Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.494 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.774 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.154 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.273 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.969 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Wem gibt Harry seinen Tarnumhang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang
Er behält ihn für sich 81 33.06%
Er gibt ihn Albus Potter 67 27.35%
Er gibt ihn James Potter 56 22.86%
Er gehört allen drei 34 13.88%
Er gibt ihn Lily Potter 7 2.86%
Insgesamt: 245 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wem gibt Harry seinen Tarnumhang 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54149.png

Dabei seit: 24.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ist Sirius Messer nicht in der Ministeriumsabteilung geschmolzen und somit nicht mehr zu gebrauchen? Nachdenken

__________________

09.04.2010 13:51 Pennsocke ist offline E-Mail an Pennsocke senden Beiträge von Pennsocke suchen Nehme Pennsocke in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, er behält ihn vielleicht für sich. Oder seine Kinder können ihn teilen, ich denke, jeder braucht das mal.

__________________



10.04.2010 01:14 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Harry gibt ihn James.
Aber noch nicht während seiner Schulzeit. Harry sieht die Alleingänge garantiert in einem anderem Licht als früher.
Aber werden Zauberer nicht eh total alt?
Dumbledore war doch laut Ron im HBP "so um die hundertfünfzig".
Und er ist ja nicht an Alterschwäche gestorben, sondern weil er umgebracht wurde/ wegen dem Ring.
Aber wenn Harry dann wirklich so alt ist und stirbt, wird er ihn, denke ich, James geben.
Klar, ist unfair, das es immer der Älteste bekommt, aber trotzdem, ich an seiner Stelle würde ihn James geben.
14.08.2010 22:19 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Harry seinen Umhang an seiner Kinder geben würde, wäre das doch iwie unfair.
Stellt euch doch mal vor, ihr seid Lily Potter und dann bekommt ihr mit, wie euer Vater eurem Bruder Albus seinen Tarnumhang gibt, und nicht euch.
En bisschen blöd, was?
Vielleicht teilt er ja auch auf.
James kriegt die Karte der Rumtreiber,
Albus den Umhang und Lily...
äähh
das Erinnermich?
Okay okay doofe Idee.
Das sollte JKR mal auflösen...

__________________
><

*g*
26.08.2010 17:04 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ginny-Hermine. Vielleicht könnte Lily dann das Messer von Sirius bekommen?
26.08.2010 18:31 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lily&Severus-princess: Das Messer ist doch geschmolzen?! In der Mysteriumsabteilung?
Vielleicht bekommt Lily eine Scherbe vom magischen Spiegel?


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 20.09.2010 13:14.

26.08.2010 21:30 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Aleta Aleta ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55854.jpg

Dabei seit: 19.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Aus der Hauptstadt des Dschungels



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass er ihn für sich behält. Obwohl es ihm vermutlich schwerfällt, aber er ist ja schließlich vernünftiger geworden. Augenzwinkern

Allerdings werden seine Kinder ihn ja irgendwann mal beerben. Und wer ihn dann kriegt, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht James, er ist schließlich der Älteste von den dreien.

__________________

20.09.2010 12:32 Aleta ist offline E-Mail an Aleta senden Beiträge von Aleta suchen Nehme Aleta in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Ich glaube auch,dass er ihn für sich behält...Hätte ich übrigens auch gemacht breites Grinsen Aber seine Kinder werden ihn so oder so irg.wann bekommen...Wenn Harry stirbt,dann bekommen sie ihn glaub ich alle 3 Cool
20.09.2010 17:12 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Hexenmädchen Hexenmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56040.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube er gibt ihn erst james und wenn dann alle seine kinder in hogwarts sind teilen sie ihn. evtl. auch um ein wenig unsinn zu machen.

Die vorstellung das sie einst wie ron, harry und hermine ein wenig gegen regeln verstoßen ist meine ich ziemlich gut möglich. Und würde mich auch nicht wundern wenn die drei Ron und hermines kinder da noch manches mal auch drunter lassen. ( natürlich nicht alle gleichzeitig dafür is er zu klein.) Aber so in etwa, um mal Lehrer zu zanken und so Augenzwinkern

lg

__________________
''
Eine Geschichte die man im Herzen trägt, endet erst wenn dieses Herz nicht mehr schlägt.
06.10.2010 10:42 Hexenmädchen ist offline E-Mail an Hexenmädchen senden Beiträge von Hexenmädchen suchen Nehme Hexenmädchen in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass er ihn irgendeinem Kind gibt, solange sie noch in Hogwarts sind, eben weil sie keinen Mist bauen sollen. Die Karte hat James ja auch gemopst und nicht bekommen.
Auch denke ich dass Harry ihn erstmal als Auror weiter benutzt. Wann der das an den Nagel hängt, schon vor oder erst nach dem Abschluss der Kinder, wissen wir ja auch nicht.
Und ich denke er gibt ihn allen Dreien zum Teilen. Hat JKR nicht auch gesagt, dass er ihn seinen "Kindern" gibt? Wie die sich da einig werden, weiß ich jetzt auch nicht.
11.10.2010 10:03 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
ginnyweasley854 ginnyweasley854 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59829.jpg

Dabei seit: 23.09.2010
Alter: 25
Herkunft: aus Mittelerde
Pottermore-Name: RoseFunken7173



Harrys Tarnumhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube erst behält er ihn, dann gibt er ihn allen dreien.
Die entscheiden es dann selber, wahrscheinlich teilen sie ihn. Oder Harry entwickelt noch neue, mit Ginny zusammen. Dann bekommt jeder was. Also eigentlich weiß ich es nicht... Keine Ahnung

__________________



11.10.2010 17:23 ginnyweasley854 ist offline E-Mail an ginnyweasley854 senden Beiträge von ginnyweasley854 suchen Nehme ginnyweasley854 in deine Freundesliste auf Skype-Name von ginnyweasley854: ina.weasley
Ginny Potter Ginny Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57539.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Alter: 28
Herkunft: Gryffindor



RE: Harrys Tarnumhang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich glaub nicht, dass er neue entwickeln kann Grinsen
Zumindest nicht welche, die lange Zeit völlig unsichtbar machen, der Umhang ist ja eins der Heiligtümer, das kann man (glaube ich) nicht einfach so nachmachen... breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny Potter: 15.10.2010 00:56.

15.10.2010 00:56 Ginny Potter ist offline Beiträge von Ginny Potter suchen Nehme Ginny Potter in deine Freundesliste auf
Phönixschwinge
Schüler

Dabei seit: 22.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das er ihn selbts behält, da er für ihn sicher sehr nützlich ist. Und ich glaube nicht, dass Ginny oder Harry wollen dass ihre Kinder nachts durch die Schule schleichen, da Harry selber weiß was passieren kann =) Wenn er mal stirbt wird ihn wohl James, als Erstgeborener bekommen....
22.10.2010 21:06 Phönixschwinge ist offline E-Mail an Phönixschwinge senden Beiträge von Phönixschwinge suchen Nehme Phönixschwinge in deine Freundesliste auf
NotinsBestFriend NotinsBestFriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57369.png

Dabei seit: 02.12.2010
Alter: 32
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt behält er ihn für sich, das denke ich auch. warum sollte riskieren, dass James noch mehr Unsinn treibt? ^^

__________________
"Meine Frau ist da unten ganz alleine!"
.....

"Du hast keine Frau."

....

!!!
03.12.2010 19:16 NotinsBestFriend ist offline E-Mail an NotinsBestFriend senden Beiträge von NotinsBestFriend suchen Nehme NotinsBestFriend in deine Freundesliste auf
Severus Snape * Severus Snape * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54904.jpeg

Dabei seit: 01.06.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir,dass er hin nach der Zeit James gibt.Denn als Auror lernt er bestimmt sich auch so unsichtbar zu machen.UNd wenn er irgendwann sterben würde,würde er ihn wahrscheinlich an James weitergeben,weil er der älteste der 3 Kinder ist.

__________________
Hogwarts...Snape...Hermine...Ron...Dumbledore...
Ginny...Fred&George...Harry...Malfoy...Hagrid...McGonagall.......


Snape Zaubern
03.12.2010 20:42 Severus Snape * ist offline E-Mail an Severus Snape * senden Beiträge von Severus Snape * suchen Nehme Severus Snape * in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Wem gibt Harry seinen Tarnumhang

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH