Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.369 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.129 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.357 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.407 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.012 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Katies kritzeleien! Was sonst?|15.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katies kritzeleien! Was sonst?|15.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Katies kritzeleien! Was sonst?|15.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heii
Ehm ich hab ja schon nen Traditionellen Fanartbereich nur für Harry Potter.
Aber ich hab mir gedacht ich brauch noch was für meine kritzelein nd so... nun
Fakt ist, ich hab heute aufgeräumt und alte Bilder von mir wieder gefunden.
Ich bin immer noch zarte 15 und zeichne immer noch gerne während öden
Schulstuden. breites Grinsen

Hier ein paar kleine Werke:

Fruits Basket (abgemalt)
''

''

Ich glaub ich hatte sie der Verdammnis meines Zimmers ausgesetzt weil die
Halse so lang sind und sie mir allgemein nicht gefallen. xDD

Und jetzt noch das beste Bild der Fachwoche Impressionismus... Kunst
Schwerpunkt is zwar nicht ganz ohne, aber Bleistift und Kohle liegen mir
immer noch besser!

''

Das wars. Ich weiss nicht wie oft ich Updaten werde.

Katie

__________________

15.11.2009 13:56 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Katiiie^^
Ich find dein Gemälde mit den drei Tannen einfach nur wunderschön.
Mir gefällt das richtig gut!

bei den Manga-Zeichnungen gefallen mir die Augen.

LG
Lee

__________________



17.11.2009 00:46 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei den Mangazeichnungen gefallen mir vor allem die Haare und die Augen, Die find ich super gelungen.
Die Kombination von schwarzweissblau und orange find ich genial.
Die Hälse sind wirklich bisschen zu lang, ich finds jetzt aber gar nicht so schlimm.^^
Die Nase find ich bei beiden iwie so komisch... so unförmig. Oder mein ich das nur? Nachdenken

Das Bild mit den Tannen find ich wunderschön. Die Harmonie des Bildes ist sehr schön.
Die Farben finde ich sehr gut gewählt. Und man sieht auch, dass du gut mit dem Pinsel umgehen kannst. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lullaby: 22.11.2009 21:30.

22.11.2009 21:30 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here

Themenstarter Thema begonnen von Katiie


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Danke für die Kommis! breites Grinsen
@Lullaby: Danke. Ja Nase ist unförmig, is aber glaub auch im Buch so anzu-
treffen xD Pinsel und ich. Naja es wird besser hatte auch schon schlimmere
auseinandersetzungen mit nem Pinsel breites Grinsen

@AshLee Danke breites Grinsen hihi kann nicht mehr sagen <3

kleines Update breites Grinsen

sind zwei Bilder in einem.
rotweiss is in der französsischstunde (wie man am Text daneben erkennt)
bleistift is englischstunde breites Grinsen

''

<3 Katie

__________________

26.11.2009 21:14 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hu noch kein Kommentar?
Mah man merkt dass ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte^^
Okay dann, dann schreib ich dir mal einen, denn ich finde deine beiden neuen Werke, auch wenn sie nur Unterrichtskritzeleien sind (oder gerade deswegen?) schon ziemlich gut gelungen :)
Besonders gefällt mir das Untere, die Englisch Kritzelei, heir find eich die Idee mit den verschiedenen Ausschnitten sehr gut, auch die Umsetzung, die Schattierungen sind dir im Großen und Ganzem schon ganz gut gelungen, gut dass die schon so dunkel schattierst, zeigt nämlich, dass du auf dem richtigen Wege bist! ;)
Jedoch wirken die Gesichter immer noch recht lach, besonders die Nase z.B. (auch beim ersten Bild), die ja wirklich ganz flach wirkt, was daran liegt, dass du hier zu wenig Schattierungen hast. Die Nase müsste in der Mitte etws heller werden, dann sieht sie schon viel plastischer aus. Was ich bei deinen Portraits aber hier besonders toll find sind die Augen, die dir wirklich schon sehr gut gelungen! Die Lippe beim zweiten Bild auch, auch wenn hier wieder die hellen Stellen finden, Lichtreflexe und helle Erhebungen kann man auch gut mit einem Radiergummi machen. Ja aber Übung macht den Meister, also übe fleißig weiter ;)
So, ich hoffe meine Kritik hat dir etwas gebracht, ich hoffe es kommen bald wieder neue Updates^^

Liebe Grüßles
canispfote

__________________

12.12.2009 22:59 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Katies kritzeleien! Was sonst?|15.11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH