Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.508 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.957 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.711 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.309 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.914 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Und Ella sprach - es werde Thema... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und Ella sprach - es werde Thema...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland



smile Und Ella sprach - es werde Thema... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... und es wurde Thema. Und sie sah, dass das Thema gut war.

Na ja, soviel zu meinen Bibelkenntnissen, die, trotz des Konfirmandenunterrichts, nicht überragend sind. breites Grinsen
Ich bin die Ella und, wie man unschwer erkennen kann, ein ziemlicher HP-Fan.
Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die zehnte Klasse eines Gymnasiums und meine Lieblingsfächer sind ganz klar Englisch, Französisch und Deutsch. Grinsen
Ich liebe es zu lesen und zu schreiben und da mir meistens die Zeit fehlt, mir ein eigenes Universum auszudenken spinne ich die Geschichten der Harry-Potter-Charaktere noch etwas weiter; will sagen, ich schreibe Fanfiction. Lachen
Meine Lieblingscharaktere sind die Rumtreiber, besonders James, Lavender, Ginny und Luna.
Mein Lieblingspairing ist Lily x James. Es geht doch eigentlich gar nicht anders. breites Grinsen Aber dank einer gewissen Fanfiction bin ich auch dem LavCed verfallen.
Meine Lieblingssängerin ist Kate Nash und eine zu empfehlende Autorin heißt Isabel Abedi.
So viel dazu. Augenzwinkern

__________________

15.11.2009 15:23 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Nelly sprach hallo (:

wer braucht schon Bibelkenntnisse *pf* xD
Englisch ist schon tollig <3 argh ich liebe Sprachen, ich könnt nur Sprachen in der Shcule lernen und dafür solch Sch*** wie Mathe und Physik streichen xD

Welche FFs schreibst du? Rumtreiber oder LavCed?
LavCed kenne und liebe ich auch, dank Kate - Das Tagebuch der Lavender Brown - die FF hat mich zum Pairing gführt, welche dich?

Isabel Abedi kenn und mag ich auch xD

welche Musik hörst du so??

Liebe Grüße
nell <3
16.11.2009 20:02 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Ellareen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo Nelly! breites Grinsen

Was die Sprachen betrifft, kann ich dir nur 100%ig zustimmen. ^^ Nächstes Jahr kann ich Physik und Chemie abwählen. Und dann heißt es Englisch, Französisch, Deutsch... haaach.
Mathe muss man ja leider Gottes im sprachlichen Zweig weiter machen. :/ Aber das wird schon. ^^


Ich hab fünf LavCed-Dinger geschrieben, einen Lily-James-, einen Luna-Harry- und einen Ron-Hermine-OS.
Und, jaaa, Kate hat mich ebenfalls zum LavCed gebracht. ich lese die ff schon seit Kapitel 2, Teil 2, aktiv mit, allerdings auf fanfiktion.de. ^^
Bist du auch im LavCed-Forum? breites Grinsen

Und, um noch mal auf Isabel Abedi zurück zu kommen - die kenne ich erst seit kurzem, Dank einer Freundin, aber sie hat mich von Anfang an verzaubert. ^^

An Musik höre ich am liebsten Alternative - sagt dir Kate Nash was? Das ist meine absolute Lieblingssängerin. Grinsen Aber ich mag auch noch Regina Spektor, Vannila Sky und die Wise Guys. .rofl:
Eine gute Mischung aus allem. Und du? ^^

Alles Liebe

Ella

__________________

17.11.2009 15:50 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, ich kann die sachen nicht abwählen *sfz*
Hab heuer zwar nur Physik, aber nächstes Jahr kommt wieder Chemie dazu und in diesen Fächern bin und bleibe ich eine absolute Niete -.-
und wenn ich daran denke, dass ich Mathe mal maturieren muss, dann wird mir schlecht Fröhlich

Ich bin erst Reht spät dazu gestoßen, und dass hier (hier hat die FF total wenig Kommentare!!)´, bin dann aber vor einigen Wochen auf ff.de umgestiegen, weil sie dort flüssiger hochlädt, was wohl auch an der Leserschaft liegt. nö ich bin nicht im Forum angemeldet ... habs mir zwar mal überlegt, aber iwie schreib ich kein LavCed also ... naja vl mach ichs ja iwann mal ... ^^
auf jeden Fall bin ich Fan geworden
(obwohl ich gestehen muss, dass ich Phill-Fan geworden bin *in deckung geh* xDD)

zu Isabel Abedi bin ich auch erst vor einem halben Jahr durch eine Freundin gekommen, die mir Whisper geliehen hat und kurz darauf Isola. Ein geniales Buch (:

Oi mein Musikgeschmack? ... den kann man nicht klar definieren xD
aber mal ne Auswahl: 30 Seconds to Mars, Nirvana, The Almost, Yellowcard, Billy Talent, Green Day, Linkin Park, Eminem, Cranberries, Secondhand Serenade, Imogen Heap ...

also eher in alle möglichen Rock-Richtungen, aber es kommen immer wieder sachen dazu, die wiederum ganz anders sind (:


Welche Art von Filmen magst du?
Und eine Frage, die ich dir gerne stellen möchte, da der ganze Hype ja gerade wieder aufkommt: Wie stehst du zur Twilight-Saga?

Liebe Grüße
nell
17.11.2009 20:20 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Löffel, Pottchen!!!! Umarmen Kuss Umarmen
Kommst du auch endlich her? breites Grinsen
Mommyleinchen =) Okay, jetzt sind wir schon mal drei Lavceds.
Wann hast du dich denn entschlossen, dich hier anzumelden? oO

__________________



17.11.2009 20:24 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Ellareen Ellareen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52672.png

Dabei seit: 15.11.2009
Alter: 29
Herkunft: Nimmerland

Themenstarter Thema begonnen von Ellareen


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, kein Abwählen dieser schrecklichen Fächer? Arme Nelly... oO
Bin ja schon froh, dass ich, geschickt gewählt, in Mathe keine abiturrelevante Prüfung ablegen muss.

Aber, was das Lavced-Forum betrifft - es ist eigentlich absolut egal, was du schreibst. Dort kann sich jeder anmelden, der Lavced mag und wenn das bei dir der Fall ist, dann würde ich dir empfehlen, doch wenigstens mal reinzuschauen. Augenzwinkern Wir sind alle wie eine groo~ße Familie! Lachen
Und, ich muss gestehen, nach bin ich auch Phill-Fan geworden. Hach, das war einfach göttlich, ich musste es mir gleich ausdrucken, falls es doch eines Tages in den unendlichen Weiten des www verloren geht. Augenzwinkern

Whisper könnte ich auch noch lesen, glücklicherweise besitzt die selbe Freundin das nämlich auch. ;D Ich hab ja bis jetzt nur Imago gelesen, aber das war einfach genial, auch wenn mir die Hauptperson etwas zu jung war. Aber ansonsten einfach supergut dargestellt. Und der Schreibstil ist sowieso !

Dein Musikgeschmack hört sich auch ganz passabel an, ich kenne zwar nur vier der hier genannten Band, aber die mag ich auch halbwegs. ;D
Filme... puh, das ist schwierig. Ich bin ein absoluter Tim-Burton-Fan. Augenzwinkern
Ein genialer Regisseur und seit Sweeney Todd bin ich ganz von ihm überzeugt.
Ansonsten bin ich glaube ich eher Fantasy-mäßig eingestellt...

Twilight? Lass mich kurz in die Ecke kotzen gehen...
Nee, mal ehrlich, ich habe die ersten drei Bücher noch halbwegs gemocht und wollte dann nicht warten, bis der 4. auf Deutsch rauskommt, d.h. ich habe ihn bis jetzt immer noch nur auf Englisch gelesen - und er war grottig. Hat die ganze Serie versaut...
Ich denke, wir haben jetzt langsam kapiert, dass bella die tollste ist und sie ein Happy-End verdient hat... *hust*nicht!*hust*
Und was ist deine Meinung? ^^ Ich will dich ja nicht angreifen oder so...



Oops, Äschlii, jetzt hab ich dich ganz übersehen! ;D
Wir werden HPXperts mit einer Welle des LavCed überschwemmen... oder? o.o
Haha breites Grinsen
Und meine Anmeldung war eigentlich eher spontan. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ellareen: 17.11.2009 20:38.

17.11.2009 20:35 Ellareen ist offline E-Mail an Ellareen senden Beiträge von Ellareen suchen Nehme Ellareen in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, Pottchen, überseh mich nur. Beleidigt
Tust du es auch? breites Grinsen
Ich hab hier ja noch nichts Lavceddeliges online gestellt xD
Schande auf mein Haupt!
Das muss sich ändern. Uii, Kate wäre total stolz auf uns!

Ah und meine Frage: Welche FF außer "das Tagebuch" ist deine Lieblingsff?

__________________



17.11.2009 20:42 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch doch und wahrscheinlich gibts bei uns in der Schule die neue Matura und dann dürfen wir denen eine große Litanei der Grundlagen runterbeten .. das ist nicht gut, da ich Mathe sowieso nicht kann und wenn wir ein Thema mal ne Woche nicht mehr behandeln kapier ich schon wieder null xDD

hmmm ... ich glaub, dann schau ich mal in den nächsten Tagen oder am WE rein ...
Unusual You ... *link anklick* *drucken* ... wird meine Gute-Nacht-Lektüre (:
ich liebe Phill *hysterisch kicher*

TIM BURTON ist ein GOTT!! wenn ich weiß, dass er einen Film macht, dann schau ich ihn mir an! vor allem mit Johnny Depp zusammen kann das nur mehr gut gehen - da treffen dann zwei Götter zusammen xDD
Sweeney Todd war von der Besetzung her genial und ich liebe Musicals und Tim Burton ... Himmel ich liebe den Film xD
und auf Alice im Wunderland freu ich mich auch schon total ... da ist die Besetzung ja noch geiler Zunge raus

Twilight mocht ich mal vor 3 Jahren? oder so. und auch nur die ersten beiden Bücher. danach wurde es einfach nur mehr ... *chrm* ...
ich finde sie hätte es nach dem ersten lassen sollen, der ist ganz gut und der zweite ... da liebe ich Jake ...
aber da ich Edward nicht mag Fröhlich und Robert Pattinson auch nicht ... "darf" ich eh kein Fan sein, weil die mich köpfen xDD
auch nicht wirklich mein Fall ^^

Liebe Grüße <3
17.11.2009 20:46 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heisse auch Ella !
xD
Oh gott, könntet ihr auch auf Mathe und Physik und so verzichten? Ich finde Sprachen sind so cool.
Lily x James find ich einfach genial und die Rumtreiber gehören auch zu meinen Lieblingschras..LavCed? Könntet ihr mir mal den Namen dieser Fanfic nennen? Dieses Pairing hab ich noch nie gesehen *unbedingt auskuntschaften*.
Oh jetzt kommt Alice im Wunderland ! *freu*
Ich hab die Kostüms und einige Bilder gesehen und ich war einfach fasziniert. Besonders Johnny Depp hat es mir wiedermal angetan. Im neuen Kostüm sieht er einfach ge-ni-al aus..wie sonst eigentlich auch immer xDD
Ich find die Bücher von Twilight eigentlich gut-ausser der 4. der find ich ein bisschen abnormal xDD- aber mit diesem Robert-Trubel übertribens einige wirklich. Echt zum kotzen Flop
Und andauernd diese Gerüchte und die Artikel in den Zeitschriften "Robert Pattinson: Früher Sunnyboy-heute nachdenklicher Frauenheld" oder "Kristen in der Krise" und solcher Quatsch. Ja gut, ich geb zu, die Filme muss ich einfach sehen, aber dann ist fertig..
Unnötiger Trubel Vogel zeigen
Crannberrys hab ich früher immer gehört , mein Lieblingslied war "Zombie" ^^, und Green Day hör ich immernoch, ab und zu Nirvana. Aber ich glaube, ich bin in Sachen Musik eher der Softie. Z.B.s hör ich andauernd Filmmusik von Becoming Jane (irgendwie hat mir dieses Klassische Zeugs gefallen Verwirrt ). Aber insgesammt steh ich irgendwie auf Filmmusik , z.B.s von Herr der Ringe und HP xDD. Aber sonst hör ich so Black Eyed Peas, Culcha Candela, Shakira, The Noisettes..eigenlich völlig alles durcheinander. Im Moment hör ich Jai Ho von den Pussycatdolls(Slumdog Millionaire)am liebsten. Sonst hasse ich eigentlich die Pussycatdolls..genauso wie Monrose, Queensberry und all diese Zickenvereine *entschuldige an alle Fans*

Lest ihr eigentlich lieber Englisch oder Deutsch?
Ich würde lieber Englisch lesen können, weil es heisst ja, original sind die Bücher immer am Besten, kann amer leider noch nicht fliessend Englisch Wütend

__________________

18.11.2009 16:40 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mrs. Krummbein: LavCed-FF, die unglaublich genial ist: Das Tagebuch der Lavander Brown. auf und auf

Johnny *hysterisch kicher* ich liebe ihn <3 ... wenn ich was von ihm sehe, dann führ ich mich immer wie eine peinlich 12-jährige auf, die greade Zac Efron gesehen hat oder so ^__^

Castingbands sind doof. Castingshows sind doof.

ICh les sehr gern auf Englisch ... ist gar nicht so schwer, hab es in deinem Alter auch schon getan (:
wenn du mal etwas nicht verstehst, einfach drüberlesen, ergibt sich alles aus dem Zusammenhang x)

Liebe Grüße
20.11.2009 19:07 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Johnny Depp ist einfach..einfach..einfach ööh..einfach eine Legende xD
Oh Gott der Typ ist einfach der hammer. breites Grinsen
Ich hab gerade HP 7 auf Englisch gelesen..ich machs nie mehr mit nem Duden nebenan Geschockt
wennschon, dann guck ich auf leo.org nach..aber ich denke, zukünftig werde ich deinen Ratschlag ( danke) befolgen und einfach das Wort überfliegen. Es ist ja nicht so dass ich ÜBERHAUPT kein Englisch kann ^^

Ahh, ich muss gleich mal bei den FF's reinschaun Grinsen

__________________

23.11.2009 19:29 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich machs immer so, wenn ich ein Wort nicht ganz kapier ... aus dem Zusammenhang ergibt es sich eigentlich immer ...

die FF ist tollig - du lachst dich schlapp, ernsthaft (:
24.11.2009 19:02 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, jetzt misch ich mich auch mal ein breites Grinsen

Ihr habt echt total Recht, Schule müsste einfach nur aus Sprachen bestehen, Mathe und dieser andere Unsinn wie Chemie ist doch echt grausam! Wer braucht das?

Ich persönlich bin jetzt kein LavCed-Fan, dafür aber Rose Weasley/Scorpius Malfoy und Hermine Granger/Ron Weasley, xD

Achja ich heiße übrigens Melina, bin 15 und geh auch in die zehnte Klasse am Gymnasium breites Grinsen Ich bin ein Jahr früher eingeschult wurden, du auch, Ella?

Meine Lieblingscharaktere sind auch Fred und George; wen ich nicht mag sind Pettigrew und noch einige andere Todesser... meine Lieblingstiere sind Phönixe, im realen Leben Katzenbreites Grinsen

Hm...und wie gehts sonst so?^^ Achja, ich schreibe auch gerne, xD.

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
24.11.2009 20:42 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die FF ist wirklich super. Zum Glück habe ich heute den ganzen Tag frei breites Grinsen

Ich wollte mir schon immer "Quidditch im Wandel der Zeiten" und "Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind" kaufen, aber jetzt heisst es, es kommt noch Zusatzmaterial dazu. Aber bis das dann auf Deutsch rauskommt..Jetzt weiss ich nicht, ob ich das auf Englisch bestellen soll, oder auf das Deutsche warten xD

__________________

25.11.2009 14:32 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@h+rinlove: joar wir missbrauchen Ellas Thread jetzt einfach mal, als Gesprächsgrundlage xD
ein Ron/Hermine-Fan!!
das braucht die HP-Welt!! *hug*
ich LIEBE die beiden, sie sind das beste Pairing aus dem ganzen Buch :-*

@Mrs: Krummbein: net wahr, die FF is tollig ^__^ <33
ich hab beides auf Englisch und bin happy damit xD
25.11.2009 19:26 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Und Ella sprach - es werde Thema...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH