Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.887 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Golden Globes 2010 (Forum: Kino & TV)   18.01.2010 05:05 von Parseltongue   3.715 11   14.01.2013 10:58 von Colin Creevey  
Loveparade 2010 (Forum: Politik und Gesellschaft)   27.07.2010 23:09 von MDW76   5.687 18   13.02.2012 21:34 von Bernhard Nowak  
Champions-League und Europa League Saison 2010/2011 (Forum: Sport)   31.07.2010 21:24 von MDW76   8.458 27   28.05.2011 23:39 von traitors.lover  
1.Bundesliga & DFB-Pokal Saison 2010/2011 (Forum: Sport)   31.07.2010 21:22 von MDW76   12.703 33   30.04.2011 17:40 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » _I W A N T E D T O B E L I K E Y O U_09.10.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen _I W A N T E D T O B E L I K E Y O U_09.10.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Also ich mag deinen Banner ziemlich gerne.
Ich finde, dass du den echt toll zusammengestellt hast!
Die Aufteilung ist auch toll.
Diese ganzen Texturen und Schriften passen auch total gut.
Ist echt mal was anderes, finde ich,
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Scarletts leicht grünlich sind.
Aber wie gesagt - der rest ist der Hammer!

Ja, es gab bei dem Wettbewerb mehrere die keinen Award bekommen haben.
Ich z. B. auch. Naja gut, bei meinem Banner konnte ich das auch verstehen xD

__________________

23.03.2010 10:47 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen.

Also zunächst einmal, verstehe ich die Anmerkung von wegen "Ich habe Award bekommen" nicht so richtig. Weil ich jetzt nicht genau weiß, was mir das jetzt sagen soll. Willst du jetzt bemitleidet werden oder so? Hm, also eigentlich kenn ich dich jetzt nicht so, deshalb übergeh' ich die "Anmerkung" erinfach mal.
Ich finde die Schrift mit dem STATEMENT und dem kleinen Kram dadrunter hat definitiv was.Toll! Die eine, die hinter den beiden Scarletts langgeht, gefällt mir auch noch. Aber diese beiden anderen Schriften in der etwas verschnörkelten Schrift sind eindeutig zu viel Schrift des Guten, würde ich sagen. Das wirkt dann einfach etwas überladen. Wo du die beiden Scarletts plaziert hast, gefällt mir gut, dass auf der einen Seite des Blends eher die Schrift in der oberen Ecke und auf der anderen Seite das eigentliche Bild/Motiv in der unteren Ecke, hat was! Aber leider sind die Farben durch die Textur so - naja, seltsam schimmernd/grünlich/gelblich/unnatürlich. Ich mag generell keine Colorings durch Texturen, weil die eben meistens so aussehen - unnatürlich. Das ist schade, weil mit einem echt schönen Coloring hättest du mehr bei mir punkten können. Ansonsten passt die Textur ganz gut, hättest du aber wie gesagt über Scar wegradieren sollen. Naja, aber vielleicht ist das ja auch nur mein Geschmack. Außerdem finde ich, dass das Gesamtbild des Banners eigentlich schon stimmt. =)
liebe grüße

__________________

23.03.2010 17:20 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D

Themenstarter Thema begonnen von Minimuffin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
16.06.2010 17:55 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 20.06.2010 13:27.

20.06.2010 13:27 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So jetzt muss ich aber auch mal, was? xD
Dabei komm ich mir echt doof vor, weil ich gar nicht so viel sagen kann :'D
Aber naja, kurz und bündig, auf los gehts los & 1,2,3 ich kommeeeeeeeee

Ich mag dein 'Freude' total.
Also, ehrlichesagt würde ich jetztnicht auf anhieb Freunde damit assoziieren aber iwas hat es definitif, was mich daran fasziniert.
Vllt ist Freiheit das richtige Wort xD
kp, aber iwie mag ich es echt total (:
nich nur den Ausschnitt *in meinem Buch blätter und nich find wie du es jetzt nochmal genannt hast^^* xD
ich find die Farben echt total gelungen.
Am liebsten mag ich den Ava mit diesem blau, türkis oder wa auch immer o.o
hat iwie viele Farben, deren Name ich nicht kenne xD
Und ich häng mich jetzt total an dem einen auf, aber meine Augen wollen eben gar nich weg davon Zunge raus
wirklich toll xD

Aber bevor ich jetzt noch weiter im Kreis plapper <3
bis zum nächsten Mal (:

__________________

27.09.2010 17:49 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D

Themenstarter Thema begonnen von Minimuffin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
09.10.2010 14:02 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » _I W A N T E D T O B E L I K E Y O U_09.10.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH