Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.678 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.648 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   503.154 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   14.938 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.318 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Live Screening mit Daniel Radcliffe und David Yates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live Screening mit Daniel Radcliffe und David Yates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Achtung Live Screening mit Daniel Radcliffe und David Yates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Lieben!

Wie HP Xperts und berichtet haben, findet anlässlich der Veröffentlichung der Blue Ray Disc/DVD von "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 12. Dezember um 21 Uhr unserer Zeit ein Live Screening statt, bei dem Daniel Radcliffe und David Yates anwesend sein werden, und fragen beantworten.

Um dort mitmachen zu können, muss man seine HBP Blue Ray Disc via BD-Live registrieren. Die registrierten Mitglieder erhalten eine Antwort vom WB BD-Live Team bzw eine Einladung teilzunehmen. Die ersten 100000, die antworten, dürfen dann tatsächlich dabei sein.

Meine Frage jetzt - was haltet ihr davon? Werdet ihr mitmachen?

Ich persönlich bin TOTAL gespannt, und würde unglaublich gern mitmachen - wenn ich denn einen Blue Ray Player hätte - und den braucht man da, oder? Also mein Lap [] könnte keine abspielen, oder?
Würde mich freuen, falls mir da jm eine Antwort liefern könnte x)

__________________

15.11.2009 11:07 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

--Beitrag kann später wieder gelösch werden--
Sorry!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mary Jane Weasley: 15.11.2009 20:51.

15.11.2009 20:46 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.11.2009 22:19 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es garnicht um die Fragen (ich vertraue den Potterfans, dass sie gute Fragen stelle ;]) - nur um dieses LIVE sehen!

__________________

15.11.2009 22:39 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Blu-Ray vorbestellt und werde auf jeden Fall versuchen mitzumachen. Wie Hallie Potter schon sagt, geht es ja vor allem um dieses live dabei sein. Mal gucken, was uns da so erwartet.
16.11.2009 01:01 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Unicorn-Films Unicorn-Films ist männlich
Schüler

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 41
Herkunft: Neubrandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin bereits angemeldet :-)
24.11.2009 16:57 Unicorn-Films ist offline E-Mail an Unicorn-Films senden Homepage von Unicorn-Films Beiträge von Unicorn-Films suchen Nehme Unicorn-Films in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich eben auch angemeldet. Mal gucken, ob es was wird. Augenzwinkern



_______

Edit:
Also, so wie es aussieht, bin ich wohl mit dabei. Scheinheilig

''

_______
Edit 2:

Gleich geht´s los! Friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katerlisson: 12.12.2009 21:00.

26.11.2009 10:09 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Robert Robert ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67195.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Herkunft: Wernigerode im Harz



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie war der Live Screening den so? Konntest du auch eine Frage stellen Katerlisson?

__________________
Ein toller Hit aus den 90er Jahren. Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=V3MStWmq7Rs
13.12.2009 12:22 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehme Robert in deine Freundesliste auf
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es war insgesamt ein wirklich sehr gelungener, unterhaltsamer und teilweise auch sehr aufschlussreicher Abend - auch wenn es hier und da vielleicht etwas langatmig wurde. Ich hoffe aber mal, dass es solche Events jetzt immer mal wieder geben wird.

Aber kurz darüber, wie alles ablief. Ich habe also, wie ich per Mail schon angewiesen wurde, kurz vor 21 Uhr (deutscher Zeit) meine PS3 angeworfen und mich über BD-Live zum Screening eingeloggt. Zunächst sah man nur das WB-Logo, welches man auch am Anfang des Films sehen kann und im Hintergrund hörte man zudem schon den Moderator, der ankündigte, dass es wohl in rund 5 Minuten losgehen würde. Sehr schön fande ich hier auch, dass alles, was an diesem Abend von Dan und Co. gesprochen wurde, zusätzlich kurze Zeit später auch in einer Textbox erschien, wo man den Dialog noch einmal nachlesen konnte. Ich kann zwar ganz gutes Englisch, für das Verständnis half diese Hilfestellung aber noch einmal enorm.

Kurz nach 21 Uhr ging es dann los und Enttäuschung machte sich breit: David Yates nahm in letzter Minute doch nicht teil, da er (angeblich) an Grippe erkrankt ist. Für ihn sprang David Barron ein, einer der Film Producer der Potter Filme.
Sobald der Moderator, Dan und David mit dem Screening begannen, startete im Hintergrund auch der Halbblutprinz Film - sozusagen zur Untermalung. Teilweise wurde auch live auf bestimmte Szenen, die man gerade im Film sehen konnte, seitens Dan oder David eingegangen - sehr schön!

Was mir besonders gut gefallen hat, war wie flüssig die ganze Veranstaltung lief. Ich hatte mit ziemlichen Lags oder ähnlichem gerechnet, oder dass die WB-Server ganz in die Knie gehen würden. Den ganzen Abend aber lief das Event ohne einen Ruckler. So soll es sein!

Fragen konnte man über eine bestimmte Seite auf der WB-Seite stellen. Die Seite stand sogar in deutsch zur Verfügung, auch wenn man die Fragen natürlich auf englisch stellen musste.
Ich selbst wurde leider nicht namentlich als Fragensteller erwähnt, es wurden aber tatsächlich auch einige meiner Fragen beantwortet, bei denen ich von einer solchen direkten Beantwortung gar nicht ausgegangen war.

Hier mal eine Auswahl der wichtigsten Fragen, die beantwortet wurden und die auch ich gestellt hatte:


Nein, das Begräbnis wird in keinen der Filme mehr vorkommen. Die Szene wurde zwar mit Borron, Heyman und Kloves diskutiert und sie versuchten sie einzubringen, letztlich empfanden sie aber, dass diese Szene nur die Balance stören würde.


Dan bestätigte hier, dass er, Rupert, Emma, Tom und Bonnie auch im Epilog die Rollen übernehmen werden.


Über die genaue Szene sei man sich bisher noch nicht einig. Der Film wird an einem Stück gedreht.

Weitere beantwortete Fragen könnt ihr euch hier ansehen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katerlisson: 13.12.2009 13:10.

13.12.2009 13:10 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich warum nicht mal die Wünsche der Fans nach dem Begräbnis akzeptiert werden und man auch mal was im Sinne der Fans macht. Von wegen das würde die Balance stören. Ich halte das für einen guten Einstieg in den 7. Film.
19.12.2009 18:09 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Teach:

Ich bin zuversichtlich, dass Yates erneut eine gewaltige Intro beweisen wird Grinsen


Zum Topic:

Den News und auch dem BD-Live Media Center der HP6-BD entnehmend soll das Live-Screening nun ja abrufbar sein. Will ich es allerdings runterladen, passiert gar nichts Nachdenken

Hat jemand von euch dasselbe Problem oder funktioniert es bei den anderen?

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 28.12.2009 23:25.

28.12.2009 23:21 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Live Screening mit Daniel Radcliffe und David Yates

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH