bei
den studioaufnahmen. Aber er hat es definitiv, ich war sowas von gar nicht
enttäuscht :3

Aber mir ist noch eingefallen, dass ich David Bowie auch sehr genial finde!
gerade weil seine Musik so abwechslungsreich ist..

__________________

28.12.2009 21:44 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

P!nk
Die habe ich ein paar mal live gesehen und finde sie großartig
28.12.2009 21:46 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(The Crüxshadows)

Einfach nur Gänsehaut Feeling...
Sowohl live als auch auf CD.

Sängerin...
Hm...

(ehemals Nightwish)

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
28.12.2009 21:47 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Marie: Stimmt! Vor Musikern, die ihre Sache live genauso gut oder sogar besser
als während der Studioaufnahmen machen, hab ich großen Respekt =D

__________________

28.12.2009 21:51 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine sind :

1.Beyonce
2.Vitaa
3.Tulisa von N-Dubz
4.Jay Sean
6.Jared Leto



__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fox_Night: 28.12.2009 22:25.

28.12.2009 22:08 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstimmen sind:


Ex Nightwish, unglaubliche kraftvolle Stimme auch in klassischen Stücken.


Epica, von Tarja inspiriert und doch ein derart eigener Ausdruck... einfach wunderschön.


Ich bin nicht gerade ein Fan von ihr, aber ihre Stimme ist sehr schön.


Cranberries, Ich liebe es wie sie "Zombie" singt. Das löst bei mir Gänsehaut aus!


Arch Enemy, eine Frau mit Top.Growl. :-D

__________________

29.12.2009 10:55 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



RE: Die besten Sänger/innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann ich nur zustimmen (:
Ich LIEBE die Musik und natürlich seine Stimme. Ich kann die Songs tausendmal hintereinander anhören, ohne dass sie mich i-wie nerven könnten, was unter anderem daran liegt, dass sie einfach genial sind xD und auch, dass er einfach toll ist <3
Jaaah und er sieht gut aus ... mehr als das ...


ich mag auch noch (Billy Talent)
Nachdem ich letztes Jahr auf einem Konzert war und ich mir die Musik wieder öfter angehört habe, bin ich wieder Riesenfan (:
Nicht zuletzt wegen Ben, den ich sehr toll finde ;D
Ich finde er hat eine einzigartige Stimme. Man kann sie sehr schnell wiedererkennen und sie ist einfach ... außergewöhnlich ...
Außerdem ist die Musik klasse xD

dann (Nirvana)
Ich liebe die Musik einfach. Obwohl Kurt schon kurz nach meiner Geburt gestorben ist, wird sie heute noch immer rund um den Erdball gehört.
Die Songs sind einzigartig und die Stimme ebenfalls :*


Ist im Vergleich zu den oben genannten total anders, aber dennoch genial xD
Ihre Lieder sind beruhigend und wunderschön. Zwar kann ich sie nicht jeden Tag hören, aber dennoch liebe ich sie

Und dann noch:
Wieder was ganz anderes, aber wieder sehr toll.
Bin zufällig auf sie gestoßen und finde ihre Lieder unglaublich toll.

Im Großen und Ganzen mag ich aber eher männliche Stimmen, da ich eigentlich eher Rock höre und finde, dass nur wenige Frauen für diese Musik die richtige Stimme haben.
Aber da ich des öfteren mal andere Künstler finde, die total andere Musik machen und ich eigentlich für alles offen bin, kommen immer wieder neue Bands und Musiker dazu, die vollkommen andere Musik machen.
Dennoch mag ich Sänger im Allgmeinen einfach mehr.
16.01.2010 18:47 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Ron+Hermine Ron+Hermine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55130.png

Dabei seit: 16.04.2008
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay okay...Geht ja wohl mal GAR nicht, dass bisher erst einmal erwähnt wurde! breites Grinsen
Jah, ich weiß, für dich kommt das jetzt nicht soooo überraschend, @Franzi *lol*
Die absolut genialste Stimme, die ich kenne ^.^ Wobei ich "angenehm" stark untertrieben finde Zunge raus
Einfach...fantastisch Augenzwinkern Emotional, energiegeladen, wunderschön im Klang... Ich könnte eeewig so weitermachen breites Grinsen

Ansonsten kann ich Franzi nur zustimmen. Ich finde Männerstimmen grundsätzlich auch viel angenehmer als Frauenstimmen.

So mag ich z.B. noch die Stimmen von Jon Bon Jovi oder Chad Kroeger (Nickelback). Auch einfach toll ^.^

__________________
[CENTER]''


16.01.2010 23:11 Ron+Hermine ist offline E-Mail an Ron+Hermine senden Homepage von Ron+Hermine Beiträge von Ron+Hermine suchen Nehme Ron+Hermine in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich stalke dich und waaaah! Top DAS kann ich nur unterstreichen. Am besten gleich doppelt.
'... den ich sehr toll finde.' Wäre bei mir jedoch untertrieben. untertrieben x)
Gewöhnungsbedürftig ist Bens Stimme am Anfang, aber ich liebe sie! Seid stolzen 4 1/2 Jahren xD
Und live ist er auch hammer. War auch vor 'kurzem' [Knapp 3 Monaten] und es war toll <3 Ich liebe diese Stimme.

[30 seconds to mars] ist auch schön x3 So 'sanft' i.wie... Voll schön. Würde die gerne mal live sehen.

[Greenday] Top Kann ich nur sagen. So eine tolle Stimme

Uuund welche Stimme auch ganz, ganz toll ist: [Simple Plan]. Es gibt vielleich außergewöhnlichere Stimmen als seine, aber ich finde sie trotzdem übertrieben toll!

Sängerinnen weiß ich gar nicht so... Ich mag einige Lieder von Paramore, also finde ich Stimme ganz nett. Am Anfang fand ich sie echt schräg und quäkig, aber inzischen finde ich die Lieder von denen wirklich gut!



Ist bei mir auch so. Abgesehen von Hayley Williams halt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black*XY39: 17.01.2010 12:39.

17.01.2010 12:35 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



JA!
uuuh wir hören echt die gleiche Musik! Ich liebe SP und die Stimme ist natürlich auch :*
waha das ich da net drauf gekommen bin Verwirrt
hab ihn doch glatt vergessen -.-
17.01.2010 17:08 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstimmen sind:

Gold Jamie Cullum ( seine Stimme ist absolut wunderbar, er kann rocken, er kann einen zu Tränen rühren... einfach wunderschön! Augenzwinkern was würde ich dafür geben, ihn einmal auf einem Konzert zu erleben)
Silber Jason Mraz ( auch einer der besten Sänger, die es gibt, wie ich finde)
Bronze Hayley Williams (eine außgergewöhnliche Stimme) und Enya (engelsgleiche Stimme..)

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
04.02.2010 17:47 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die besten Stimmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH