Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.285 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.590 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   36.545 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.610 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.055 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Flying up in the sky and popping Champagne [Update 06.02 - Glee, The Tribe and Kristen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flying up in the sky and popping Champagne [Update 06.02 - Glee, The Tribe and Kristen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern



Flying up in the sky and popping Champagne [Update 06.02 - Glee, The Tribe and Kristen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jassy ^^ bzw. Ich


Photoshop CS4 seit Juli diesesn Jahres davor GIMP


Jap, gern


Immer gern. Aber bitte lügt mich nicht an. Ehrlichkeit ist das A und O ^^ Und eigentlich sind alle älteren Fan Arts noch mit Gimp gemacht und die Neuen dann mit Photoshop






So und hier ist jetzt auch noch mein Nicht Harry Potter Thread Grinsen

Und auch das sind ältere Icons, die noch mit Gimp entstanden sind ^^
''''''''''''''''''''''

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thewicked.witch: 06.02.2010 16:15.

15.12.2009 20:02 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii
Deine Icons haben was, dass mich fasziniert. Vorallem das Letzte mit dem
herausstechendem Blau einfach nur schön. Nein wirklich mir gefällts. Den
Icon von Keira gefällt mir nicht so, vor allem weil die Qualität nicht so
wirklich hinhaut. Die Bewegten Icons finde ich echt cool. Nur das Cropping
beim sechsten Icon find ich irgendwo cool, aber doch komisch. Also ich
empfinde es als bizarr. o.o Sonst find ich deine Arts echt gut.
Weiter so.
Katie

__________________

15.12.2009 20:43 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Thewicked.witch


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, Katiie für dein Feedback. Hier sind mal die Icons, die sich in letzter Zeit angesammelt haben ^^


''''''''''''''''''''''


''''''''''''''''''''''


''''''''''''''


''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


''''''''
''''


''''''''''''''

__________________


17.12.2009 19:12 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du !
Erst 1 Kommi ? Das kann ja wohl nicht sein xD
Also ich sehe da ja schon ein paar hübsche Icons & weil ich etwas faul bin
verallgemeinere ich meine Aussage jetzt mal (: Insgesamt finde ich, dass du
schon mal sehr hübsche Bildausschnitte wählst!Und das finde ich bei Icons
sehr wichtig. Außerdem fällt mir positiv auf, dass wenn du Texturen/Schriften
einsetzt es auch gut zum Gesamtbild passt & es nicht gleich zu überfüllt wirkt.
Bei einen Icons bekommst du schon ein echt tolles Coloring hin zB bei Twilight
der 6.,10. Bei der Frau des Zeitreisenden der 6. &7. sowie iin der 2.Reihe der
8. Icon. Oder auch der 1. bei den Miley Cyrus Sachen. Meiner Meinung nach
sehen einige Icons einfach zu unspektakulär und blass aus, als hättest du die
Bilder nur zugeschnitten. Vielleicht würde schon etwas mehr Kontrast die Icons
aufpeppen.
So. Ich hoffe mein Kommentar hilft dir ein bisschen weiter !?

Belly.

__________________

22.12.2009 19:00 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Thewicked.witch


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Belly: Vielen lieben Dank für dein Feedback. Das mitm Kontrast hab ich mal ausprobiert aber ich glaub eher bei den Hp-Sachen. Aber egal. Danke Grinsen

Und hier ist ein neues Update... mit den Colorings bei den Glee Icons bin ich noch nicht so wirklich zufrieden aber ich poste sie trotzdem:



'' ''


'' '' '''' ''''

__________________


10.01.2010 13:18 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Ariana.Dumbledore Ariana.Dumbledore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59494.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo =)
Also erstmal finde ich deine Sachen wirklich richtig schön.
Du wählst super Bildausschnitte aus und deine Schrift (insofern du welche drauf hast) und die Farbe derer harmoniert eigentlich immer perfekt mit dem Gesamtbild.
Bei den letzte Icons hast du ja bereits gesagt, dass du nicht ganz so recht zufrieden mit dem Colouring bist. Hmm, es sieht wirklich ein wenig so aus, als hättest du die Bilder einfach nur ins richtige Format geschnitten und fertig - wie eben Belly schon gesagt hat. Bei dem 5. Icon hast du dann ein wenig mit dem Kontrast übertrieben finde ich. Das ist natürlich Geschmackssache aber meiner Meinung nach sticht sich das Blau der Jacke mit dem Grün im Hintergrund ein wenig und das Gesicht des Jungen wirkt etwas.. sehr blass, fast weiß. Ich weiß nicht so recht wie ich's beschreiben soll.
Sonst finde ich deine Arts aber wirklich super schön, vorallem die von Dawson's Creek, die meisten von "die Frau des Zeitreisenden" und auch die meisten der Miley-Avis.

Viele gute Ideen weiterhin, wünsch ich
Ariana

__________________

18.01.2010 20:59 Ariana.Dumbledore ist offline E-Mail an Ariana.Dumbledore senden Beiträge von Ariana.Dumbledore suchen Nehme Ariana.Dumbledore in deine Freundesliste auf
the.redqueen the.redqueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62483.jpg

Dabei seit: 18.09.2009
Alter: 32
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: MoonBludger4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab dir eigentlich seeeeeehr sehr langes FB in beiden Threads versprochen, aber erstens haben wir grad zu wenig Zeit dafür, zweitens tut mir meine Hand schon wieder so sauweh -.- und drittens bin cih einfach zu müde dafür. Also, schnelle Zusammenfassung ^^

Ich mag alle deine Icons. Ausnahmslos. Ein paar mehr, ein paar weniger, aber ich mag alle. Manche sind einb isschen weich, manche ein bisschen scharf, aber viele haben die perfekte Schärfe ^^
Dasselbe gilt fürs Colouring, bei manchen passts nicht so gut, bei machen wieder besser, und bei vielen hätte mans eigentlich kaum besser machen können. Am allerbesten von allen find ich den ersten Glee Icon - der ist einfach nur sehr süß xD

Und jetzt genier ich mich schon fast dafür, wie mickrig dieses FB ist aber wie gesagt... Müde, tot, müde, tot und Handaua... Das nächste wird wieder länger und ausführlicher. Versprochen. Denk ich ^^

__________________
[/COLOR]
18.01.2010 21:52 the.redqueen ist offline E-Mail an the.redqueen senden Homepage von the.redqueen Beiträge von the.redqueen suchen Nehme the.redqueen in deine Freundesliste auf AIM-Name von the.redqueen: etoilecourageuse Skype-Name von the.redqueen: flyingharmony
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Notsituation und so :b
ne Spaß xDDD ich hatte mir eh nochmal nen Kommi vorgenommen ;D

Das einzige, was mich an den animierten Icons stört ist die Schriftart.
Ich finde, diese geschwungene Schrift mit den Konturen und so passt nicht zu so nem schnell wechselndem Icon. jah.. xD

Bei den Icons im Allgemeinen hätte ich eben mehr Colorings ausprobiert und auf die Quali geachtet.
Ich weiß, dass du viel mit Caps arbeitest, da solltest du halt auch schauen, dass die Quali einigermaßen geht.
Vorallem der 4. Icon wurde eben durch die blöde Quali schon 'versaut'. Also nicht du bist schuld sondern die Quali xD
Sonst mach ich die Schriftsetzung so wie beim dritten nicht soo gerne.. weiß nicht.. das hat was aufdringliches so.. und ist schwerer zu lesen xD
der erste gefällt mir immernoch am besten, weil ich die Idee nett finde.. und der zweite hat ein schönes Cropping xD

Wah ich wollte positiver schreiben, aber du weißt ja, dass nix gegen dich ist.. soll dir ja nur irgendwie helfen :3

__________________

24.01.2010 20:45 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Thewicked.witch


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Reviews Umarmen



'' '' '' '' '' '' '' '' '' '''' ''


'' '' ''



'' ''

__________________


06.02.2010 16:14 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Flying up in the sky and popping Champagne [Update 06.02 - Glee, The Tribe and Kristen]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH