Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Alice Im Wunderland | 1. Kapitel: Weiße Hasen sind do [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.07.2013 23:35 von Laylie   2.690 2   05.05.2015 00:23 von Fox_Night  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   456.989 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
Tim Burtons Alice im Wunderland (Forum: Kino & TV)   07.10.2008 23:43 von Ms.Granger   30.320 172   02.09.2011 10:03 von Cellmorbasg  
[User Fanart] Diverse Bilder/Bearbeitungen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.07.2011 19:02 von Vava   2.771 10   31.07.2011 17:07 von Tonks  
[User Fanart] Kayley's andere wunderliche Kunststube [neu: Alice im [...] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   04.02.2009 18:11 von Kayley   14.314 15   16.02.2010 14:35 von Pheno.Ome  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » .:Digitale Bearbeitungen:. [>>Alice im WUnderland... Cheshire!<<] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:Digitale Bearbeitungen:. [>>Alice im WUnderland... Cheshire!<<]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...



.:Digitale Bearbeitungen:. [>>Alice im WUnderland... Cheshire!<<] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________
''


Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 16.03.2010 20:34.

08.12.2009 18:46 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

o____O und du bist tatsächlich erst 11????
krass, mit 11 hab ich noch mit barbies gespielt und du spielst schon mit bildbearbeitung breites Grinsen und das gar nicht mal soo schlecht.. ^^ das erste teil mit johnny depp ist für den anfang doch schon ganz gut geworden : ) ich benutz nur gimp leider schon sehr lange nicht mehr, also hab ich absolut keine ahnung, wie man da blendet xDD

ansonsten versuch doch mal, mehr farbe in die sachen reinzubringen, mal mit kontrast und sättigung rumspielen... und ansonsten halt drauf achten, dass du die schriftarten nicht in gesicher platzierst und dass die schriftart/farbe zum bild passt!

aber für den anfang wirklich nicht schlecht... : )

__________________

08.12.2009 22:42 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/FONT][/COLOR]

__________________
''


09.12.2009 14:19 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui schon 11 und schon versuchst du dich an Gimp?
Du fängst ja ganz früh an x) Ich war zwar damals auch schon ab und an am PC.. aber da hab ich eher noch so.. Kinderspiele gespielt x)

Jeeeedenfalls x)
Gimp. Muss ich mal überlegen wie das noch ging. Ich hab ja eben jetzt schon wieder ne Zeit lang Photoshop (zu deiner Frage in meinem Thread.. ich hab mir das bei Amazon bestellt.. ist die Schülerversion und hat 'nur' 174€ gekostet ;]).

Gimp ist anfangs, wie jedes Bildbearbeitungsprogramm eher ausprobieren. Und dann nach ner Zeit entwickelt man dann seine eigenen.. Bearbeitungsdurchgänge x) man braucht halt schon geduld.. aber Hilfe wirste hier sicher immer finden^^
Wie emö schon gesagt hat, wäre es anfangs erstmal gut, ein bissschen mit den Farbe zu spielen, Sättigung und Kontraste und das ganze Zeugs.
Das mit den schriften ist auch noch wichtig (z.B. hätte ich bei dem Bild von Harry und Hermine kein Scriptina benutzt. Sind eben noch etwas unvorteilhaft gesetzt.. aber das lernt man ;].

Du solltest meine ersten Anfänge (die leider nicht mehr existieren x( ) mal sehen.. grausam xD
Da sind deine Anfänge schon besser ;]

__________________

09.12.2009 17:08 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh... jemand neues.... Dann erstmal: Hallo (:
Ich arbeite auch mit Gimp... deswegen kann ich dir eventuell zu ein paar Sachen
Tipps geben. Aber auch nicht zu allzu vielen, weil ich selbst nicht der allerbeste bin^^

Oh ja, das kann ich verstehen! : D Ich mag Gimp auch nicht besonders, aber es ist
das beste kostenlose Programm und ich mache zwar gerne & oft Arts, seh aber nicht
ein für Photoshop zig Hundert Euro hinzublättern XD
Und zum verschmelzen, wie du es nennst... Man kann die Bilder einfach, bzw.
eigentlich nicht unbedingt einfach zusammen blenden. Der Vorgang klingt am Anfang
allerdings wohl ziemlich kompliziert... Man muss die Bilder halt teilweise
übereinanderlegen, dann eine Ebenenmaske drüber legen und dann kann man mit so
'nem Werkzeug den Verlauf ziehen, also so wie man den zieht verschwindet dann ein
bisschen was von der einen Ebene, aber damit kannst du jetzt wohl kaum was
anfangen und ich denke, dass ich dir demnächst, also heute, morgen oder
wahrscheinlich am Freitag einfach ein kleines Tutorial mache und dir das noch einmal
vernünftig, weil ich mit der superschnellen Erklärung da eben nur Andeuten wollte,
dass es da zum Blenden noch einige Möglichkeiten gibt, auf die ohne Anleitung von
selbst kein Mensch kommen würde! : D Also wie gesagt, ichmach dir bis Freitag oder
so wohl mal was (;

Und zu deinen Sachen... ja, also meine Anfänge sahen wesenltich schlimmer aus! Und
ich finds auch bemerkenswert, dass du tatsächlich erst 11 bist. Damals hatte ich noch
sowas von keine Ahung von diesem Kram. Na gut, ich zähle auch mit zu den jüngeren
hier & hab mit 14 angefangen Arts zu machen, das war Anfang dieses Jahres. Aber
gut, eigentlich hat das Alter ja nichts damit zu tun wie die Arts von einem aussehen,
ich wollst nur einfach mal sagen.^^
Deine Arts sind teilweise einfach noch ein bisschen farblos... Versuch einfach mal
unter"Farbton/Sättigung" mit "Sättigung" mehr Farben reinzudrehen und so. Wenn du
da oben eine bestimmte Farbe, z. B. rot auswählt und dann Überlagern auf 100 stellst
und dann die Sättigung höher drehst kannst du z. B. einzelne Farben verstärken usw.
und probier auch einfach mal mit dem "Farbabgleich" & so rum. (; Und was ich noch
sagen wollte: Deine Schriften und Schriftplatzieungen sind auch nicht unbedingt
optimal, zum Beispiel bei dem Harry & Hermine Wallpaper passen die Schriften nicht,
es ist nicht schön wie die da über die Gesichter gehen... Auch die Schriftart gefällt mir
nicht so.
Mir fällt gerade nnoch ein, ich hab damals Tutorial zum Blenden benutzt..
Früher waren da aber noch Bilder bei, die sind jetzt nicht mehr da... Also ich mach dir
eventuell wenn du willst natürlich wie oben gesagt noch eins (:

Naja, viel Erfolg beim weiter experimentieren (:

__________________

09.12.2009 17:32 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/FONT][/COLOR]

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 10.12.2009 17:24.

10.12.2009 15:12 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 07.03.2010 15:08.

11.12.2009 13:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/FONT][/COLOR]

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 06.02.2010 23:35.

30.12.2009 23:23 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo (:
wahnsinn. elf jahre und gif-dateien erstellen, und ich find die echt gut. ich kanns nämlich gar nicht; bei mir sieht das immer ziemlich blöde aus.
das erste mit tom felton mag ich sehr sehr gern! toller ausschnitt und toll geschnitten und die szene ist echt süß ;D
beim babylike gefällt mir die schrift nicht so gern aber ich find es für den anfang echt toll, wie du mit den kurven arbeitest und alles ausprobierst - das foto mit deinem hund ist sehr knuffig (:
bei dem banner kann man die schrift nicht sooo gut lesen; darauf solltest du achten. wie du das mit den ebeneneinstellungen oder blenden probiert hast, ist schonmal sehr gut. probier dich weiter dran und die sachen werden dann auch besser (;
bei der gifdatei würd ich dir gern ein paar tipps geben, aber wie gesagt, kann ich das überhaupt nicht. ich hätte am ende vielleicht noch schrift eingefügt oder das nicht so abgehakt 'ausklingen" lassen. da darfst du mich aber nicht fragen, wie man das macht :'D
den lady gaga find ich richtig gut! toll geblendet, die schrift ist gut und auch mit den lichtpunkten (: an den farben kannst du noch ein bisschen schrauben, da sie zB im gesicht ein wenig gräulich wirkt.
mach weiter so und einfach mal ein bisschen rumprobieren;
viel spaß dabei;
amii

__________________

09.01.2010 13:16 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
luuiii luuiii ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54879.png

Dabei seit: 05.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Nordrhein-Westfalen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde deine Sachen schon gut. Besonders die gif-Dateien haben es mir angetan, weil ich das gar nicht kann breites Grinsen . Machst du das irgendwie mit Videos und schneidest die Szenen dann da raus? Falls ja, was fr ein Format?

Klasse Sachen hast du Grinsen

__________________

09.01.2010 17:08 luuiii ist offline E-Mail an luuiii senden Homepage von luuiii Beiträge von luuiii suchen Nehme luuiii in deine Freundesliste auf Füge luuiii in deine Kontaktliste ein
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.
ich muss allen hier recht geben. Also für den Anfang bist du
echt gut und mit 11 war ich noch ganz anders unterwegs.
Du musst dich echt einfach ein bisschen ausprobieren. Aber
die Gifdateien finde ich persönlich klasse- ich bin da sowieso ne
niete und werds auch nie lernen - aber ich finds gut dass du
dich an sowas schon herantraust und einfach probierst. So kann
man nur zu wahrer größe kommen! HAHA! Augenzwinkern Nein im Ernst
du machst deine Sache schon ganz gut, habe auch bis letztes Jahr
mit Gimp gearbeitet und eigentlich kann man ähnliche Sachen wie
mit Photoshop. du musst halt nur viel vielleicht mit tutorials arbeiten.
Hab mich daran auch ein wenig ausprobiert und viele neue sachen
an meinem gimp entdeckt Grinsen Ich such dir mal ein paar ohne selektive
farbkorrektur (Das gibts ja nur bei Photoshop) und schick sie dir. Dann
probierst du die COlourings einfach mal.
Grinsen Liebe Grüße Drawn

__________________

09.01.2010 17:49 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=sdjfgjasjhg][color=purple]

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 06.02.2010 23:32.

10.01.2010 21:45 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Also erstmal find ichs total cool, dass du immer noch beschreibst, was du an den Bildern verändert hast. Top


Amy McDonald
Toll geblendet fürn Anfang. Sieht auch super aus, wie du das ganze nebeneinader gelegt hast, immer transparenter.
Ich finds cool, dass du schon mal versuchst, Schriften miteinander zu kombinieren, mit verschiedenen Farben (also schwarz und weiss) rumzuprobieren und es mit Lichtpunkten aufzupeppen. Trotz allem fehlt mir da noch das gewisse Etwas, es wirkt bisschen langweilig. Lade dir doch noch mehr Schriften runter, damit du nicht nur die Standartschriften hast. Augenzwinkern
Noch besser fänd ich auch, wenn du Amy grösser gemacht hättest und McDonald kleiner oder umgekehrt, hat dann auch ne total andere Wirkung.
Die Lichtpunkte find ich nicht mal so schlecht gesetzt, nur gehen sie in dem grossen Bild irgendwie fast verloren. Nachdenken
Farblich hätte man auch noch mehr aus dem Bild rausholen können, aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein, alles schön der Reihe nach, ne? Augenzwinkern

Beyonce
Schöne Farben, tolle Kombination von bunt und schwarzweiss.
Das schwarzweisse könnte ruhig noch ein wenig mehr Kontrast vertragen.

Favorite Movies
Trotz zT krassen übergängen, find ichs an einigen Stellen total interessant geblendet.^^
zB beim Avatar, diese Ecke gefällt mir.
Legolas hat ne schlechte Quali, was ich schade finde, die anderen Bilder sind okay. Augenzwinkern
Das Coloring von Spirit fänd ich eigentlich sehr gut. Aber für ein anderes Motiv. Für das Pferd find ichs zu gelb. Weil seine Fellfarbe ja eher ins braune übergeht und hier ists mir zu gelb. Wenns jetzt ne Blume wär oder so, echt tolles Coloring. xDDD
btw, ich liebe alle Filme auch^^ obwohl bei Krabat fand ich das Buch besser.^^ Und bei Step up find ich den ersten Teil besser, das Bild ist ja ausm zweiten.^^

Aragorn
Das gefällt mir am wenigsten von deinen Sachen, aber du hast ja selber geschrieben, dass es dicr nicht sonderlich gefällt.^^
Die übergänge sind noch zu sehen, aber das kommt noch mit etwas übung Augenzwinkern
Linker Teil: Aragorn wirkt so in die Länge gezogen, was hast du mit dem gemacht, lol? Ansonsten Farben okay.
Mitte: Könnte noch etwas mehr Kontrast vertragen.
Rechts: Hast du da beim Ebenenmodus was mit dem Wert angestellt? Sieht für mich zumindest so aus… mit diesem Modus bin ich immer vorsichtig, weil das wird dann so verpixelt, wie das bei dir auch aussieht, find ich schade.

Emma
Gut geblendet.
Schrift kann man aber kaum lesen, da sie auch unvorteilhaft gesetzt ist. Ich hätt sie jetzt schwarz gemacht und sie irgendwo auf ihrem Kleid platziert, so sieht man sie auch. Augenzwinkern


Sam und Frodo
Ohne ihn wäre Frodo schon oft futsch gewesen... haha, du bist spitze, wie wahr wie wahr. Ich liebe Sam einfach, er ist der coolste der Gefährten, und ich liebe seine Sprüche.^^
Das Bild ist mein Favorit von deinen Dingern, ist dir echt gut gelungen.
Und ich komm zwar nicht ausm Universum sondern (stell dir das mal vor!!) von dieser Welt, denn ich will das vierte sehen! breites Grinsen
Das erste gefällt mir schon echt echt gut! Bei den anderen beiden find ich den Rahmen fast etwas zu dick. Das lenkt dann zu sehr ab irgendwie.
Und ich möchte gerne sehen, wie das ganze dann ohne den Rand ausschaut, vielleicht ist dann das mein Favorit?? Ansonsten ists der erste.
Der blaue Streifen find ich ne tolle Idee, nur find ich, das Blau passt nicht ganz so, es harmoniert nicht so mit dem Blau des Bildes. Ansonsten hab ich echt nichts dran auszusetzen.
Total cool, wie du das untere Bild reingeblendet hast.
Du hast schon wunderbar mit verschiedenen Schriften kombiniert, toll den Text gesetzt und alles.
Und ich liebe das Bild. Und den Satz erst <333 Hach, ich knuddel dich dafür.^^


Jaa, ich hoffe, du nimmst mein Kommi nicht zu hart auf, betrachte es einfach als Tipps, ne? *dir helfen will* Kuss

Mach weiter so!

__________________

21.01.2010 00:10 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
FreshD FreshD ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53712.gif

Dabei seit: 22.11.2009
Alter: 26
Herkunft: I am L O S T...

Themenstarter Thema begonnen von FreshD


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=asfjgasdukhf][color=purple]

__________________
''


Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von FreshD: 06.02.2010 23:21.

21.01.2010 15:12 FreshD ist offline E-Mail an FreshD senden Beiträge von FreshD suchen Nehme FreshD in deine Freundesliste auf Füge FreshD in deine Kontaktliste ein Skype-Name von FreshD: mikrofonputzer
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Aus dem Update finde ich wohl den Stromae-Banner und das Arwen/Aragorn Set am
schönsten. Also der Stromae-Banner ist schonmal schön zusammengestellt, die
Schrift passt und das Coloring..naja, das ist ganz nett, natürlich noch nichts
außergewöhnliches, aber da solltest du mal meine Anfänge sehen, die waren da noch
schlimmer. XD Und blenden und alles hab ich erst spät richtig gelernt. XD Also das mit
den Colorings bekommt man mit der Zeit raus. Den Sam und Frodo Banner finde ich
so ganz nett, also die Schriften passen eigentlich und die Farben auch, ich glaub bei
dem Bild ist es eh schwer ein gutes Coloring hinzubekommen, sieht irgendwie so aus,
aber dein Coloring passt eigentlich gut zum Bild. Grinsen Der Avatar dazu gefällt mir nicht
ganz so, das Bild ist dadrauf irgendwie ein bisschen langgezogen. Augenzwinkern Und das
Cropping, also der Ausschnitt ist auch nicht unbedingt optimal, aber das kann ich nicht
so gut beurteilen wenn das Bild langgezogen ist.^^ DIe Schrift passt eigentlich auch
da finde ich, also das mit den Schriften hast du scheinbar schon großteils drauf und
blenden kannst du, also die Sachen die mir am meisten Schwierigkeiten bereitet
haben hast du scheinbar schon ziemlich drauf. breites Grinsen Der Threadbanner ist ganz
nett...also das ist jetzt der eine Fall wo ich die Schrift nicht so passend finde, also die
in der du "Josephine's" geschrieben hast, da finde ich weder Platzierung noch
Schriftart passend, aber gut, das ist Geschmackssache! Aber die Aufteilung ist dir
wieder ziemlich gelungen! Und das Coloring, wie gesagt, das bekommt man mit der
Zeit raus wie das gut wird. Und dann das Aragorn/Arwen Set... Also da finde ich
gerade bei der Signatur wieder die Aufteilung gelungen, auch wenn man das mittlere
Arwen Bild auch hätte weglassen können. Aber diese Streifen und so finde ich schön!
Das Coloring vom linken Bild gefällt mir im Prinzip auch schon ganz gut, das in der
mitte ist zu blass, also gerade wei die anderen so knallige Farben haben und das
Coloring der rechten Arwen passt eigentlich wieder. Nur finde ich bei der Signatur die
Schriftplatzierung nicht so passend, also es ist nicht so schön, dass die so in das
Gesicht von Arwen reingeht, also man hätte sie vielleicht kleines machen können, wo
anders platzieren oder auch ganz weglassen können.

So, gut, jetzt musst du endlich nicht mehr editieren Augenzwinkern
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel kritisiert habe...^^
Und ich hoffe ich konnte dir mit dem Kommi irgendwie helfen.

Achso und nochmal zu dem Blenden-Tutorial das ich dir gemacht habe: Das hatte ich
gelöscht, also das ist jetzt nicht mehr zu sehen, weil ich nachdem ich das Tutorial
gemacht hatte meine Taktik zu blenden geändert hatte, weil die die ich da erklärt
hatte 1. ziemlich kompliziert und 2. eher unpraktisch ist. breites Grinsen Und dann hat dir dein
Bruder(?) oder irgendjemand ja zum Glück die andere Art erklärt. Augenzwinkern

LG

__________________

26.01.2010 14:45 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » .:Digitale Bearbeitungen:. [>>Alice im WUnderland... Cheshire!<<]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH