Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.309 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.984 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.587 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.863 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.309 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab nur einen YouTube Account. Gucken wir einfach mal wie lange es verfügbar ist. Augenzwinkern
Ist leider durch YT etwas asynchron geworden, sollte durch die Synchronisierung sowieso kaum auffallen.
03.12.2009 18:00 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997

Themenstarter Thema begonnen von bastie15


smile Einen Großen Dank für den User Katerlisson!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katerlisson

Oh Danke, Danke, Danke, Danke und nochmals vielen vielen Dank. Du ahnst ja wirklich nicht was du für eine Freude bei mir damit ausgelöst hast. Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen

Ich war ja so verärgert darüber, als die Dukomentation 1 Jahr mit J.K. Rowling nur in Englisch zu sehen war auf der 2 Halbblutprinz Special DVD und ich dazu auch noch 15 Euro bei Amazon bezahlt habe für die 2 Disc DVD Version zum Halbblutprinzen. Was für eine Abzocke, die sich damit Warner Brother geleistet hat und so einen Schrott alles in Englisch zu präsentieren bei den Special. Aber nun freue ich mich wirklich sehr.

Ich habe diese deutsche Doku jetzt mal gleich heruntergeladen durch eine Abspielsoftware und ich mache mir dann selber eine Halbblutprinz Special DVD. Die Leute von Warner Brothers können mich dann mal gerne haben. Verärgert Böse Verärgert Dort kommt dann auf der DVD Rohling drauf, die deutsche Dokumentation 1 Jahr mit J.K. Rowling und dann noch von mir das aufgenommene Pro 7 Special zum Halbblutprinzen. Das wird dann auch eine Super Special DVD zum Halbblutprinzen werden, die ich mir dann mindestens einmal die Woche anschauen kann und auch 2 Stunden geht.

Katerlisson ich muss dir aber noch etwas sagen. Ich weiß wirklich nicht wie gut du Englisch kannst, aber mein Englisch ist nicht gut. Wenn man kein richtiges Englisch kann, dann macht es mir auch keinen Spaß diese Dokumentation 1 Jahr mit J.K. Rowling zu schauen, weil ich einfach überhaupt nichts verstehe. Mann muss ja auch kein Englisch können hier in Deutschland. Umso mehr bin ich erfreut darüber, das du diese deutsche Dokumentation hochgeladen hast. Ich glaube auch, das es der letzte Dokumentarfilm über J.K. Rowling war. Und wenn J.K. Rowling nichts mehr schreibt, dann wird Sie auch nicht mehr ins Fernsehen groß kommen.

Also nochmal vielen vielen Dank das du diesen deutschen Dokumentarfilm hochgeladen hast. Die deutsche Sprachversions Doku 1 Jahr mit J.K. Rowling ist doch viel besser, als die Englische Version. Top Applaus Top

PS: Eine kleine Frage noch. Der Name von J.K. Rowling hat aber nichts mit der CD und DVD Rowling zu tun oder? Nachdenken Nachdenken Nachdenken

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 04.12.2009 02:57.

04.12.2009 02:50 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



RE: Einen Großen Dank für den User Katerlisson!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau das mache ich auch gerade - ebenfalls inklusive dem Pro7-Special, was mehr Making-of-Informationen liefert als die ganzen DVD-Specials. Werde dann neben den Extras von der Bonus-Disc auch noch die Trailer, TV-Spots und das Drehbuch drauf machen.


Danke also auch von mir an Katerlisson für die deutsche Fassung! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Jamessohn: 04.12.2009 09:11.

04.12.2009 09:09 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.12.2009 11:14 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Visc Visc ist männlich
Schüler

Dabei seit: 24.12.2009
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat´s noch wer von euch?

Edit: alles klar, jetz seh ich erst den youtube link, hehe Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Visc: 25.12.2009 02:38.

25.12.2009 02:26 Visc ist offline E-Mail an Visc senden Beiträge von Visc suchen Nehme Visc in deine Freundesliste auf Füge Visc in deine Kontaktliste ein
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997

Themenstarter Thema begonnen von bastie15


1 Jahr mit J.K. Rowling ach in Deutscher Sprache??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja leider ist die Dokumentation 1 Jahr mit J.K. Rowling in Deutsch jetzt nicht mehr da. Hast du vielleicht das Video herausgelöscht oder doch dann die Videoplattform Youtube? Ich habe es jedenfalls schon vorher auf die Festplatte abgespeichert und Danke dir nochmals für das Video 1 Jahr mit J.K. Rowling in deutscher Sprache. Schade das es gelöscht wurde warum auch immer????? Traurig Traurig Traurig

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bastie15: 26.09.2010 13:23.

26.09.2010 13:16 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steht ja da, die Videos wurden von YouTube gelöscht bzw. mein ganzes Konto gesperrt. Nun, da kann man leider nichts mehr dran ändern. Hin und wieder wird die Reportage ja im TV wiederholt. Augenzwinkern
26.09.2010 13:35 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
dominofreak dominofreak ist männlich
Schüler

Dabei seit: 18.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das stimmt....wenn man schon so viel geld für die dvd zahlt (okay ich hab die double disk edition für 8,88 im Angebot bekommen) sollte man dann davon ausgehen können das die dokumentationen (also extras länger als wenige minuten) schon auf deutsch sein sollten. Dazumal 1 year in the life....schon auf deutsch erschienen ist, hätten sie das ja mal ruhig draufpacken können. aber da die dvds ja für den weltmarkt (hier europamarkt) gepresst werden, wird man bestimmt keine rücksicht auf ein land machen....
glg der c.t.
29.09.2010 18:52 dominofreak ist offline E-Mail an dominofreak senden Homepage von dominofreak Beiträge von dominofreak suchen Nehme dominofreak in deine Freundesliste auf Füge dominofreak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dominofreak anzeigen
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehts doch mal positiv: Die tun was für unsere Bildung Augenzwinkern

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
29.09.2010 19:24 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Krummbein1993 Krummbein1993 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-67188.jpg

Dabei seit: 07.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Helmstedt
Pottermore-Name: Saskia13



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die Übersetzung in deutscher Sprache auch ein zu hoher Kostenaufwand? Schön finde ich das von Warner Brother trotzdem nicht. Man hätte schon die 2 Extra DVD ins Deutsche Übersetzen können, sowie es schon bei der deutschen ARTE Dokumentation 1 Jahr mit J.K. Rowling war.
11.10.2010 18:15 Krummbein1993 ist offline E-Mail an Krummbein1993 senden Homepage von Krummbein1993 Beiträge von Krummbein1993 suchen Nehme Krummbein1993 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Krummbein1993: Saskia
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » 1 Jahr mit J.K. Rowling auch in deutsch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH