Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.780 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.008 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.592 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.203 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.261 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findet ihr die Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler besser?
Harry Potter! 134 35.64%
Herr der Ringe! 113 30.05%
Schwere Frage, kann mich net entscheiden! 68 18.09%
Gleich gut! 58 15.43%
Find alle zum Kotzen! 3 0.80%
Insgesamt: 376 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Stiftmine 10.11.2003 14:41
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Serpensortia 11.11.2003 13:35
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? *Snape* 24.11.2003 15:04
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Puma 01.01.2004 15:01
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Watson 11.07.2005 17:59
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? fifilein 11.07.2005 21:11
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Sirius17 22.09.2007 13:23
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Abendstern 16.10.2007 19:02
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Sirius17 17.10.2007 17:40
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Sunshine_007 09.08.2010 20:50
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Nama 10.11.2003 17:50
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Black rose 10.11.2003 17:54
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Emma 10.11.2003 18:18
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? X5-599 10.11.2003 18:32
 RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Devilcat 10.11.2003 21:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema gab's zwar schon im alten Forum, aber da dieses jetzt weg ist, würde mich eure Meinung nochmals interessieren! Sind de Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler besser?


Im alten Forum stand ich noch klar auf der Seite der Herr der Ringe schauspieler. Inzwischen bin ich aber der Meinung, dass die Harry Potter Schauspieler auch ihren Charm haben und eigentlich ganz gut sind. Insgesamt jedoch halte ich die Herr der Ringe Schauspieler für einen Tick besser! Top
10.11.2003 14:41 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Serpensortia
unregistriert


RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe für harry potter gestimmt,weil ich denke mal das sind viel jüngere schauspieler.und ich finde es bewundernswert das die mit ihren jungen jahren schon soviel text auswendig können und so gut spielen können.für kinder ist es sicherlich schwieriger als bei herr der ringe,wo lauter erwachsene dabei sind.wenn man mal überlegt ist ginny grade mal 12 jahre alt.echt einsame spitze. Top
11.11.2003 13:35
*Snape*
unregistriert


RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die sind doch beide gut. So ne doofe Frage!!!!!!!!




Wütend der ist cool
24.11.2003 15:04
Puma
unregistriert


traurig RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen beide Schauspieler sind gut aber ich finde die von HdR ein bisschen besser als von HP. Grund ist einfach weill die von HdR schwieriger spielen müssen und alles realistischer ist.
01.01.2004 15:01
Watson
unregistriert


RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das sind zwei tolle Filme!
beide haben sehr tolle Schauspieler !

Dateianhang:
jpg 7658856.jpg (17,39 KB, 85 mal heruntergeladen)
11.07.2005 17:59
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz ehrlich, mir gefallen die hdr schauspieler um ecken besser.

bei hp sind doch eher die kinder im vordergrund und die können nun mal net das schauspielerische können eines viggo mortensen oder eines ian mcKellen (die beide hauptcharas sind) haben.

ich mag die hp filme und ihre schauspieler (zumindest viele)
aber an die von herr der ringe kommen sie einfach net ran, das is ne andere klasse.

__________________

11.07.2005 21:11 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist eine schwierige frage und ein etwas schwerer vergleich.

Durch gewisse personen habe ich erst dieses jahr hdr schätzen gelernt und finde die story wunderbar. die schauspieler sind auch einsame spitze.

Doch bei mir wird hp immer auf platz 1 bleiben!

__________________



22.09.2007 13:23 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hallo,
meiner Meinung nach sind beide Crews, so nenn ich sie mal, gleich gut. HdR-Bücher sind einiges älter, die ganze Sache für mich besser durchdacht, als die Filme geplant wie umgesetzt wurden.

Bei Rowling hab ich das Gefühl, da wird von einem Film zum anderen gehetzt. Weil die Jungschauspieler langsam aber sicher erwachsen werden... Dafür einige Schauspieler sichtbar älter.
Ok, hier ist der Vorteil, daß dies in den Büchern berücksichtigt wird.

Von den ausgewählten Acteueren, gleich welche Charge, finde ich sie passend besetzt; HdR ebenso wie HP* Top
Wäre interessant, einige Parts untereinander auszutauschen. Falls es möglich wäre.. nur so ein Gedankenspiel. Nachdenken

vg
Abendstern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 16.10.2007 19:05.

16.10.2007 19:02
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es geschmacksache ist. in hdr und auch in hp wurden erzählstränge vertauscht/weggelassen oder waren nicht erkennbar. es wird immer fehler/auslassungen bei romanverfimungen geben.

Trotzdem ist für mich hp immer noch besser. liegt vielleicht auch daran, dass ich mit harry sehr tief verwurzelt bin!

__________________



17.10.2007 17:40 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HARRY POTTER natürlich Fröhlich
We Love HARRY POTTER Zaubern
09.08.2010 20:50 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das kann man schlecht beurteilen, schließlich spielen sie ja ganz uterscheidliche Rollen. Es gibt in beiden Filmen Schauspieler, die ich großartig finde und deswegen kann ich mich da nicht entscheiden...
10.11.2003 17:50
Black rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ich finde HDR zum Kotzen !!!
HP aber Top
10.11.2003 17:54
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in hdr spielen viele bekannte schauspieler mit (von denen man sich schon eine meinung gebildet hat), wobei die schauspieler in hp eher newcomer sind (natürlich nicht alle) Augenzwinkern
ich finde man kann das schwer beurteilen, ich finde sie im großen und ganzen ziemlich gleich gut breites Grinsen
10.11.2003 18:18
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde von den Filmen HdR besser(vom Buch gewinnt aber natürlich HP) als Harry Potter und auch was die Schauspieler angeht finde ich die von HdR viel besser.
10.11.2003 18:32
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HARRY POTTER AN DIE MACHT!!!! Applaus
Ich finde Harry Potter besser, das past zu meiner verrückten Welt und ich finde die art des Filmes einfach besser!
10.11.2003 21:09
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH